Ergebnis 91 bis 96 von 96
-
16.05.2010, 20:36 #91
Man kann nicht 2,5kg !Muskelmasse! in 4Wochen zunehmen, sry
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.05.2010, 20:37 #92
Ich vertraue ihm einfach mal .
-
16.05.2010, 21:06 #93
Ja wie gesagt: Es wird auch ein ordentlicher Anteil Wasser etc. dabei sein. Aber Fett sollte es eigentlich nicht viel sein, denn ich hab versucht, mich sehr fettarm zu ernähren.
Allgemein esse ich nun viel mehr "kohlenhydratshaltige Dinge" wie Vollkorntoast, Nudeln, Reis und Haferflocken. Im Prinzip jeden Tag mind. 1 mal. Eiweiß nehme ich größtenteils über Milch und Magerquark auf, da ich überhaupt kein Fischfan bin. Darüberhinaus trinke ich pro Tag 1,5-2l Wasser. Sonst achte ich wie gesagt auf fettarme Ernährung.
Sei's drum wie viel jetzt wirklich an Muskelmasse hinzugekommen ist, auf jeden Fall tut sich was und so soll es ja auch sein!
Danke
-
17.05.2010, 21:09 #94
So nun hab ich noch einmal ne Frage:
Uns zwar sieht es ja so aus, dass man im Prinzip immer einen Tag Pause und einen Tag Training abwechseln sollte. So mache ich das auch.
Wie siehts das aber aus, wenn ich Montags Tennis habe - Dienstags ist dann frei, Mittwoch BB, Donnerstag wieder frei, Freitag BB, Samstag frei und dann Sonntag eigentlich wieder BB. Nur da ich immer Montags Tennis habe, würde ich zwischen Sontag und Montagstraining keine Pause haben - wirkt sich das negativ auf den Muskelaufbau aus? Oder sollte ich lieber überhaupt nicht am WE trainieren? Dann würde ich allerdings nur zwei mal BB trainieren, was mir eigentlich deutlich zu wenig wäre!
Was soll ich tun?
lG Pr3dator
-
18.05.2010, 13:54 #95
Ich nehme mal an, du machst nen GKP.
Also man kann des so nicht sagen, dass man jeden 2ten tag Pause machen muss.
Ok im Falle eines GKP schon!!! Aber ansonsten wenn du splitten würdest, wäre des ne andere Sache.
Aber da du Anfänger bist solltest du schon bei dem GKP bleiben, was du grade schon machst^^
Ich würde des so machen:
Montag: Tennis
Dienstag: Frei
Mittwoch: BB
Donnerstag: Frei
Freitag: BB
Samstag: Frei
Sonntag: BB
Also so wie du es geschrieben hast.
Sollte sich nicht negativ aufm Muskelaufbau auswirken, da man Tennis jetzt nicht grade als "Muskeltraining" sehen kann. Denke da sind wir uns alle einig
Ist halt eher ausdauer...
Würde es halt einfach mal probieren, siehst ja selber, ob du am Montag beim tennisspielen irgendwelche Probleme hast, weil du möglicherweise verkatert bist...
-
18.05.2010, 13:59 #96Ich bin 16 Jahre alt, mir wurde bestimmt 100000000Mal gesagt, ich solle ohne Gewichte trainieren und nur mein Körpergewicht als Gegengewicht nutzen.