Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    *Help* Mein Supplan

    Hey Jungs,

    folgende Supps wollt ich mir von Allstars zulegen:

    All Stars Tri-Plex XT, 1750 g Dose
    All Stars L-Glutamin, 60 Kapseln á 750 mg
    All Stars Carni Liq 500
    All Stars Tribudex 250, 100 Kapseln
    All Stars Aminotropin
    All Stars Iso Tech 94, 500 g Beutel


    So jetzt erstmal die erste frage:
    Was haltet Ihr davon All Stars Iso Tech 94, 500 g Beutel durch All Stars Whey-Plex, 2,27 Kg Dose auszutauschen und All Stars Aminotropin wegzulassen also:

    All Stars Tri-Plex XT, 1750 g Dose
    All Stars L-Glutamin, 60 Kapseln á 750 mg
    All Stars Carni Liq 500
    All Stars Tribudex 250, 100 Kapseln
    All Stars Whey-Plex, 2,27 Kg Dose


    (würde Geld sparen!)

    Da das Whey-Plex schon genug BCAA's enthält, nur weiß ich nicht ob mir dann was an Amino preps fehlt.. vieleicht könntet Ihr ja mal drüberschaun.

    Und dann Eventuell noch eine Verzehrempfehlung für oben genannte Supps bei 3x Woche Kraftraining 2x Woche Ausdauer/Fußballtraining

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Donnerwetter, das ist ja ne ganz schöne Apotheke.

    Was möchtest Du mit welchem der genannten Supps konkret erreichen/bewirken? Geld sparen kannst Du auf jeden Fall, da mindestens die Hälfte der Präparate überflüssig ist.

  3. #3
    Joa is auch das erste mal das ich mir sone riesen Apo zusammengestellt habe bin grade in der Massephase, ich weiß das TT eig nix bringt aber da Allstars mit 80% Saponingehalt wirbt wollt ich das mal testen.

    Glutamin zur Regenerations unterstützung

    Carni für die kleinen Fettpölsterchen die ich nicht loswerde^^

    Tribudex als Kreatin mono

    whey/amino fürs Eiweiß bzw für die BCAAs = entweder combi iso94 und Amino oder Whey + ??Amino??




    endziel: Gut propotionierter und definierter Körper
    Geändert von Brutforce (02.04.2010 um 22:10 Uhr)

  4. #4
    dAs whey und glutamin sollte genuegen

  5. #5
    Tribulus, BCAA's und L-Carnitin halte ich für rausgeschmissenes Geld. Whey geht in Ordnung, Glutamin und Creatin sind auch okay.

    Creatin (wenn Monohydrat) an allen Tagen 5 g, morgens auf nüchternen Magen mit warmem Wasser oder Traubensaft einnehmen. An Trainingstagen kommt eine zweite solche Dosis direkt nach dem Training hinzu.

    Whey 40 g direkt nach dem Training, solltest Du zudem Deinen Proteinbedarf trotz der 40 g Whey und des Glutamins nicht mit der normalen Ernährung decken (wäre aber möglich), dann könntest Du ggf. auch mehr Whey nehmen, oder zusätzlich ein Mehrkomponenten-Protein anschaffen.

    Vom Glutamin würde ich 15 g/d nehmen.

  6. #6
    Hey danke dir!

    sollte ich die Aufladezeit mit einplanen ?

    Tag 1-4 30g / Tag
    Tag 5-7 25g / Tag
    Tag 8-10 20g / Tag

    etc?

  7. #7
    nein einfach so machen wie rob sagt

  8. #8
    Ok gut fast alles klar,

    da das Creatin TRI PLEX ne all in one Formel ist steht bei den verzerr empfehlungen des Herrstellers:

    Empfohlener Gebrauch:

    Geben Sie 2 Messlöffel (50g = 1 Portion) TRI-PLEX XT in 250ml Wasser oder Milch und lösen Sie das Pulver durch kräftiges Herumrühren auf. Am einfachsten gelingt die Zubereitung in einem Shaker. Trinken Sie TRI-PLEX XT 1 x täglich (am besten unmittelbar nach dem Training, alternativ auch vor dem Frühstück oder als Zwischenmahlzeit). Für optimale Ergebnisse im Zusammenhang mit intensivem Training sollten Sie TRI-PLEX XT über einen Zeitraum von 6 Wochen einnehmen. Hinweis: Durch die Einnahme von TRI-PLEX XT kann eine Gewichtszunahme erfolgen. Das Produkt ist für Kinder, Jugendliche und Schwangere nicht geeignet. Nur trainings- oder wettkampfbedingt verwenden.




    ?

  9. #9

  10. #10
    Da ist offenbar schon ein Kohlenhydrat mit zugesetzt, vermutlich Zucker. Nimm ein reines Creatin-Monohydrat.

  11. #11
    Alles klar habe jetzt folgende Supps:

    Ich hab für euch nochmal den Link mit eingefügt falls Ihr nochmal drüberschaun möchtet.

    edit: Sorry!


    sollte passen
    Geändert von Brutforce (02.04.2010 um 23:55 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    Ja hab ausversehen böse Links gepostet


    All Stars L-Glutamin, 60 Kapseln á 750 mg

    All Stars Creatin PUR
    All Stars All Stars Whey-Plex


    - Creatin auch nach dem Ausdauer Training nehmen?!

    bzw... nach dem Krafttraining mach ich nochma 2x 30min Ausdauer ..ehm direkt nachm Krafttraining die Supps oder wenn ich mit dem ganzen Training fertig bin
    Geändert von Brutforce (03.04.2010 um 00:51 Uhr)

  14. #14
    du hast doh oben irgendwas erzaehlt von wegen dass du zulegen willst !?!?!

    achso glutamin wuerde ich auch einfach pulver kaufen

  15. #15
    Du willst in einer Massephase Fett loswerden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supplan^^
    Von Oli_kf im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 14:21
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05