Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 439
    Und alles nur wegen der scheiß MafiaAnsehen ?
    Wenn Ribery spielt, reißt der viel mehr Lücken als unser Altintop
    Aber wenigstens saßen Raul, Zidane und Bushido neben mirAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hats du dir auch nen Autogramm von Figo und Zidane geholt?^^

ne da hat uns keiner rangelassen aber die waren ungefähr 2m neben unsAnsehen ?
    Figo???

Oh hab Figo gelesen und auch an das Bild im Fernseher gedacht. Aber meinte natürlich Raul Ansehen ?

*mit Louis van Gaal Gedächtnisstimme anstimm* Ansehen ?

Weeeeer hat die beste Stimmung?... Ansehen ? Ansehen ?

westermann - wm aus....
    wenn jogi nachnominiert und derjenige nicht hummels ist, weiß ich auch nicht weiter -.-

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    westermann - wm aus....
    wenn jogi nachnominiert und derjenige nicht hummels ist, weiß ich auch nicht weiter -.-

Wird gewiss Höwedes... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wird gewiss Höwedes... Ansehen ?
    jop, befürchte ich auch.....

....was eigentlich eine Frechheit wäre, wenn er nachnominieren würde, da er Badstuber noch hat und der IV spielen kann, bzw. gespielt hat

Ich sehe definitiv Hummels (und Höwedes auch) stärker als Badstuber an, aber er kann schlecht Badstuber streichen und dafür nen anderen für die Position holen

Ballack, Adler, Westermann.... Man man man... Wird ja immer jünger der Kader, wo bleibt denn dann noch eine gewisse Spielerfahrung?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    ....was eigentlich eine Frechheit wäre, wenn er nachnominieren würde, da er Badstuber noch hat und der IV spielen kann, bzw. gespielt hat

Ich sehe definitiv Hummels (und Höwedes auch) stärker als Badstuber an, aber er kann schlecht Badstuber streichen und dafür nen anderen für die Position holen
    Kann ich nur zustimmen. Löw wird definitiv nicht nachnominieren, er hat ja noch 4 IV. Mal sehen wer sich als nächstes verletzt...

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Ballack, Adler, Westermann.... Man man man... Wird ja immer jünger der Kader, wo bleibt denn dann noch eine gewisse Spielerfahrung?
    Na Berti Vogts und Franz Beckenbauer wurden jetzt doch nachnominiert, die sollten doch genug Erfahrung haben.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    fritz walter auch Ansehen ?
    Deshalb das Regenwetter.

jogi nominiert keinen. es ist für ihn nun leichter einen streichkandidaten zu finden. in meinen augen kann es nur kießling oder beck sein.mal abwarten was der trainer sich ausgedacht hat Ansehen ?