Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 439
    ein kapitän muss für die mannschaft sprechen! ich mag poldi, aber sprechen ist nicht so seine stärke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit Podolski als Kapitän wäre der Bock zum Gärtner gemacht. Lahm wäre perfekt, Schweini akzeptabel, aber über andere brauchen wir da derzeit gar nicht reden.

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    ribery bleibt?!
    Man munkelt, dass bei einem CL-Gewinn der Vertrag auf dem Rathausbalkon des Marienplatzes unterzeichnet werden soll...Ansehen ?

edit:
    Wolltest du nicht nach Madrid zum Finale? Oder war das der milchbubi?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Man munkelt, dass bei einem CL-Gewinn der Vertrag auf dem Rathausbalkon des Marienplatzes unterzeichnet werden soll...Ansehen ?

edit:
    Morgen um 11 Uhr ist AbflugAnsehen ?

edit:
    Joa, das wäre geil Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Mein Neid hast du Joschi Ansehen ?
    Viel SpaßAnsehen ? Ansehen ?

Ich habe da ja keine Ahnung, wer wird dieses Jahr denn nur eigentlich Weltmeister?

Also Poldi ist die Pfeife des Jahunderts denn als Kapitän dann kannst du alles vergessen, wenn man sich als Spieler so wenig im Griff hat das man seinem Kapitän eine Ohrfeige gibt, dann ist man für alles gut aber sicher nicht als Kapitän.
    Lahm hat das Zeug Leute mit zu ziehen und zu dirikiren das währe die Richtige Entscheidung.
    Schweinsteiger hmmm ich weiß nicht, ist ein unbeständiger Wackel Kanditat.

wenn man sich als Spieler so wenig im Griff hat das man seinem Kapitän eine Ohrfeige gibt, dann ist man für alles gut aber sicher nicht als Kapitän.
    Vielleicht ja doch, gerade deswegen. Künftige Ohrfeigen an den Kapitän ließen sich so verhindern, taktisch wäre das genial! Ansehen ?

Verdammt, leider verloren.
    Viel zu wenig Bewegung und leider dann in der Abwehr uns zwei mal ausspielen lassen.

ich hasse diesen scheiß defensiv mourinho-italien-scheiße04-defensiv-fußball!!!!

habe heute fast schon mit meinem fcb-kumpel mitgelitten.... Ansehen ?

ich hasse diesen scheiß defensiv mourinho-italien-scheiße04-defensiv-fußball!!!!

habe heute fast schon mit meinem fcb-kumpel mitgelitten.... Ansehen ?
    hab ich nicht so gesehn..
    für mich waren sie gestern einfach eine klasse besser..
    dass man bei einer führung, vorallem 2:0 führung alles dicht macht, ist wohl kaum verwerflich.. mannschaftsstärke ist gut; aber hier im finale hat es halt noch an der individuellen klasse von einzelnen gefehlt im vergleich zu inter..

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe da ja keine Ahnung, wer wird dieses Jahr denn nur eigentlich Weltmeister?
    Elfenbeinküste lebe hoch Ansehen ? .
    Letzte Wm haben sie in der Gruppenphase(ungerecht) verloren und sind ausgeschieden. Dieses mal werden sie Weltmeister oder ein anderes afrikanisches Team^^.

Ich war auch etwas von van Gaal enttäuscht. Bei allem Respekt aber Aufstellung und Taktik waren ja so sehr durchschaubar.
    Das klappt gegen Lyon, wenn jeder über sich hinauswächst oder in der BuLi gegen Hannover aber für eine raffinierte Mannschaft wie Inter ist das zu wenig, vorallem ohne Ribery.

Ich zitiere einfach mal Bigpapa aus dem Agro Thread
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Also ich finde Bayern zu Recht verloren.
    Sie hatten zwar zu 69% den Ball aber haben nix draus gemacht selbst dran schuld sag ich da nur.
    Inter hat hinten super zu gemacht und Baxern hat es nicht geregelt bekommen mal von hinten schnell vor zu Spielen und das Ding in den Kasten zu hauen.
    Inter hat es richtig gemacht schnell nach vorne und direkt Eiskalt rin da mit.
    Verdient gewonnen.
    Da muss ich ihm leider Recht geben. Ballbesitzt hatten wir mehr als genug, aber wenn man mal vorne geschaut hat, Olic, Gomez etc. etc. da war gar keine Bewegung drin! Null! Olic ist den Bällen hinterher gegangen, wenn Inter den Ball hatte. Aber wenn wir in Ballbesitz waren, da war da vorne tote Hose. Keiner mal in die Lücken der Abwehr gegangen, die es häufig gab(!!).
    Also das war leider nichts.
    Inter hatte halt gestern Milito, der hat den Unterschied gemacht. 2 mal kommen sie gef#hrlich vors Tor, 2 mal sieht die Abwehr schlecht aus.
    Das erste mal hat Sneijder schön in die Schnittstelle unserer Abwehr gespielt, die nicht glücklich stand bzw. zu langsam war und einmal lässt sich van Buyten so ausspielen.
    Leider war es gestern nichts Ansehen ?