Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 163
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Und ich erst
    Und? Was macht die Diät?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Und? Was macht die Diät?
    Ja läuft ganz gut heute refeed gehabt und am Dienstag wird wieder gewogen.

Darf ich mal fragen, was du dann heute so gegessen hast an deinem Refeed-Tag? :P
    Würde mich interessieren

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was du dann heute so gegessen hast an deinem Refeed-Tag? :P
    Würde mich interessieren
    Na sicher.

Frühstück
    100gr Haferflocken
    250ml Milch
    250gr Magerquark

F
    rühstück 2
    100gr Vollkornbrötchen mit 100gr Putenbrust

Mittag
    250gr Pute mit Reis und Gemüse

Mittag 2

50gr Vollkornbrötchen mit Käse
    250gr Magerquark

Abendbrot
    250gr Quark

Gute Nacht Quark 250gr mit 20gr Leinöl

Ich hau an dem Tag nämlich nicht alles in mich rein, sondern schon halbwegs BB-Gerecht

Du darfst und sollst an so einem Tag aber auch schnelle KHs essen- Milchbrötchen mit Honig oder Marmelade zum Beispiel, Eissorbet und Gummibärchen. Nicht gerade kiloweise, aber eben schon.

Ich lade auch ganz anders als du..wie barbara sagt massig schnelle KH (Da ich nur alle 2 Wochen refeede, wird das ganze da noch...intensiver^^).

Normalerweise gibts bei mir an dem Tag 2 Packungen Gummibärchen, viel Sushi, 2-3 große Teller Reis/Nudeln (die allerdings eher früh am Tag), seeeeehr viele Marmeladenbrote und süße Getränke in Massen

Das kann ich unterstreichen. Sonderlich viel Kh nimmst du da ja auch nicht zu dir.

Käse,Pute ? Hast du davon nicht schon die Schnauze voll ? Wie oben geschrieben schnelle KH´s.

mensch, der refeed sieht ja gar nicht nach refeed aus wie die anderen schon schrieben: nicht unbedingt in massen, aber gern sind auch schnelle KHs gesehen. vermisst du diese gar nicht während der AD?
    und wie fühlst du dich sonst? schreib doch mal bitte ein bisschen mehr informationen für uns!

Mir geht es blendend, ich habe keine Hungerattacken, Kopfschmerzen o.Ä. was in diesen Bereich fällt. Süßigkeiten wie Gummibären usw. vermisse ich nicht, der Drang danach ist keineswegs gegeben. Kann vllt sein, weil ich glaube das ich mich danach schlecht fühle wenn ich das Zeug in mich reinschleuder. Zum Thema einseitig mit Käse/Pute und und und...gibt es nur zusagen das ich diese Abwechslungsreich zubereite und auch immer anderes Gemüse nehme, der hier erwähnte Plan dient ja nur als Richtlinie, jeden Tag komplett dasselbe trifft also nicht zu. Aber ich halte mich Strikt an die EW/KH und Fett verteilung.
    So das nochmal zu meiner momentanen Verfassung. Fakt ist das ich beim refeed wohl einiges ändern muss...und da werd ich mich jetzt generell nochmal schlau machen und eure Tipps zu Herzen nehmen

Soo heute war Wiege-Tag und ich bin auf genau 90->89 runter, also 1 KG über die Woche. Vom optischen hätte ich gedacht es wäre mehr.

Wenns mehr wäre, wäre es für die zweite Woche zuviel gewesen! Also genau richtig so!

Soo heute war Wiege-Tag und ich bin auf genau 90->89 runter, also 1 KG über die Woche. Vom optischen hätte ich gedacht es wäre mehr.
    sche*ß auf die waage.. dein spiegelbild gibt dir doch ein gutes gefühl.. zudem ist die letzte wiegung ja nur eine woche her..
    beim training läuft es und du fühlst dich nach eigenen aussagen blenden..
    also bleib dran

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wenns mehr wäre, wäre es für die zweite Woche zuviel gewesen! Also genau richtig so!
    Na dann ist es umso besser

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    sche*ß auf die waage.. dein spiegelbild gibt dir doch ein gutes gefühl.. zudem ist die letzte wiegung ja nur eine woche her..
    beim training läuft es und du fühlst dich nach eigenen aussagen blenden..
    also bleib dran
    Jop, so ist es

Schön, war bei mir auch so mit dem optischen.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Generell würde ich mich nicht auf die Produkte in Kaloma und Co. verlassen - da gibts einfach eine viel zu große Produktpalette mit verschiedenen Werten. Und das die Produkte in Amerika z.T. ganz anders "zusammengesetzt" sind, dürfte nicht neu sein.

Pfleg am besten deine Sachen selbst ein, straight vom Produkt (Verpackung) oder schau nach bei http://www.fddb.de - meiner Meinung nach eine Hammerdatenbank mit nahezu jedem Produkt, was es hierzulande zu kaufen gibt.
    http://www.bleibfit.at/kalorientabelle-naehrwerte.phtml is auch gut

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte