Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 439
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Prima, dieser neue Thread. Nun kann ausgiebigst über den Fußball gefachsimpelt werden. Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Meine Einstellung in der deutschen BL (derzeit, ich bin von keinem deutschen Team ein echter "Fan" oder Gegner [...]
    Bist du Fan von nem österreichischen Verein? Wenn ja, welcher?
    Dort bin ich von keinem Team ein echter Fan, bin aber PRO Rapid Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Altintop sowie Pranjic haben gegen Manu gezeigt dass sie großes Potenzial haben, zumind. für die Liga bzw deutsche Gegner ausreichend. Dazu hat Demichelis die VErteidigung deutlich stabilisiert,
    Die 3 haben aber auch schon bewiesen, wie schlecht sie spielen können.
    Wenn ich ehrlich bin hat Demichelis auch keine gute Saison gespielt. Eher eine schlechte. Contento hingegen hat mir sehr gut gefallen.

  4. #19
    Contento mag ich garnicht, kann mit wem wenig anfangen. Ich wär dafür in der Liga Alaba (ja, er ist Österreicher. nein das spielt weniger eine Rolle^^) ins MF reinzustellen falls Ribery geschont werden muss oder wieder mal ein Formtief hat. Demichelis ist für mich ein Verteidiger der in der BuLi alles aufhalten kann, auch wenn er öfter Aussetzer hat.

    Die 4er Kette Badstuber/Demichelis/Van Buyten/Lahm ist für mich gesetzt die Saison da gibts nix zu rütteln. In der neuen Saison braucht BAyern aber auf jeden Fall einen neuen LV oder IV, am ehesten beides. Auch van Bommel muss früher oder später ersetzt werden, da stehen aber eh gute Junge in der nächsten Reihe (Ekici/Alaba), dazu kommt Kroos für die Offensive zurück. Fehlt nurmehr ein Klassestürmer. So sieht mein bayern "dreamteam" aus für die nächste Saison:

    Dzeko (wenn die Form passt Olic)
    Ribery Kroos Robben (wenn einer schwächelt Müller stattdessen)
    Schweinsteiger + xy (Van Bommel vorerst, später evtl einer der andern genannten, alternativ kann auch Kroos hier spielen.)
    Clichy Boateng Badstuber Lahm


    In Österreich bin ich für Salzburg, ich war für Rapid früher aber das ist so ein Affenverein geworden (Präsident + Fans + einige Spieler = nogo)...da eher noch Austria Wien stadtintern.

  5. #20
    mal eine frage an die freaks: Ansehen ?
    was haltet ihr von einem philipp lahm auf der rechten seite!??

    sorry, aber für mich gehört der man auf den linken flügel...
    ich find seine spiele einfach nur grottig, wenn er von rechts kommt.. egal wie wohl er sich doch dort fühlt..!?

  6. #21
    Ich find ihn gut auf der rechten Seite, zumal es nicht seine angestammte Position war. Aber auch diese Flexibilität zeichnet einen Klassemann aus. Und in der Bayern verteidiung ist er auch auf der rechten Seite ohne wenn und aber der beste^^

  7. #22

  8. #23
    also für mich ist lahm einer der weltbesten linksaußen...aber rechts ist er auch net ohne...

  9. #24
    Ich wäre für Leverkusen als Meister, da ich es ihnen eif. mal gönne.
    Wenn Lev. es nicht macht, dann hoffentlich Bayern. Wer will schon einen einen blauen Meister?Ansehen ?
    Nächstes jahr dann wieder der VfB, 100% Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    also für mich ist lahm einer der weltbesten linksaußen...aber rechts ist er auch net ohne...
    Nicht unser Molinaro? :/

    Nächstes jahr dann wieder der VfB, 100%
    agree, sofern se gute transfers machen

  11. #26
    ne molinaro ist zwar ne deutliche steigerung zum boka/magnin aber leider net ganz so weltklasse...

    naja...die frage beim vfb ist wer soll die tore machen und wer kommt für hleb...

  12. #27
    Contento ist jung, hat gute Aktzente nach vorne gesetzt. In der Denfensive noch nicht so sicher, aber das wird auch noch. Micho soll etwas stabiler werden, dann würde ich auch sagen er muss spielen. Aber was der manchmal für Stellungsfehler hat und Abspielfehler, da kam einem schon ab und zu das Grauen. Ich hatte aber auch das Gefühl, er war ziemlich verunscihert, deswegen diese vielen Abspielfehler, die oft zu Konter geführt haben.

    @ huthmann
    Ich finde Lahm auch stärker, wenn er links spielt. Er fühlt sich allerdings rechts wohler als links, was aber nichts zu sagen hat. Aber Badstuber kann mit seinem linken Fuss leider nciht so gut rechts spielen wie Lahm mit seinem rechten Fuss links. Von daher geht das schon in Ordnung.

  13. #28
    klar ist Contento noch ziemlich jung, die Frage ist aber, ob es für einen Verein der die CL gewinnen will, genug Potenzial mitbringt dass es sich auszahlt erstmal mit ihm eine Unsicherheit eingehen will (ich zweifel da schon manchmal bei Alaba, der ja nochmal 2 Jahre jünger ist).
    Fast jeder Spieler im Kader der Bayern ist weit über dem Liga Durchschnitt, die CL ist halt ein anderer Asphalt. Und 19 ist noch jung, heutzutage aber auch nichtmehr so besonders dass man dem Spieler noch 5 jahre Zeit geben kann sich zu entwickeln. Das mit dem Alter wird eh extrem langsam, wenn man sich zB Lukaku von Anderlecht anschaut...

    lg Co

  14. #29
    Klar birgt das immer ein großes Risiko siehe Alaba und Frankfurt, wobei bei einem Tor schon ein dummer Ballverlust von Altintop vorraus ging.
    Aber große Fehler habe ich von ihm noch nicht gesehen. Man muss halt gucken ob man so ein Risiko eingehen möchte, oder einen Erfahrenen wie Demichelis spielen lässt. Hätte Demichelis im Laufe der Saison besser gespielt, würde ich da auch gar nicht diskutieren, denn dann wäre er für mich gesetzt.
    Aber gegen ManU war Micho ganz gut. Nur eben das unnötige Foul, das zum Freistoß geführt hat und das er zu spät reagiert hat und deswegen ausrutscht. Ansonsten hat er gut gespielt.

  15. #30
    das entwickelt sich hier mehr zu nem wir loben bayern in den himmel thread :-!
    obwohl ich es auch gut finde wenn bayern in der CL gewinnt weil es ne deutsche manschaft ist Ansehen ? gönne ich ihnen den dfb pokal nicht weil ich bremen einfach sympathischer finde

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Offizielle Muskelbody User-Trophy, presented by Ballack
    Von ballack im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:23
  2. offizielle British Dragon Homepage geschlossen
    Von GhettoNerd im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 19:28