Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 365
  1. #226
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nun denn, wer kann von sich schon behaupten, dass er KBs liebt?^^

    Dann hätte ich noch eine Frage, was darfs sein, GK, 2er, 3er, 4er?^^

    Kreuzheben ja/nein?

    Ich setz mich dann nachm Duschen gleich mal ran.
    Du bist ein Schatz. Danke.
    Ich würde sagen, für den Anfang wieder ein GK, danach ein 2er Split. Kreuzheben auf jeden Fall (ich liebe es). Am besten unter 1Stunde um noch ein bisschen Cardio oder nen Hampel-Kurs hinten dran hängen zu können.

    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Dann glaube ich, wie Mary schon schrieb, das es evtl. doch nicht wirklich dein Hobby ist. Klingt hart, aber vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken. Denn wenn es dir so riiiichtig Spaß machen würde, würdest du es nicht als zusätzliche Belastung ansehen. Klar ab und an hab ich auch so gar keinen Bock, weiß aber wenn ich da bin, geht es mir gut.

    Nutze deinen Urlaub und denk mal über dein Hobby nach. Das sollte jetzt auch alles kein Vorwurf sein und ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen.
    Kein Problem, ich weiß was du meinst. Ich hab auch schon drüber nach gedacht.

    Ich weiß auch nicht. Als ich noch vor der Arbeit gehen konnte, weil ich in der Nähe gearbeitet habe und alles auf einem Weg war, bin ich sau gerne gegangen. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich Erfolge sehe und seien sie noch so klein, aber im Moment ist irgendwie alles doof. Es sind halt mehrere Standort zu einem weiteren Standort zu gekommen, neues Gebäude, neuer Chef, neue Aufgaben und vor allem neue und höhere Erwartungen. Dann noch weiterer Weg, die ungewohnt lange Zugfahrt und einige Streiterein mit dem Freund WEGEN der Arbeit. (Er arbeitet auch da, nur in ner anderen Abteilung). Ich bin teilweise so gefrustet, dass es einfach nicht geht. Außerdem muss der Haushalt auch noch gemacht werden und es gibt nichts was ich mehr hasse als das.
    Ich versuche mich durch den Urlaub ja wieder zu motivieren.
    Die Situation auf Arbeit wird sich ja auf Dauer auch entspannen (hoffe ich), weil dann alles nicht mehr so neu für die anderen und mich ist.

    Mit dem Krafttraining werde ich definitiv nicht aufhören. Vielleicht wird es nicht so intensiv wie bei euch, aber es gehört für mich einfach dazu. Und irgendwann verändert sich doch bei jedem etwas zum Positiven. Auch wenn es bei mir dann länger dauern sollte. *tschakka*
    Geändert von Katea (29.07.2011 um 21:11 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Eigentlich war ich ja gar nicht weg


    Mein heutiges Training:

    5 Minuten Crosstrainer

    Beine:

    tiefe Kniebeugen : 12*15 // 15*15 // 7*15 // 7*15


    Rücken:
    Kreuzheben :
    12*30 // 10*35 // 8*40

    Latziehen : 10
    *25 // 10*25 // 8*25

    Brust:
    KH Bankdrücken : .12
    *7 // 10*8 // 7*8 (Gewicht je Kurzhantel!)

    Schultern:
    Seitheben : ..8*3 // 10*2 // 10*2 (Gewicht je Kurzhantel!)

    Bauch:
    Crunches: 12 // 15


    Gewicht: 62kg


  3. #228
    Was macht die Arbeit ect.?

  4. #229
    Was einen veränderten Arbeitsweg und die dadurch veränderte Motivation angeht kann ich dich gut verstehen. Aber immer wieder gut, wenn von den "alten" Leuten hier mehr auftauchen.

  5. #230
    Würden noch Robert, Hakan, Cofloh, Morski ect fehlen...

  6. #231
    Whow! Mit zu viel Zuspruch hätte ich jetzt nicht gerechnet! Dankeschööön!
    Jetzt weiß ich, warum ich hier so gerne bin.

    Ich häng immer noch in der Stadt in der ich nicht sein will, hab mir aber mittlerweile ein Auto gekauft und mich wieder bei FitX angemeldet. Jetzt kann ich in meiner Wahlheimat oder in meiner Arbeitsstadt trainieren gehen. Alles sehr praktisch.

  7. #232
    Was ist denn Wahlheimat/Arbeitsstadt wenn man fragen darf? 45... kann ja nicht allzu weit weg sein

  8. #233
    Wahlheimat: Essen
    Arbeitsstadt: Krefeld

  9. #234
    Dann hast ja einen ordentlichen Arbeitsweg. Wenn sich am FitX in Essen in den letzten 4 Jahren nicht viel geändert hat, ist es ein super Studio. Wäre manchmal ganz froh wenn ich dort noch hingehen könnte. Damit hast auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen.

  10. #235
    Ja ich weiß, ich war ja damals auch schon da und nun bin ich in der anderen Filiale in Essen, aber die Geräte sind noch schöner geworden. Und die Spinde sind jetzt mit elektronischem Schloss per Karte zu bedienen. Kein Schloss mehr mitnehmen! Nur der Preis ist mir zu günstig, weil nun die McFitler rüber wandern. Aber FitX braucht ja die Masse, ich allerdings nicht. ^^ Da ich aber eh von 5:45-6:45Uhr trainiere, bekomm ich da nicht viel von mit.

  11. #236

  12. #237
    Huhu Guerkchen!


    Mein heutiges Training:


    5 Minuten Crosstrainer

    Beine:
    tiefe Kniebeugen : 12*15 // 9*15 // 8*15 // 7*15 // 6*20

    Rücken:
    Kreuzheben :
    12*35 // 9*40// 6*45 // 5*45

    Latziehen : 12
    *25 // 10*25 // 9*25 // 8*25

    Brust:
    KH Bankdrücken : .12
    *8 // 9*8 // 7*8 (Gewicht je Kurzhantel!)

    Schultern:
    Seitheben : 9*2 // 8*2 // 8*2 (Gewicht je Kurzhantel!)
    vorgebeugtes Seitheben: 12*1,5 // 10*1,5 // 10*1,5 (musste ich mit Wasserflaschen auf Arbeit nachholen s.u.)

    Bauch:
    Crunches: 15 // 15 // 15

    Dehnen auf Arbeit


    Also ich hab zwei Problemchen:
    1. gehen meine Hände beim Kreuzheben immer noch auf, obwohl mein Rücken noch kann. Zughilfen? Wenn ja, welche?
    2. Ich komm mit der Zeit nicht hin, weswegen ich Crunchen zwischen den Seitheben-Sätzen mache und vorgebeugtes SH und Dehnen auf Arbeit machen musste. Ich schaffe so 5:40Uhr anzufangen und muss 6:35Uhr wie so ne Blöde zur Umkleide rennen um zu duschen. Wo kann ich noch zeitlich optimieren? Nen Satz KB und KH streichen? KB und KH sind im 3. OG, der Rest im 2. OG und Cardio und Umkleiden im 1.OG. Voll weitläufig da. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich zu lange Pausen mache. Muss ja auf meinen Kreislauf gucken. Grade bei dem Wetter.


  13. #238
    Zu 1: Wenn Zughilfen, dann würde ich die von Schiek nehmen. Etwas teurer, aber qualitativ super
    Zu 2: Schon mal Supersätze probiert? Spart gut Zeit.

  14. #239
    Nein, noch nicht. Ich informier mich mal darüber. Danke!

  15. #240
    Helfen die Zughilfen denn auch bei aufgehenden Händen, oder stützen die nur das Handgelenk?
    http://www.schiek-germany.de/product...f161b3fd132276
    Ich dachte, dass ein Klimmzughaken eher hilft, aber der schneidet bestimmt in die Hand, oder?
    http://www.schiek-germany.de/product...f161b3fd132276

Ähnliche Themen

  1. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27
  4. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40