Ergebnis 1 bis 3 von 3

Reden Guten Abend :)

Hi zusammen,

ich geistere hier schon mehrere Wochen herum und lese zahlreiche Beiträge. Endlich stelle ich mich dann auch einmal vor:

Ich bin 16 Jahre alt - werde bald 17. Mit "BB" habe ich schon vor einigen Jahren angefangen. Mal hier vereinzelte Chrunches und mal da die eine oder andere Liegestütze. Logischerweise mit keinen Erfolgen, einfach zum Ausprobieren. Eigenlich nichts Nennenswertes. Ich konnte vor circa einem halben Jahr meine Eltern überreden, mich im Fitnessstudio anzumelden.
    In den ersten acht Wochen trainierte ich mit einem Ganzkörperplan und hob leichte Gewichten mit 20 Wiederholungen. So konnte ich mich an das Studio gewöhnen und auch die Geräte kennenlernen. Mit im Schnitt nur einer Trainingseinheit in der Woche war das natürlich noch sehr wenig. Die Regelmäßigkeit kam erst mit einem neuen Trainingsplan. Den Ganzkörperplan behielt ich bei, da er mir sehr gefiel. Doch die Gewichte erhöhte ich und gestaltete mein Training mit ein paar Übungen mehr. Die nächsten 8 Wochen habe ich das Studio zweimal in der Woche besucht.
    Für die letzten zwei Monate habe ich einen dritten Trainingstag eingeführt. Im Laufe des halben Jahres schraubte ich die Wiederholungszahlen schrittweise nach unten und bin nun bei 8,10,12 angekommen und habe vor, dort zu bleiben.
    Jetzt habe ich mit dem Fitnesstrainer den Gankörperplan gegen einen 2er Split und die Geräteübungen größenteils gegen Hantelübungen eingetauscht. Den mache ich zweimal in der Woche. Dazu musste natürlich ein vierter Tag her. Mehr kommen für mich aber aus zeitlichen Gründen nicht in Frage (obwohl ich am liebsten jeden Tag ins Studio rennen würde!). Mehr Tage machen ja auch keinen Sinn wegen der Regeneration.

Ergebnisse (entschuldigt, aber ich möchte keine Bilder reinstellen): Aus dem Viertel - Hemd wurde ein Halbes - Hemd, aus 50 Kilo wurden 57 Kilo und im Spiegel sind erste Veränderungen zu erkennen.

Bevor das hier ein Mammutbeitrag wird, stoppe ich erst einmal. Den genauen Trainingsplan möchte ich gern die Tage hier hineinstellen.

Euer Muxxi (ja, mir ist kein besserer Name eingefallen )!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Muxxi :- ) Also ich mag deinen Namen

Viel Spaß hier und du kannst natürlich gern deinen TP hier reinstellen. Und von 50 auf 57kg ist ja schonmal etwas. Jetzt fehlen ja nurmehr 50kg

Lg Co

Herzlich Willkommen hier und viel Spass!