Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 439
    lahm wirds.... sag ich jetzt einfach mal Ansehen ?
    robert, das hab ich nicht aus iwelchen inet quellen, aber das hab ich von mehreren leuten gehört. wie gesagt, das sind einfach wilde spekulationen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oder halt Frings zurück und Kapitän
    Löw will ihn schon als Spieler nicht zurück, trotz aller Not, das kann man wohl abhaken, daß er einen Frings mit dem er so gar nicht kann, jemals zum Kapitän machen würde.

Denke auch, dass es Lahm wird. Seit Jahren Leistungsträger in der Nationalmannschaft, erfahren dazu.
    Schweinsteiger hat schon genug Bürde zu tragen, Ballack zu ersetzen (wozu er meiner Meinung nach das Potenzial hat), da würde die Binde vielleicht doch etwas zu "schwer" werden...
    Klose sehe ich aufgrund nicht sicher gestellter Einsatzzeiten und sportlicher Talfahrt am wenigsten als neuen Kapitän.

Klose sehe ich aufgrund nicht sicher gestellter Einsatzzeiten und sportlicher Talfahrt am wenigsten als neuen Kapitän.
    Zumal man Klose den Spielverlauf äußerlich ansehen kann. Kein anderer Spieler hängt im Wortsinne derart durch, wenn ein Spiel mies läuft. Was wäre das für ein Signal ans Team, wenn in einem schweren Spiel der Kapitän mit hängendem Kopf über den Platz schleicht.

Lahm ist auch ein sehr sympathischer Spieler find den gut. Außerdem hat er die Türkei damals rausgeschossen ich kann mich noch genau an das Gesicht von meinem besten Kumpel erinnern als sein Land rausgeflogen ist Ansehen ?

hey jungs.

hoffe ihr seid am wochenende alle bayern fans. die können jeden fan gebrauchen um das triple zu holen.

Naja ich würd Schweini aber in Sachen Führungsspieler da mal nicht unterschätzen, ich finde er übernimmt bei Bayern schon etwas mehr Verantwortung als Lahm, sagt auch schon mal mehr als Lahm.
    Außerhalb des Platzes ist natürlich Lahm beschäftigter, man nehme mal seine Stifutung. Ich denke das trägt auch immer ein bisschen dazu.

Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    hoffe ihr seid am wochenende alle bayern fans. die können jeden fan gebrauchen um das triple zu holen.
    Passend dazu:
    Ansehen ? Ansehen ?

also ich tipp auf lahm...das ist auch einer, der nie aufgibt, so muss der boss sein...

Ich sags gern nochmal, Samstag bin ich für Inter Ansehen ?

Turbine Potsdam gewinnt nach einem sensationellen Elfmeter-Thriller (7:6 gegen Olympique Lyon) die Frauen-ChampionsLeague und ist somit erster Sieger dieses in dieser Saison eingeführten Titels! Ansehen ?

Jetzt müssen am Samstag nur noch die Bayern nachziehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von cofloh Ansehen ?
    ich sags gern nochmal, samstag bin ich für inter Ansehen ?
    baaaaaaaaaaaaaaaaaaayern!

Zwischen all den Diskusionen mal was zum lachen von einem Eintracht Frankfurt Fan.
    Was ist eine Blondine zwischen 2 Offenbachern ?????
    Nicht die dümmste.

Also wir haben mit Jürgen Klinsmann schon mal geschafft aus dem nichts zu Start und sind fast Weltmeister geworden.
    Wir haben einen haufen junge Spieler die drauf brennen International zu spielen und ein paar alte Hasen die schon viele abgeschrieben haben.
    Ich kann mir vor stellen das da mehr draus wird wie alle erwarten, oder es Endet im totalen Disaster ist meine Proknose.
    Freu mich auf jeden Fall auf die WM.
    Und hoffe für Bayern das sie morgen gewinnen auch wenn ich sie eigentlich nicht mag.

Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Poldi als Kapitän !!!
    Wie bitte?