Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ja, soviel das du die gewünschte Anzahl an Wiederholungen grade so schaffst

  3. #33
    ok danke
    ich mach schon seit ein bis zwei jahren was aber halt nciht durchgezogen oder klar strukturiert. un da wollt ich jetzt halt mit anfangen.

  4. #34
    ich hab jetzt mal n gkp gemacht.
    bin nicht so zufrieden.
    die ganzen grundübungen bzw. mehrgelnkübungen gehen alle voll auf den trizeps (dips liegestütz überzüge etc.) deshalb hab ich beim training auch nur den gespührt. das einzige das was gebracht hat waren die bizepscurls und die unterarmcurls. sonst merk ich garnichts. kein brustmuskeln kein trapezius kein latissimus.
    ich find auch das grundübungen wichtig sind (sind sie ja auch) aber wenn man die muskeln danach nciht mit isos belastet bringt das nichts. das training hät mehr gebracht wenn ich nur 10 min arme gemacht hätte. für den oberkörper war das leider für die katz. schade

  5. #35
    Mit der Zeit spuerst du jeden muskel, das kommt schon noch. Nach welchem Plan trainierst du jetzt?

  6. #36
    Zitat Zitat von merlin13 Beitrag anzeigen
    und nochmal
    wo denn üben wenn ich keine stange hab?
    Die kann man ggf. käuflich erwerben, kommt ratzfatz billiger als Studiobeitrag. Es gibt welche für das Anschrauben an der Wand, andere sind für die Deckenbefestigung vorgesehen, jeweils abhängig davon, wie Wände und Decken beschaffen sind. Hast Du in Deinem Zimmer eine massive Betondecke, so würde ich eine Stange für die Decke nehmen, da Du da frei bist in der Wahl der Stelle.

    Bezüglich der (noch) eingeschränkten Wdh.-zahl kannst Du Dir ein Ziel stellen, z. B. insgesamt 20 oder 25 Klimmzüge, und dann machst Du solange immer soviele Klimmis hintereinander, bis in Summe Dein Ziel erreicht wird. Nach wenigen Wochen wirst Du dafür dann nur noch 3 bis 4 Sätze brauchen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. anfängerfragen
    Von keon im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:13
  2. Anfängerfragen
    Von VanderVaart21 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 16:07
  3. Anfängerfragen
    Von Barbros im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 19:25
  4. Anfängerfragen :)
    Von DannyM im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 00:36