Ergebnis 46 bis 60 von 75
-
02.04.2010, 23:59 #46
Komisch komisch das alles hier. Der 1. April ist doch vorbei???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.04.2010, 00:04 #47
ich wünschte das wäre ein Vorzeitiger Aprilscherz von meinem Lehrer gewesen
-
03.04.2010, 00:17 #48
ich mach jetzt einfach Training bis ich 100Liegestütze schaffe und dann bekomm ich ne 1 hoffentlich ^^ Vielen Dank für eure Antworten und für eure Hilfe cih werde später mal bereichten was nun mit dem Lehrer dann passiert ist und wie die Leistungskontrollen abgeliefen sind.
Lg und eine gute Nacht euch allen!
-
03.04.2010, 00:39 #49
Ja aber wenne nun trainierst, um die von ihm geforderten Leistungen zu erbringen, kann das doch auch nich das Wahre sein!
Denn im Endeffekt MUSST du garnicht so trainieren, da du diese Anforderungen NICHT erbringen musst, denn er isnt NICHT im Recht!
Er muss sich an den Plan halten!
Seht zu, dass Ihr euch beschwert! Nicht abwarten..... sondern sofort Veto einlegen!
Und ich hoffe, eure Eltern wissen von dieser Aktion bescheid, die er da abziehen will.... Die sollten sich schleunigst einschalten!
Also nicht klein beigeben und trainieren, sondern schnellstens Mund auf machen!
Und zwar ALLE!!!
-
03.04.2010, 01:26 #50
ja da hast du recht..
auf jeden Fall werden wir gleich nach den Ferien ein gespräch mit dem Schulleiter halten, ich habe meinen Kumpel auch nochmal angerufen, der findert das auch nicht in ordnung obwohl im das mit 126Liegestütze eigentlich egal sein könnte
Werden Wir !
Lg und gute nacht
-
03.04.2010, 02:33 #51
Lehrer: "Um eine 1 zu bekommen müsst ihr mindestens 100 Liegestütze machen *zwinker*"
jaja, so eine Laberbacke haben wir auch
-
03.04.2010, 02:56 #52
-
03.04.2010, 08:49 #53
Klar Susi: du nimmst den Mann einfach auf den Rücken und machst mit ihm Kb´s, bis ihm schlecht wird!!!^^
Edit: verweigern, zum Schulleiter gehen, Elternsprecher einbeziehen! Im Notfall kann man auch das gute alte "Sack-über-den-Kopf-Spiel" mit ihm spielen^^ ( bitte nicht, war nur ein Scherz!)
-
03.04.2010, 11:52 #54
kann mir auch nicht vorstellen das es so ernst gemeint ist...denke das wurde nur so gesagt damit man sich mehr anstrengt... Die Werte sind bissle utopisch find ich... wer soll das denn schaffen..an die Werte kommen ja nichtmal die meisten der "Sportverrückten" hier ausm Forum. Schaff selber gerade mal mit ach und krach 60 Liegestütze o.O
Ich würde dem echt ein Vogel zeigen
-
03.04.2010, 12:04 #55
ja kann natürlich sein, dass er uns nur irgendwie zum anstrengen bringen will aber dass was ich geschrieben hab hat er wort wörtlich gesagt. 100liegestütze für ne 1 unter 50stück gubt es ne 6 und und und ..
Der lehrer war angeblich mal ne Zeit Soldat oder so und soll deshalb etwas strenger als die anderen sein. Angeblich. Bin mir da aber nicht sicher.
Na ja mal sehen was daraus wird bis jetzt würden nur 2jungs ne 1 bekommen mit 1x 110 und 1x 126 LS.
Lg
-
03.04.2010, 12:06 #56
-
03.04.2010, 12:19 #57
Als Klasse geschlossen dagegen protestieren, wenns nix nützt entweder mit Klassenvorstand und Direktor hinnehmen oder die schlechte Note auf sich sitzen lassen. Alternativ mit dem Lehrer streiten und ihm böse Sachen an den Kopf werfen. Die Variante gefällt mir eigentlich am meisten. ^^
-
03.04.2010, 12:27 #58
sYo: sehe ich genau so.
Cofloh: ja so machen wir das auch, nur böse sachen an den Kopf werfen kann ich leider nicht machen, dann bekomm ich gleich ein verweis. aber würde ich gerne machen !
Lg
-
03.04.2010, 12:28 #59
Ich schaff mit viel Anstrengung Grad mal 40 ls, was seid ihr doch nur für frieks
-
03.04.2010, 13:11 #60
Wahrscheinlich fange ich die nächste Empörung an ....
NEIN das ist nicht richtig so! 85kg hin oder her, Anstrengung hin oder her aber wenn 40LS angesetzt waren und er nur 11 gemacht hat, ist das, egal wie sehr er sich angestrengt hat keine 1 wert, er hat sich diese einfach nicht verdient! 1 bedeutet sehr gute Leistung und das war es nicht. Fertig aus! Ich finde es richtig diesen Schüler, sofern er alles gegeben hat, nicht zu bestrafen indem ich ihm statt der für 11 LS eine 5 oder 4, eine 3 zu geben. Aber weder eine 2 noch eine 1. Irgendwo muss nunmal das Maß gehalten werden AUCH IM SCHULSPORT. Wir hatten auch Fälle die übergewichtig waren und die einfachste Leistungen nicht gebracht haben, 1000m Lauf in 6, 7 Minuten oder mehr, was auch immer. Diese haben dann nich ihre 6 bekommen sondern eine 3 oder 4, DAFÜR das er durchgelaufen ist - was auch eine respektable Leistung ist. Aber egal wie sehr er sich angestrengt hat, er hat keine gute und auch keine sehr gute Leistung erbracht! Unsere Gesellschaft wird viel zu sehr mit solchen Bewertungen "verwöhnt" - zumindest habe ich die Erfahrung in meinem Kreis gemacht!
Ja gut das die Ansprüche utopisch sind is jedem klar und breit genug diskutiert, allerdings würde ich - so wie ich das mit bekommen habe hat es noch keiner gemacht - in einem ruhigen, sachlichen Gespräch mit der Klasse und Klassensprecher den Lehrer bei Seite nehmen und erst einmal versuchen ordentlich, ohne ihn direkt anzugreifen (denn das ist die Vorliebe heute, sobald einem was nicht passt wird der Lehrer persönlich oder charakterlich angegriffen) mit ihm zu reden. Das haben die meisten Menschen verlernt, dass man mit anderen Menschen über Missstände reden kann und sollte ohne direkt Mammi und Pappi oder Anwälte einzuschalten! Ich höre hier nur das gemeckert wird und dem Lehrer irgendwelche Vorwürfe gemacht werden, zum Schulleiter gerannt wird... Aber Hand aufs Herz, wer aus eurer Klasse hat es überhaupt versucht in einem 4 Augengespräch oder ansatzweise in einem Gespräch zwischen Klasse und Lehrer zu klären warum er überhaupt auf so eine Idee kommt und ihm aufzuzeigen, dass es entsprechend utopisch ist! Die Möglichkeit Mammi, Pappi oder den Schuldirektor einzuschalten läuft euch nicht weg. Gibt es nicht auch etwas wie Vertrauenslehrer an eurer Schule?!
Im übrigen nennt man so etwas in einigen Berufsteilen Eskalationsstufen...