Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 439
    aber der vfb fast Ansehen ? zumindest im hinspiel...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Es geht darum dass Barca damals wie heute ein Topteam ist dass du nicht mal eben wegputzt. Noch nichtmal Bayern heute ;- )
    Habe ich auch gar nicht bestritten.
    Aber ich habe auch nicht gesagt, dass Inter sich nur hinten reinstellen wird. Befürchten tue ich es für den Anfang aber auch, dass sie erstmal versuchen werden Bayerns Spiel zu "zerstören".
    Aber mal sehen, was sich Mourinho und van Gaal ausdenken.

Ich hab auch nicht dich gemeint Milchbubi, sondern die "Inter wird nur mauern" Kommentare widerlegen wollen, auch wenn es natürlich MÖGLICH ist. Warum auch nicht, mit der Defensive ;- ) Spannend wirds auf jeden Fall denke ich.

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ich hab auch nicht dich gemeint Milchbubi, sondern die "Inter wird nur mauern" Kommentare widerlegen wollen, auch wenn es natürlich MÖGLICH ist. Warum auch nicht, mit der Defensive ;- ) Spannend wirds auf jeden Fall denke ich.
    Jo, klar wirds spannend, egal wie scheiße das Spiel wird, für Fans ist es trotzdem spannend. Ansehen ?

ich hoffe nur das wir auch ein tolles spiel zu sehen bekommen und net n doofes ball rumgeschiebe weil keine mannschaft in n konter rennen will oder so...

Ballack fällt für die WM aus... WELTuntergang! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    egal wir werden trotzdem weltmeister

Ansehen ?

Wäre ein Traum.........der unerreichbar scheint

bei einer weltmeisterschaft ist alles möglich!
    genau wie bei der cl... sehe da für bayern eine 50:50 chance... bin mal gespannt Ansehen ?

Ist schon schade, aber ich denke auch dass die ohne Ballack guten Fußball spielen und auch genug Führungspersöhnlichkeiten im Team haben.

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Ansehen ?

Wäre ein Traum.........der unerreichbar scheint
    Dat sagen se doch jedes Mal! Ansehen ?

Ich höre vor jedem Turnier: "Wie kannst du daran glauben, schau dir mal Spanien und Argentinien an Ansehen ? "

Letztendlich heisst es dann wieder: "Ja, Glück gehabt, bei so leichten Gegnern kommt jeder so weit Ansehen ? "

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Nöö, vor 2006 war ich sehr euphorisch was die deutsche Mannschaft anging und auch 2008, hab ich den Titel zumindest für möglich gehalten....also vor dem Turnier jetzt

Aber dieses Jahr seh ich besonders Spanien und England als sehr stark an...
    Ich stell mal in den Raum, dass es bereits ein Erfolg wäre, wenn Deutschland ins Viertelfinale kommt

Ist zumindest meine Ansicht

Ich kanns nur als nicht-Deutscher beurteilen, aber mir kommt Ballack ziemlich überschätzt vor, klar, eine Führungspersönlichkeit ist er und gute Freistöße aber spielerisch hat er mich noch selten überzeugt..Deutschland hat grad im ZM mit Schweinsteiger und Khedira zwei Spieler denen ich alles zutraue. Natürlich, schade für Deutschland, ich traue es dem Team aber zu Ballacks Ausfall zu kompensieren!

Edit; Ich weiß ihr deutschen steht nicht so auf die, aber die Holländer werden heuer extrem stark antreten^^.. (van Persie, Van der Vaart, Sneidjer, Robben, Kuyt,Huntelaar, elija...vor allem nach vorne eine Macht.)
    Geändert von Cofloh (17.05.2010 um 16:05 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Nöö, vor 2006 war ich sehr euphorisch was die deutsche Mannschaft anging und auch 2008, hab ich den Titel zumindest für möglich gehalten....also vor dem Turnier jetzt

Aber dieses Jahr seh ich besonders Spanien und England als sehr stark an...
    Ich stell mal in den Raum, dass es bereits ein Erfolg wäre, wenn Deutschland ins Viertelfinale kommt

Ist zumindest meine Ansicht

Haha die EngländerAnsehen ? Ansehen ?

Genau...wer hat schon Angst vor nem Team, deren Aufstellung aussieht wie ne Weltauswahl...^^