Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Woher Körperfarbe?

Hey Leute,

bald steht bei uns die Mottowoche an der Tagesordnung, darunter das Motto "Helden der Kindheit". Ein paar Freunde von mir wollen, dass ich als Hulk gehe (hat letztes Jahr auch einer gemacht) und ich bin der Idee nicht abgeneigt. ^^

Habt ihr 'ne Ahnung wo ich genügend grüne Körperfarbe herbekomme oder was als solche fungieren könnte? Gebe ich bei angesagten Versteigerungshäusern "Körperfarbe" ein, kommen bloß so 250ml haargelgroße Tuben bei raus. Ich denke, ich brauche ein wenig mehr - kostengünstig.

Dankö,
    Padda Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guck mal nach Theaterfarbe.. Das dürfte recht günstig sein und zu deinem Zweck passen. Ansehen ?

Überleg dir doch, ob du nicht als Heman gehen solltest ^^
    Finde ich cooler Ansehen ?

war hulk denn der held deiner kindheit ?

einer meiner helden war thunder von american gladiators

Wie wärs mit Meerjungfraumann und Blaubarschbube? Ansehen ?
    Ansehen ?

Wie wärs, wenn ihr euch an Iloveme orientieren würdet und auf die Fredfrage eingehen würdet? Ansehen ?

EDIT: Grad mal nachgeschaut. Die ist so pulverartig. Wird die mit Wasser gemischt und dann aufgetragen? Wie weit kommt man mit 100g. Da läge ich bei günstigen 3 Euro. Also wenn 100-200g Langen, bin ich dabei! Ansehen ?

Meines Wissens nach musste den Mist mit Wasser anmischen.
    Du müsstest im Endeffekt überlegen, ob nicht ein paar mehr Flaschen nicht sinnvoller wären.. Ich behaupte einfach mal, dass die ca. 150ml für deinen Rücken reichen würden und nicht mehr. Vllt liege ich da auch falsch, kann ich nicht genau sagen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?

EDIT: Grad mal nachgeschaut. Die ist so pulverartig. Wird die mit Wasser gemischt und dann aufgetragen? Wie weit kommt man mit 100g. Da läge ich bei günstigen 3 Euro. Also wenn 100-200g Langen, bin ich dabei! Ansehen ?
    ob theaterfarbe (habe bei kremer pigmente geguckt) wirklich für die haut ist? Ansehen ?

"4. ERSTE-HILFE-MAßNAHMEN
    Nach Hautkontakt: Mit Wasser und Seife abwaschen."
    "Für Theaterprospekte, als preiswerte und gute Studiopigmente, zum Einfärben von Lehm, für die Wanddekoration
    innen, in allen wässrigen Bindemitteln und Öl. Die Theaterfarben eignen sich nicht für Zement und Kalk."

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ob theaterfarbe (habe bei kremer pigmente geguckt) wirklich für die haut ist? Ansehen ?

"4. ERSTE-HILFE-MAßNAHMEN
    Nach Hautkontakt: Mit Wasser und Seife abwaschen."
    "Für Theaterprospekte, als preiswerte und gute Studiopigmente, zum Einfärben von Lehm, für die Wanddekoration
    innen, in allen wässrigen Bindemitteln und Öl. Die Theaterfarben eignen sich nicht für Zement und Kalk."
    Ich kenn jemanden, der in dem Bereich tätig ist und er hat die Farbe 'Theaterfarbe' mir gegenüber genannt.

Mehr kannsch dazu nicht sagen. Ansehen ?

wenn man pulver anrühren muss, hätte ich angst, dass die auf der haut trocknet und dann bröckelt.. der gleiche effekt, wie wenn man sich früher mit der farbe aus dem "tuschkasten" in kunst angemalt hat Ansehen ?

Stimmt, Huddi. Hmmm, gibt's andere Möglichkeiten eine grüne Farbe auf den Körper zu bekommen? ^^ Bitte kein Spam, ich hab heute kB darauf. Ansehen ?

vielleicht lieber mister T nehmen... braune farbe dürftest du eher finden... paar goldene ketten ausm orientladen, schwarzen iro gibts sicher in karnevalläde/ebay... fertig^^

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    vielleicht lieber mister T nehmen... braune farbe dürftest du eher finden... paar goldene ketten ausm orientladen, schwarzen iro gibts sicher in karnevalläde/ebay... fertig^^
    Wie wärs, wenn ihr euch an Iloveme orientieren würdet und auf die Fredfrage eingehen würdet?
    ... Ansehen ?

Also Patta: Ich bin immernoch für Heman! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ansehen ?
    war ja nicht als spam gemeint. falls er halt keine grüne farbe findet Ansehen ?

Nimm doch verdünnte Wasserfarbe ausm Kasten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte