Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    lass das creatin einfach weg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du das Geld dazu hast würde ich es mir holen, hast mit sicherheit einen Nutzen davon, vor allem wenn du es dauerhaft einnehmen möchtest da deine Kraft dann nicht einbricht. Denke mal nach einem 3/4 Jahr trainingsdauer ist es nicht verkehrt sich Kreatin zu geben.

mfg wyeder

Ein Freund von mir hat vor 1 Monat das Training angefangen und hat nach 2 Wochen Kreatin schon 2 Kilo zugelegt...

also ich halte bei diesem zusammenhang von creatin noch nichts.
    optimiere erstmal deinen ernährungsplan und den einsatz von whey.
    das wäre das erste. wenn das passt, würd ich erst zu creatin greifen...

Zitat Zitat von Joker878787 Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat vor 1 Monat das Training angefangen und hat nach 2 Wochen Kreatin schon 2 Kilo zugelegt...
    creatin zieht wasser...wasser = gewicht.

vor allem wenn du es dauerhaft einnehmen möchtest da deine Kraft dann nicht einbricht.
    wenn man kein creatin nimmt bricht die kraft auch nich ein

Ich kann das Zeug nicht weglassen, weil ich führ mit nem Kollegen einen internen Wettkampf und seit dem er das Zeug nimmt muss ich tatenlos zusehen wie er aufholt...

ich kanns ja nehmen und den EP optimieren wie wäre das

wenns dir nur um (KEINE muskel) masse geht (oder gewicht), dann zieh das weiter so durch.
    aber meines erachtens bringt dich das so nicht vorran.
    ich mein, ich zb. hab hier zuhause 2kg creatin stehen...verrottet vor sich hin. macht aber einfach keinen sinn^^...

ich bin grad leicht verwirrt, wieso macht das auf einmal keinen Sinn, ich dachte der Kraftzuwachs ist medizinisch bestätigt?

mhmhmhmh...damit kenn ich mich leider nicht aus.
    also ich glaube mit creatin kann der körper proteine besser in die muskeln "einlagern".
    wunderwirkungen darfste dir dadruch aber nicht erwarten...das grundliegende ist erstmal ein ordentlich ernährungsplan.

außerdem sprechen NICHT alle menschen auf creatin an. es gibt non-responder...da hat das zeugs gar keine wirkung.

und innerhalb von so kurzer zeit bildest du dir den muskelwachstum so oder so hauptsächlich ein. BB ist keine sache von n paar tagen oder wochen...da muss man schon monate und jahre investieren...
    von daher sind 2kg (muskelmasse) in 2 wochen so oder so totaler humbug.

Klar gibt es Leute wo darauf nicht ansprechen, aber letzendendes muss er selber wissen was er macht und wenn er alles optimiert und Kreatin zusätzlich nimmt wird es ihm falls es bei ihm anschlägt mit sicherheit einen Vorteil bringen zumindest wenn er dauer suppt. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus Kre Alkalyn von Peak empfehlen habe damit gute Erfahrungen gemacht was Gewichtzunahme und Kraft anbelangt hat. Ich habe bei mir allerdings das Problem feststellen müssen das wo ich es Kurweise angewendet habe mir ca. 1 cm Armumfang (klar größtenteils Wasser) genauso wie die Kraft flöten ging mit der Zeit nach dem Absetzen ... Also wenn dann würde ich es wirklich dauerhaft nehmen und mit einer geringen Dosis fahren.

mfg wyeder

Zuerst die Frage: Warum Natriumwasser? Natrium haben wir in der Regel durch das Kochsalz mehr als genug, halte ich für überflüssig.

also ich glaube mit creatin kann der körper proteine besser in die muskeln "einlagern".
    Creatin(-phosphat) hat in erster Linie den Zweck, in den Muskeln für volle Phosphatspeicher zu sorgen, die wichtig sind, um aus ADP das ATP zu gewinnen, das uns besonders hohe Kraftleistungen ohne Laktatanfall ermöglicht. Daneben hat Creatin infolge der damit einhergehenden Wasserretention in den Muskelzellen auch eine zellvoluminisierende Wirkung, die der Nährstoffspeicherung zuträglich ist.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Zuerst die Frage: Warum Natriumwasser? Natrium haben wir in der Regel durch das Kochsalz mehr als genug, halte ich für überflüssig.
    Hab da irgendwas im Hinterkopf, dass das Natrium die Michsäureproduktion hemmt oder sowas.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12