Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 439
    Ansehen ? Zitat von maXiiM Ansehen ?
    jogi nominiert keinen. es ist für ihn nun leichter einen streichkandidaten zu finden. in meinen augen kann es nur kießling oder beck sein.mal abwarten was der trainer sich ausgedacht hat Ansehen ?

Wobei dann wieder ein reiner RV fehlen würde...
    Aber ich fände es richtig schei*e, wenn er Kießling streichen würde, da Kießling einfach in einer top Verfassung ist und der treffsicherste deutsche Stürmer war in der Saison
    Clever hat Löw es natürlich dadurch gemacht, dass er Klose/Gomez/Podolski hat spielen lassen und damit ist die Erscheinung von Kießling in den Hintergrund gerückt...jedoch fände ich es einfach ungerecht und falsch Kießling zu streichen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kießling ist ne wurst inner nationalmannschaft.... da sieht man mal wieder wie stark sich die leistungen in der national und in der vereinsmannschaft unterscheiden. kießling ne top saison gespielt bei leverkusen, aber hat 20 chancen und versiebt jede.... von mir aus kann der weg, wäre genau das selbe wie mitm kuranyi...

von mir aus kann der weg, wäre genau das selbe wie mitm kuranyi...
    ... oder Horst Köhler.

klose raus. Kießling muss er mal ein wenig vertrauen, der wird auch beim DFB leistung zeigen.

Kießling muss er mal ein wenig vertrauen, der wird auch beim DFB leistung zeigen.
    Was Klose kann, hat er schon unter Beweis gestellt. Daß jemand in der Löw-Elf gute Leistungen bringen wird, nur weil er sonst ne gute Saison gespielt hat, das dachten bei Gomez auch mal Viele. Eine WM ist definitiv nicht die Zeit für Experimente, derer müssen wir notgedrungen schon genug machen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was Klose kann, hat er schon unter Beweis gestellt. Daß jemand in der Löw-Elf gute Leistungen bringen wird, nur weil er sonst ne gute Saison gespielt hat, das dachten bei Gomez auch mal Viele. Eine WM ist definitiv nicht die Zeit für Experimente, derer müssen wir notgedrungen schon genug machen.
    seh ich genauso.klose hat jahre lang die leistung im verein und im dfb trikot gezeigt.dieses jahr war halt extrem schwer für klose&gomez bei bayern einsatzzeit zu ergatern.das mit kuranyi ist genauso nachvollziehbar,wie mit kießling.kuranyi hat es sich selbst verbockt und als er dann gute leistung gebracht hat,hat löw drüber nachgedacht ihn wieder ins boot zu nehmen.jedoch war es ja zu spät für experimente,so entschied sich löw für den quali block +/- paar neulinge.

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Wobei dann wieder ein reiner RV fehlen würde...
    Aber ich fände es richtig schei*e, wenn er Kießling streichen würde, da
    Aogo?
    Oder Lahm rechts und Contento nachnominieren und auf links, dann sind wir bald komplett Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Würd eher Gomez als Kießling heimschicken, wobei ich zugeben muss dass ich nicht weiß wie gut Gomez im Team spielt...Kießling hat definitiv gezeigt was er kann, und ich bin sicher er wird das bei der WM auch in der Nationalelf abrufen! ich würde auch keinen verteidiger mehr nachnominieren...meine "wunsch" verteidigung sieht derzeit so aus für DE; LV Badstuber (ja, ich halte viel von ihm, sogar auf der Position), Innen Boateng/Mertesacker und RV Lahm..Backups gibts ja mit Friedrich, Beck, Tosci und Aogo auch genug. - Ist Jansen eigtl Mittelfeldspieler oder Außenverteidiger?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Aogo?
    Oder Lahm rechts und Contento nachnominieren und auf links, dann sind wir bald komplett Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ist LV

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Ist LV
    Lahm rechts Aogo links, mir gefällt der ganz gut

des mit contento war als witz gemeint, oder?^^

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    Die Vereinsbrille halt Ansehen ?
    Wenns nach uns gehen würde, wären Hummels, Schmelzer, Bender und Großkreutz doch auch dabei Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Lahm rechts Aogo links, mir gefällt der ganz gut
    Dann lieber Badstuber als Aogo,seit seinem schlechten auftritt in der Euro League kann ich mit ihm nix anfangen. Und nein,er wird keinen Contento oder sonst wen nachnominieren.Solange der Kader 23 Spieler hat und alle Positionen noch halbwegs ausgegliechen sind wird er keinen nachnominieren

hm nein, schmelzer würd ich nicht unbedingt mitnehmen, bender hat zwar ne starke saison geleistet, den würd ich allerdings nicht fest setzen, da es bisher nur eine war, großkreutz naja, den kann man höchstens mal bringen wenn man ne kampfsau drin haben will.
    aber hummels, ja, der muss eigentlich mit Ansehen ? starke saison gezeigt, bereits im vorjahr gezeigt, dass er was kann.... aber ne, dafür nimmt der nen badstuber mit ~.~

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    Ja war es, aber wenn er aufgebaut wird, sage ich euch schon mal wird der mal Nationalelf spielen. Der hat jetzt schon extrem starke Spiele gezeigt, aus ihm kann mal ein sehr guter werden.

@Maxim, Badstuber gefällt mir links nicht so, dann lieber als IV !