Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Sixpack definieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen

    Mein Problem derzeit ist ich hab mich mal so umgehört und wusste eig. auch schon, dass es beim sixpack so ist, dass man nicht nur crunches machen kann und dann einen sixpack hat sondern das man halt die fettschicht die über den bauchmuskeln liegt durch ernährung und joggen, radfahren usw.(cardio halt) auch noch wegkriegen muss. So also ich habe einen sixpackansatz aber bei richtiger beleuchtung kann man auch ein richtiges sixpack erkennen(bin 15 kann mal fotos reinstellen). Das sixpack soll auch beim schwimmen oder so richtig erkennbar sein.
    Ihr denkt jetzt whrsch. wo mein prob is weil ich ja schon geschrieben habe, cardio machen und bewusst gesund ernähren is der richtige weg, aber mein problem liegt darin, dass ich halt normal trainiere also den ganzen körper und ich habe angst, wenn ich kein junk food und so esse(esse gut frühstück,2portionen mittag und bestimmt täglich 1-2tüten chips oder anderes ungesundes aber nehme nich zu) das ich nich nur die fettschicht am bauch wegtrainiere sondern auch an den armen/brust abnehme, da ich ja täglich einen ziemlich hohen verbrauch an kalorien habe und ich mir das halt so denke, dass muskelaufbau am übrigen körper dann schlecht möglich ist
    also wollte ich mal fragen, ist es möglich trotz viel weniger kalorien und joggen dann 2-3 mal in der woche trotzdem die anderen muskeln mit aufzubauen oder nehmen die automatisch ab (traniere 3 mal die woche 1einhalb std. lang mit KH den ganzen körper)?
    Danke im Vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Code:
     Gewicht: 68 Kg
    Größe: 181 cm
    Also wie dünn willste denn noch werden? Wenn keine Muskeln vorhanden sind, kannste noch so dünn sein. Man wird da nur ein Magersixpack sehen. Also fang vernünftig an zuessen und zu trainieren. Dann kommt das Sixpack auch besser zum Vorschein.

  3. #3
    Zitat Zitat von Undisputed Beitrag anzeigen
    Mein Problem derzeit ist ich hab mich mal so umgehört und wusste eig. auch schon, dass es beim sixpack so ist, dass man nicht nur crunches machen kann und dann einen sixpack hat sondern das man halt die fettschicht die über den bauchmuskeln liegt durch ernährung und joggen, radfahren usw.(cardio halt) auch noch wegkriegen muss. So also ich habe einen sixpackansatz aber bei richtiger beleuchtung kann man auch ein richtiges sixpack erkennen(bin 15 kann mal fotos reinstellen). Das sixpack soll auch beim schwimmen oder so richtig erkennbar sein.
    Ihr denkt jetzt whrsch. wo mein prob is weil ich ja schon geschrieben habe, cardio machen und bewusst gesund ernähren is der richtige weg, aber mein problem liegt darin, dass ich halt normal trainiere also den ganzen körper und ich habe angst, wenn ich kein junk food und so esse(esse gut frühstück,2portionen mittag und bestimmt täglich 1-2tüten chips oder anderes ungesundes aber nehme nich zu) das ich nich nur die fettschicht am bauch wegtrainiere sondern auch an den armen/brust abnehme, da ich ja täglich einen ziemlich hohen verbrauch an kalorien habe und ich mir das halt so denke, dass muskelaufbau am übrigen körper dann schlecht möglich ist
    also wollte ich mal fragen, ist es möglich trotz viel weniger kalorien und joggen dann 2-3 mal in der woche trotzdem die anderen muskeln mit aufzubauen oder nehmen die automatisch ab (traniere 3 mal die woche 1einhalb std. lang mit KH den ganzen körper)?
    Danke im Vorraus

    Mehr wie ein Sixpackansatz besitzt du auch wahrscheinlich nicht. Du musst erstmal was aufbauen, was man dann freilegen kann. Wenn du dich noch 5kg runterhungerst wird niemand mehr auf dein Sixpack achten, sondern darauf, dass du dann total dürr bist

  4. #4
    Versteh ich das richtig? DU hast Angst davor fett zu werden, ballerst dir aber gleichzeitig 1-2 Tüten Chips rein? Du bist 1,81 m groß und wiegst 68kg - hast dabei aber gleichzeitig kein deutlich sichtbares Sixpack? Du willst dein Gewicht noch weiter reduzieren, obwohl du schon so weit unten bist? Du isst "viel" nimmst aber trotzdem nicht zu?

    Lösungen deiner Probleme:
    - Fang an richtig zu trainieren. Du bist nicht zu dick, du hast nur keine ausgeprägte Muskulatur, da bringt es dir auch nichts, wenn du noch 5kg runterdiätest. Am Ende bist du LongJohn und jedes Mädchen entwickelt Muttergefühle für dich und will dich mit Butterbroten und Kuchen füttern!
    - Lass die Tüte Chips weg, dann musst du auch nicht soviel Cardio machen, du sabotierst dich quasi selbst
    - Wenn du zunehmen willst, dann musst du REGELMÄßIG essen. Hardgainer sind gar keine Hardgainer. Das sind Leute, die behaupten, sie essen viel, lassen dabei aber das Frühstück oft komplett aus oder essen nur sporadisch, hauen sich Mittags dann die doppelte Portion rein (haben also mit Ach und Krach das versäumte Frühstück nachgeholt) und laufen dann den Rest des Tages dank dieser Mammutportion gesättigt durch die Gegend - posaunen aber gleichzeitig dabei rum, wie ach so viel sie doch verdrückt haben! Da lacht sich jeder Kraftsportler ins Fäustchen!

  5. #5
    danke für eure antworten
    ich denke ich werde mal(wenn mein laptop wieder aus der reperatur zurück is) ein paar fotos reinstellen weil damit ihr das auch richtig beurteilen könnt.
    Bis dann:P

  6. #6
    ich hab die antworten gelesen und cih denke falsch beurteilt haben sie es nicht

  7. #7
    nene ich meine nich dass sie es falsch beurteilt haben nur dass man einschätzen kann ob das so is dass da nicht wirklich was an muskeln da is oder halt nich

  8. #8
    ach und an Lucifer:
    ne, so einer bin ich nich ich stehe um 6 auf esse manchmal ne schale kellogs(ok, das eher selten) dann mache ich mir für die schule IMMER 4 Brote, dann komme ich nach hause und esse 1-2portionen mittag und abends abendbrot kombiniert mit 1-2tüten chips,schokolade oder so aber ich nehme einfach nich zu auch vor ein paar monaten als ich gar nix gemacht habe(also sportlich jez)
    und viel mehr essen kann ich gar nicht meine mutter macht mich jez schon fertig wie teuer ich bin:P(ne spaß wüsste nur nich, was ich noch zusätzlich essen sollte^^)

  9. #9
    Lösungen deiner Probleme:
    - Fang an richtig zu trainieren. Du bist nicht zu dick, du hast nur keine ausgeprägte Muskulatur, da bringt es dir auch nichts, wenn du noch 5kg runterdiätest. Am Ende bist du LongJohn und jedes Mädchen entwickelt Muttergefühle für dich und will dich mit Butterbroten und Kuchen füttern!
    - Lass die Tüte Chips weg, dann musst du auch nicht soviel Cardio machen, du sabotierst dich quasi selbst
    - Wenn du zunehmen willst, dann musst du REGELMÄßIG essen. Hardgainer sind gar keine Hardgainer. Das sind Leute, die behaupten, sie essen viel, lassen dabei aber das Frühstück oft komplett aus oder essen nur sporadisch, hauen sich Mittags dann die doppelte Portion rein (haben also mit Ach und Krach das versäumte Frühstück nachgeholt) und laufen dann den Rest des Tages dank dieser Mammutportion gesättigt durch die Gegend - posaunen aber gleichzeitig dabei rum, wie ach so viel sie doch verdrückt haben! Da lacht sich jeder Kraftsportler ins Fäustchen!
    Also wie dünn willste denn noch werden? Wenn keine Muskeln vorhanden sind, kannste noch so dünn sein. Man wird da nur ein Magersixpack sehen. Also fang vernünftig an zuessen und zu trainieren. Dann kommt das Sixpack auch besser zum Vorschein.
    such dir den jugendplan raus und fang an mehr und vernuenftiger zu essen

  10. #10
    ne, so einer bin ich nich ich stehe um 6 auf esse manchmal ne schale kellogs
    Sind "Kellogs" nicht leere Kalorien? Wie wäre es mal mit Haferflocken oder Vollkornbrot?
    Deine Komplette Ernährung ist für den Arsch... Mal richtig hier einlesen und 5 Mahlzeiten am Tag müssten schon was bringen. Natürlich gehört da nicht Chips etc. dazu.

  11. #11
    Zitat Zitat von Undisputed Beitrag anzeigen
    ach und an Lucifer:
    ne, so einer bin ich nich ich stehe um 6 auf esse manchmal ne schale kellogs(ok, das eher selten) dann mache ich mir für die schule IMMER 4 Brote, dann komme ich nach hause und esse 1-2portionen mittag und abends abendbrot kombiniert mit 1-2tüten chips,schokolade oder so aber ich nehme einfach nich zu
    O
    M
    G

    und davon willst du "zunehmen" ?!
    hock dich heut mittag mal 2h hier hin und les die ernährungs-stickys durch...

  12. #12
    ok mach ich nachher mal
    egal wie gesagt fotos folgen:P
    aja und ich denke dass die gefahr besteht dass wenn ich zunehme dass nich unbedingt in muskelmasse umgesetzt wird weil ich ja nur 3mal die woche 2-3sätze an ganzkörpertraining mit KH mache und weiß nich ob das reicht(ca. 1einhalb std.) ich denke ich werde den TP mal posten und nachfragen

  13. #13
    so hier den link lieste dir durch udn faengst an nach dem trainingsplan zu arbeiten

    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

    - Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst
    dann liest du dich im ernaehrungsbereich ein und stellst mal deine ernaehrung auf gesund und ausreichen

  14. #14
    danke habe ich auch schon mal gemacht aber zu dem Zitat ne danke klimmzüge und dips kann ich bei mir nich machen und ich denke mit meinen beiden KH Crunches und Liegestützen lässt sich auch vernünftig arbeiten
    also wie gesagt ich poste den die tage:P

  15. #15
    Wie, Klimmzüge kannst du nicht machen? Die kann man überall machen! Zur Not machst du einen Abstecher in den örtlichen Wald und suchst dir einen vernünftigen Baum mit Ast. Mit Crunches und Liegestützen kriegst du vielleicht einen gewissen Muskeltonus, aber groß aufbauen wirst du damit nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KF-Anteil reduzieren und Muskelmasse aufbauen- gleichzeitig möglich?
    Von DomiLaura im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:18
  2. Erster Plan (Definieren + Muskeln aufbauen)
    Von L4wh4r im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 08:33
  3. Muskeln definieren
    Von HantelJunge im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:03
  4. 15 J. 1,81m + 80 kg- abnehmen + gleichzeitig Body aufbauen
    Von paokara007 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 21:24