Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 439
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    d weil ich bremen einfach sympathischer finde
    Quatsch... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bayern wird Meister u. Pokalsieger...

Nichts gegen Bremen aber das wird dieses Jahr leider nichts Ansehen ?
    Schalke wird die Schale auch nicht holen und Vizekusen schon zweimal nicht da bleiben nur noch die Bayern :P

Den Abstiegskampf finde ich viel interessanter... wer denkt ihr hält die Klasse und wer muss gehen. Ich hoffe ja immer noch das die Hertha drin bleibt auch wenns leider ziemlich düster aussieht.

Hannover 96 soll absteigen dann sind die ganzen möchtegern Fans die Hannover erst gut fanden als sie in die 1. Liga gekommen sind ganz still

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Hannover 96 soll absteigen dann sind die ganzen möchtegern Fans die Hannover erst gut fanden als sie in die 1. Liga gekommen sind ganz still
    Deshalb sollen sie absteigen? Erfolg zieht Mitläufer magisch an. Zumal solche schön Wetter Fans auch etwas Kohle einbringen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Deshalb sollen sie absteigen? Erfolg zieht Mitläufer magisch an. Zumal solche schön Wetter Fans auch etwas Kohle einbringen Ansehen ?
    Jo deshalb sollen sie absteigen dann sind die ganzen Fans wieder weg Ansehen ? Ansehen ?

Ich fände es eher schade, wenn sie absteigen würden und dann noch wegen der Sache Enke.

2:1 Gewonnen, yesssssss.
    Mal gucken wie war, gleich Sportschau.

Also erste Halbzeit müsste Bayern ganz gut gespielt haben. Nach dem Platzverweis wars wohl eher nicht mehr so pralle was aber auch kein Wunder war. Hauptsache Herr Superheld Magath hat das 2. mal auf die Mütze bekommen :P

Das freut mich auch. Klar ist er ein Top Trainer, aber der hält sich schon für einen Halbgott.

vfb hat wieder n spiel gedreht...so muss sein!

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Das freut mich auch. Klar ist er ein Top Trainer, aber der hält sich schon für einen Halbgott.
    Jup, fachlich sehr Kompetent aber manche Aussagen die er trifft sind einfach fürn Ansehen ?

Ich bin jetzt vor allem noch auf das 18:30 Spiel gespannt.

Könnte schon wieder Ansehen ? .....

1:0 Führung verspielt, da hält der Bailly 2-3 Dinger weltklasse und sieht wieder dermaßen schlecht beim 2. Gegentor aus....es ist nicht zu fassen....

Und dann packt es Schalke noch nicht mal mit 11 Leuten das Ding gegen 10 Bayern zu drehen..... ****** Spieltag -.-

Finde nicht das er da schlecht aussah.. war platziert geschossen u. die Sicht war auch nicht die beste zumal er paar echt gute Dinger raus hat die an andren Tagen drinnen gewesen wären.

Und naja was soll man zu schalke schon sagen : )

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte