Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 439
    Schauen wir uns mal die Engländer an

>> kA wer im Tor spielt, green? <<

Johnson Terry Ferdinand Cole

Gerrard Carrick

Cole Lampard Walcott (oder ein anderer, egal!)

Rooney

So könnte Englands team aussehen, kA welches System die spielen. ich hab ehrlich gesagt einfach einige große Namen rausgesucht die mir zu der Position eingefallen sind. Ich lasse mir - selbst im Fußball^^ - viel einreden, aber England ÜBERschätzen stell ich mir heuer ehrlich gesagt sehr schwer vor.^^

lg Co

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist nur die Frage ob die großen Namen sich auch aufeinander abstimmen können

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    so wie bei RealAnsehen ?
    Echt mal, die Tusse an der Info dort wußte nicht mal wo die Schneebesen hängen. Ansehen ?

Versteh nicht ganz warum Frei.Wild den Song für Deutschland macht...das sind Südtiroler^^

Ich versteh nicht waum die sich für son Kack hergeben...war mal ne ganz gute Band Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ich versteh nicht waum die sich für son Kack hergeben...war mal ne ganz gute Band Ansehen ?
    weil nicht alles was aus deiner sicht kacke ist, auch von anderen als kacke angesehn wird Ansehen ?

Finde das Lied gut. Außerdem bewegt sich Frei.Wild musikalisch ja auf deutschem Boden - da passt so ein patriotisches Lied schon hin zumal Südtirol ja "deutsch" ist.

Zu Ballack-Thematik: Nach der Gruppenphase wird der wieder spielen. Das wird ein genialer Schachzug Ansehen ?
    Wobei auch ohne Ballack noch nichts verloren ist. Wenn die vorne zueinadner finden dann sehe ich die Gruppenphase als gebongt, danach ist sowieso KO-Runde - da geht immer alles.

Nach der Gruppenphase wird der wieder spielen.
    Wer sagt das?

ist ne vermutung die bereits von einigen aufgestellt wurde. ich bezweifle es jedoch, ballack ist kein messi, von daher fänd ichs eher lächerlich... hat bei rooney schon nicht geklappt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wer sagt das?
    Jogi hats mir vorhin per SMS geschickt Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ist ne vermutung die bereits von einigen aufgestellt wurde.
    Also bei Google habe ich da jetzt nichts in dieser Richtung gefunden. Vielmehr Spekulationen darüber, wer bei der WM Kapitän werden könne. Ich würde den Lahm nehmen, der hätte das Zeug dazu und kann strategisch denken. Außerdem steht er eh immer auf dem Platz.

Lahm wäre für mich auch der logische nachfolger, evtl. auch schweinsteiger. Mertesacker hat auch Erfahrung, ich weiß aber nicht ob er vom Charakter her Führungsspieler ist, dafür hab ich ihn zu selten spielen sehen...

Schweini ist kein Kapitän. Schweini ist Schweini auch wenn er noch so gut spielt fehlt ihm die Intelligenz.
    Da weder Friedrich oder Klose wohl Stamm spielen werden bleibt nur Lahm. Oder halt Frings zurück und Kapitän, wobei ich den nicht mag (fußballerisch, persönlich hab ich ihn noch nie getroffen)