Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    du willst doch keine geraete nutzen weil du 15 bist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das hab ich jetzt nicht ganz verstanden tut mir leid

Zitat Zitat von merlin13 Beitrag anzeigen
    das hab ich jetzt nicht ganz verstanden tut mir leid
    Wo siehst Du den Vorteil, jetzt schon in ein Studio zu wechseln? Die Körpergewichtsübungen kannst Du zu Hause doch genausogut machen.

das scheitert ja schon an klimmzügen und dips gehen auch nciht gut.
    außerdem sind viele eigengewichts übungen zu leicht und einige zu schwer da kann man im studio die gewcihte besser anpassen. außerdem hab ich bis jetzt überall gelesen das bei maschinen/geräten die bewegung zum teil schon vorgegeben wird und so weniger fehler entstehen was gerade bei anfängern wichitg ist.
    wie war n das jetzt mit meiner frage zu den sätzen? erst alle sätze von einer übung oder erst bei allen übungen den ersten satz usw.? und wenn ich soviel gewchit nehemn soll das ich 8 bis 12 widerholungen schaff (bis zum mv oder was ist mit schaffen gemeint?) bezieht sich das dann auf den ersten satz bei der übung, weil wenn ich 5 sätze mach schaff ich am ende ja viel weniger oder soll ich dann immer gewicht wegnehmen?
    da muss man aber lange ausprobieren bis man weis wie viel man wegnhemen muss damit man wieder 8 bis 12 schafft.
    danke nochmal für alle bisherigen antworten

was haltet ihr von diesem video und von streetworkout algemein, für leute die sich kein fitnessstudio leisten können?
    http://www.youtube.com/watch?v=pfsTKfUT-RQ

der trainiert außer beine doch eig alles oder

das scheitert ja schon an klimmzügen und dips gehen auch nciht gut.
    außerdem sind viele eigengewichts übungen zu leicht und einige zu schwer
    Das musst du mir erklären
    Fang doch einfach mal an, du siehst selber das ein Studio zu teuer ist und du nicht genügend eq hast.

In wie fern sind die Übungen denn zu leicht? - Meinst du damit, dass sie nicht anstregend genug sind, dich nicht genügend fordern?
    ...Wenn ja, dieses Gefühl hatte ich auch am Anfang. Mir kamen zum Bleistift Kniebeugen (ohne Gewichte versteht sich) und Crunches viel zu locker vor, sie strengten nicht richtig an. So war's aber nur am Anfang. Nach 2,3 Sätzen von beiden, merke ich schon die Anstregung.
    Ich hoffe, dass ich das gleiche wie du meinte
    lG

Glaubst du der hat seinen Körper davon das er den ganzen Tag am Spielplatz rumhängt? Ich glaube nicht. Das Video wurde schon vielfach diskutiert.
    Ich glaube nicht das der Bursche so trainiert, klar wird er was von dem Zeug machen, aber er will halt einfach zeigen was er so drauf hat.

aber ich kann ja nirgends klimmzüge machen und da schaff ich auch nur 5 oder 6. beim latziehen könnt ich das gewicht einstellen.

hier nochmal das erste video von dem typen und seinem kumpel http://www.youtube.com/watch?v=jT_3LAhd0LE

5-6 ist doch schon ganz gut, einfach üben dann wird das schon.
    Latziehen ist doch für Mädchen

wiso soll er nciht so trainieren? die übungen sind schwer und er denkt jeden muskel mit mehreren übungen ab. wenn er das jeden 2. tag 45 min. bringt das bestimmt n menge.

und ich meinte dass mir ja geraten wurde das gewicht so zu wählen das ich nach 8 bis 12 wiederholungen nicht mehr kann. klimmzüge schaff ich erst garnciht so viel und bei liegestütz viel mehr (oder bei crunches).
    das meinte ich

und nochmal
    wo denn üben wenn ich keine stange hab?

wie war n das jetzt mit meiner frage zu den sätzen? erst alle sätze von einer übung oder erst bei allen übungen den ersten satz usw.? und wenn ich soviel gewchit nehemn soll das ich 8 bis 12 widerholungen schaff (bis zum mv oder was ist mit schaffen gemeint?) bezieht sich das dann auf den ersten satz bei der übung, weil wenn ich 5 sätze mach schaff ich am ende ja viel weniger oder soll ich dann immer gewicht wegnehmen?
    da muss man aber lange ausprobieren bis man weis wie viel man wegnhemen muss damit man wieder 8 bis 12 schafft.

wiso soll er nciht so trainieren? die übungen sind schwer und er denkt jeden muskel mit mehreren übungen ab. wenn er das jeden 2. tag 45 min. bringt das bestimmt n menge.

und ich meinte dass mir ja geraten wurde das gewicht so zu wählen das ich nach 8 bis 12 wiederholungen nicht mehr kann. klimmzüge schaff ich erst garnciht so viel und bei liegestütz viel mehr (oder bei crunches).
    das meinte ich
    Ich wette der Typ geht ins Studio wie jeder andere. Aber ist ja auch egal, verstehe den Zusammenhang des Videos mit deinem Thread gar nicht.
    Wenn du eh schon weißt was du machen musst, warum bist du noch hier???

und nochmal
    wo denn üben wenn ich keine stange hab?
    Also bitte du wirst schon was finden. Das Video hat dich doch eh begeistert.

Also,
    Zuerst alle Sätze von einer Übung dann die nächste.
    Wenn du 8-12 Wdh machen willst nimmst du soviel Gewicht das du eben 8-12 Wdh schaffst, is doch logisch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte