Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 214
    Lol wie hier losgelegt wird bevor wir IRGENDWAS wissen...Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

als wüssten wir nach der ersten gefutterten person so viel mehr...

Wir wissen aber nicht wer tot ist! Und wir wissen nicht ob diese Person vielleicht Seher ist/war , und ob das nicht vielleicht du bist und und und :X

also ich bin diesesmal seher/armor/mensch/hexer...

Ich hab die Tage leider etwas wenig Zeit, deswegen keine große Story sondern wieder das klassische Szenario: Dorf, Wald, Werwölfe...

Als das kleine Dorf mittem im Wald in einem unbekannten Land in Osteuropa eines Morgens aufwacht finden sie ihren Dorfsmetzger mitten auf dem Dorfsplatz in Fetzen gerissen. hmm...egalowski hat die Nacht nicht überlebt. Wutentbrannt schreit die Dorfgemeinschaft nach Blut - wer soll hängen?

- WomanOrMachine (Hauptfrau)
    - JOTSCHKA
    - sYo
    - Arnie2k9
    - ArtB84
    - Cofloh
    - milchbubi
    - Jens1981
    - Gnarls
    - atwork

† hmm...egal - Amor

Abra Kadabra...

Ne leider nicht.

Ich tippe auf Jens, er ist ein garstiger Kerl der bestimmt dem armen Hakan eine reindrücken wollte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Da hats doch den Armor zerlegt.
    Immerhin nicht den Hexer wie letztes Mal. p.s. Das heißt Amor, hat nix mit der Rüstungsindustrie zu tun.

Ich wähle Cofloh, er beschuldgit irgendwie sofort Jens und will ihn ohne wirkliche Begründung los haben. Ich glaube Jens ist aber nen Mensch

Ja was soll ich denn sonst groß machen. Es ist doch JEDE "Begründung" in diesem Spiel immer eine Rätselraterei und ein drumherumgerede, ich kann nix dafür dass ich Eier hab und einfach sag was ich mir gedacht hab^^

Und wieder wollen alle den armen Cofloh hängen sehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ArtB84 Ansehen ?
    Immerhin nicht den Hexer wie letztes Mal. p.s. Das heißt Amor, hat nix mit der Rüstungsindustrie zu tun.
    Das war der Witz^^ Es ging durch die Rüstung, mein Fehler hätte ich besser kennzeichnen sollen ^^

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ja was soll ich denn sonst groß machen. Es ist doch JEDE "Begründung" in diesem Spiel immer eine Rätselraterei und ein drumherumgerede, ich kann nix dafür dass ich Eier hab und einfach sag was ich mir gedacht hab^^
    Aber erst sagste auch noch, wie hier alle los raten und dann keine Stunde später wählst du blind drauf los. Sowas kann sich eigentlich nur ein Wolf erlauben.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte