Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 439
  1. #46
    Hammer was ein Spiel hat die Eintracht schön Leverkusen weg geputzt so muss es sein, erst Bayern, dann Bochum jetzt Leverkusen das waren drei Hammer spiele.
    Bayern hat heute meiner Meinung nach einer seiner besten spiele dieser Saison gemacht, hätte mal locker 2-3 Tore mehr geben können.
    Also ich glaube auch das Bayern Meister wird wenn sie nicht noch mal voll aus dem Lauf kommen ist das so ziemlich sicher, aber mal schauen gespielt wird bis zum 34 Spieltag.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    als vfb fan drück ich natürlich morgen hannover die daumen und hoffe das hamburg punkte liegen lässt, dann bin ich mir sicher dass wir international spielen nächstes jahr. Hertha scheint doch noch mal ranzukommen 3 punkte auf relegation atm.
    Geändert von DiSs (03.04.2010 um 21:30 Uhr)

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    vfb hat wieder n spiel gedreht...so muss sein!
    Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Finde nicht das er da schlecht aussah.. war platziert geschossen u. die Sicht war auch nicht die beste zumal er paar echt gute Dinger raus hat die an andren Tagen drinnen gewesen wären.

    Und naja was soll man zu schalke schon sagen : )

    Doch, der sah schon ziemlich schlecht aus -.-
    Das Ding war schon relativ mittig, aber der Bailly hat sowieso Probleme bei (harten) Flachschüssen; die hohen Bälle dagegen holt der immer klasse raus

    Naja, kann man nichts dran ändern

  5. #50
    Dortmund in die CL, dann gehen die Aktien endlich mal hoch. Zudem unglaublich intensive Spielweise. Ich bin begeistert von den jungen Kerls und Klopp.
    Irgendwie glaube ich, dass Bayern Meister wird und in 2 Finals steht am Ende.. man kann gespannt sein.

    Zu Pranjic: so ein schlechter Spieler. Ich verstehe nicht warum Anatoly aus der Ukraine nicht spielt. Muss wohl König Louis geärgert haben.

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Dortmund in die CL, dann gehen die Aktien endlich mal hoch. Zudem unglaublich intensive Spielweise. Ich bin begeistert von den jungen Kerls und Klopp.
    Ansehen ? Jupp, spielen ne richtig geile Saison. Mal gespannt, was noch die restlichen Spiele so geht.

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    2:1 Gewonnen, yesssssss.
    Hoffentlich legen sie in Leverkusen nach...
    WELTklasse (Spiel)tag gestern im Westfalenstadion. Das ganze Stadion (BVB- und Werderfans) am jubeln bei den Führungen der Bayern. Ansehen ? Ab 2:50 Min:
    Ansehen ?

  8. #53
    ärgerlich dass bayer gewonnen hat.... naja dafür verlieren sie das dfb-pokal finale

  9. #54
    ein spieltag, wie er besser vor dortmund nicht hätte verlaufen können! Ansehen ?

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    ärgerlich dass bayer gewonnen hat.... naja dafür verlieren sie das dfb-pokal finale
    Im Pokal ist alles möglich auch wenn ich denke das es Bayern machen wird.

    Ich bin ja erst gespannt auf das Rückspiel gegen ManU. Wäre ne super Sache wenn sie dort weiterkommen gerade auch in Hinblick auf die 5 Jahres Wertung der UEFA.

    Man kann Bayern mögen oder hassen dem deutschen Fußball machen sie zur Zeit dennoch alle Ehre.

    Das Hertha gewonnen hat find ich Spitze. Jetzt wirds nochmal richtig spannend da unten. Ich hoffe sie packens. Ein Hauptstadtverein sollte schon in der 1. Liga bleiben.

    Dortmund CL wäre echt mal wieder fein. Vor nicht gar nicht all zu langer Zeit waren sie da auch immer recht gut dabei.
    Geändert von tn (04.04.2010 um 19:15 Uhr)

  11. #56
    ich denk auch dass sie es machen aber ich hoffe :P

    Ja für den deutschen fußball sind die echt wichtig bin auch eigentlich immer für bayern nur halt gegen bremen nicht

  12. #57
    Heut abend gehts für die Bayern um die Wurst, oder auch ums Einzug ins Halbfinale.
    Was ist der Tipp der Pumpergemeinde?

    Ich denke, sie erkämpfen sich ein 1:1 (Tore durch Berbatov und Robben) und ziehen ins Halbfinale ein, wo dann Olympique Lyon (die schaukeln das nach Hause) warten wird.

  13. #58
    Ich bin mir nocht sicher, aber ich habe ein gutes Gefühl. Ansehen ?

  14. #59
    Ich hab ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl in Hinsicht auf Bayern

    Erst wurde ManU unglaublich stark geredet und schon beinahe als unbezwingbar dargestellt, dann hat es Bayern allerdings geschafft sie zu besiegen; und dazu kommt dann jetz auch noch, dass Rooney ausfällt

    Das klingt alles nach sehr guten Verhältnissen, aber ich sage, dass heute Schluss für Bayern ist, aufgrund des Heimvorteils für ManU. Englische Fans im Rücken (von United) bedeuten heut Abend den Tod für Bayern, auch wenn ich es dem deutschen Fußball gönnen würde (Bayern eher nicht Ansehen ? )

  15. #60
    ich denke das bayern mit einem 2:1 weiterkommt...
    dann wartet lyon, lyon haut bayern weg u steht gegen barca im finale...dann wirds spannend...

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Offizielle Muskelbody User-Trophy, presented by Ballack
    Von ballack im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:23
  2. offizielle British Dragon Homepage geschlossen
    Von GhettoNerd im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 19:28