Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 439
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich glaub net dass es überraschungen geben wird... leider Ansehen ?
    Malik Fathi auf Links. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    dachte eher an innenverteidiger...
    Achso, das übernehmen Otto Schily und Gregor Gysi. Ansehen ?

Na jedenfalls nicht Gomez, über alle anderen lasse ich mit mir reden.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na jedenfalls nicht Gomez, über alle anderen lasse ich mit mir reden.
    Würde mich anbieten Ansehen ?

Rensing in Sturm. Ihr werdet schon sehen!

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Rensing in Sturm. Ihr werdet schon sehen!
    Na das bezweifele ich, solange da ein badischer Dickschädel Bundestrainer ist.

Wer stürmen soll? Wie wärs mit Kießling und dahinter Müller, Marin etc..? Als ob ihr keine anständigen Offensivleute hättet.^^ Und zur Ribery-Sperre..; Ja die ist schon hart, aber vertretbar mMn. Um das klarzustellen; Ich war, vom Finale abgesehen, heuer FÜR die Bayern! Aber überall nur Verrat und Korruption wittern..ich weiß nicht. Hätten sie ihn nicht gesperrt hätten sich andere wieder aufgeregt, so ist das halt, es kann einem nicht alles passen. Ich find auch dass Österreich dauernd unfair behandelt wird, und siehe da; es ist wohl nicht so Ansehen ?

Edit; Wiese ist total unsympathisch aber ein Klassetormann..ich würde ihn als NR1 ins Tor stellen...

Vorläufige Nominierung:

Tor:
    Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen),Jörg Butt (Bayern München)
    Abwehr:
    Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (Bayern München), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Marcell Jansen (Hamburger SV), Dennis Aogo (Hamburger SV)

Mittelfeld:
    Michael Ballack (FC Chelsea), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff:
    Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Thomas Müller (Bayern München)

Perspektivspieler für das Länderspiel gegen Malta:

Tobias Sippel (1.FC Kaiserslautern), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)

Quelle: Sport1.de

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)
    WELTklassespiel gegen Malta gemacht!

Geiles SPiel gewesen, jetzt fehlt uns nur noch die CL und es geht abAnsehen ?

Ich hoffe das CL-Finale wird ein ähnlich tolles Spiel auch wenn man das bei der Inter-Mauer-Taktik bezweifeln darf...

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Geiles SPiel gewesen, jetzt fehlt uns nur noch die CL und es geht abAnsehen ?
    Nee, nee. Dann kommt noch der nationale Supercup (gegen Schlacke), der internationale Supercup (gegen Athletico Madrid) und im Winter die Club-WM! Ansehen ?

Als Sechzger ( TSV 1860, für die "Preiss´n"^^) muß ich gestehen, daß der FCB momentan den schönsten Fußball spielt, der vereinstechnisch machbar ist!

So gewinnen die auch gegen die Italiener ( die ich im Fußball eh nicht leiden kann!)