Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Ich kann nur immer wieder sagen, wenn man abnehmen will, braucht es nur ein wenig gesunden Menschenverstand.
    Und wie war das? Drei Viertel aller Deutschen sind übergewichtig?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich liebe sie, vorallem Schockocroissants direkt noch warm ausm ofen
    Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch ...

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Haha- heute morgen lese ich in der Sport Revue von April unter Nutrition Facts: Gesättigte Fette noch schlimmer als angenommen?
    Eine Studie an Nagetieren hat ergeben, daß eine hohe Zufuhr an gesättigten Fetten das Hungergefühl negativ beeinflusst, man habe kein richtiges Sättigungsgefühl mehr nach einer sehr fetten Mahlzeit. Diese Störung könne bis zu 3 Tagen anhalten.Auf der anderen Seite aber würden gerade gesättigte Fette ja den Testospiegel hochhalten, wenn man also gesättigte Fette stark runterfährt, würde man somit seine Muskulatur gefährden.
    Lösung des Problems:
    Viele gesättigte Fette OHNE Kohlenhydrate, dazu gäbe es ja reichlich wissenschaftliche Belege, daß das unschädlich sei!

Ach, und was ist dann mit dem Sättigungsgefühl???
    Ich kann nur immer wieder sagen, wenn man abnehmen will, braucht es nur ein wenig gesunden Menschenverstand. Croissants können nicht gut sein zum abnehmen, egal ob morgens, mittags oder abends.
    Das bedeutet, wenn man in einer Massephase ist: Her mit dem Käse und der Fleischwurst!!!

Ernsthaft, die Sport Revue ist mal wieder sehr spät dran. Im Spiegel stand das, glaube ich, schon vor einem halben Jahr.

In der SR stehts im Halbjahresrythmus immer wieder....hab ja gerade alte Zeitschriften von 99 aufwärts gelesen, erstaunlich.
    Einige Dinge sind in der Zeit 2x propagiert und auch wioeder verworfen worden. Sehr kompliziert, die Sache mit der Ernährung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12