Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

I want to look like that Guy in the Ad (Video)

Hab hier ein sehr cooles Video geschickt bekommen. Ich finds sehr unterhaltsam und interessant. Weiß nciht, ob sich das mit den Erfahrungen von WKlern deckt aber da es aus der Sicht eines Amateurs geschildert ist find ichs sehr ansprechend.

http://vidreel.com/video/NTk0MDU0/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Hab hier ein sehr cooles Video geschickt bekommen. Ich finds sehr unterhaltsam und interessant. Weiß nciht, ob sich das mit den Erfahrungen von WKlern deckt aber da es aus der Sicht eines Amateurs geschildert ist find ichs sehr ansprechend.

http://vidreel.com/video/NTk0MDU0/
    thx!!

wow, wieklich geil! die zieh ich mir mal ganz rein!!!

Wenn dieser Jeff Willet wirklich natural ist.(;
    Danke für den Ling
    Geändert von JOTSCHKA (05.04.2010 um 13:17 Uhr)

sehr informativ das ganze und supergut anzuschauen

Hab mir die gesamte Folge rein gezogen, eigentlich habe ich immer was zu meckern, aber das Teil ist mal echt sehenswert!

edit: habe doch was zu meckern. Warum wurde beim Wettkampf das Teilnehmerfeld nicht gezeigt?

Anonsten informativ, spannend und ehrlich!
    Geändert von Ronny Kohlmann (02.04.2010 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Hab mir die gesamte Folge rein gezogen, eigentlich habe ich immer was zu meckern, aber das Teil ist mal echt sehenswert!
    Sehe ich genau so, echt eine sehr schöne Doku

Ich fands vor allem schade dass das Guestposing vom Coach nicht gezeigt wurde. Und ich frage mich inwiefern ein so hoher split echt sinnig für nen Anfänger ist.

eine frage, er (der trainier) sagt ja das er weniger wiederholungen machen soll und höhere gewichte nehmen soll. wenn ich den GK jugendplan einpaar monate durchgezogen habe, sollte ich das gleiche machen? währe einer so freundlich und würde mir vllt das ganze noch einmal erklären?

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    eine frage, er (der trainier) sagt ja das er weniger wiederholungen machen soll und höhere gewichte nehmen soll. wenn ich den GK jugendplan einpaar monate durchgezogen habe, sollte ich das gleiche machen? währe einer so freundlich und würde mir vllt das ganze noch einmal erklären?
    lies dir das pdf einen post über deinem durch, da steht ALLES drinne was du zu dem system wissen musst

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    lies dir das pdf einen post über deinem durch, da steht ALLES drinne was du zu dem system wissen musst
    Viel Spaß bei den 165 Seiten. ^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte