Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 130
  1. #76
    nie und nimmer pouz.

    welche der geraete genau kommen ist noch offen, genau wie der preis.

    nach veroeffentlichung der studie steigen die preise gerade.

    jeder shop will die dinger als erstes haben um die besten geschaefte machen zu koennen.

    rabatte ? eher nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAA!!!!!!!! Ansehen ?

    endlich kein nerviges training mehr!!!

  3. #78
    Naja ich fands Training cool Ansehen ?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    rabatte ? eher nicht.
    Ihr elenden Geizhälse. Ansehen ? Aber das soll's mir wert sein, ich bestelle auch ohne Rabatt.

  5. #80
    Du musst einfach mit einem Bohrer die deutschen Steckdosen passend machen.
    Hmm, ich komme gerade aus dem Baumarkt zurück, die haben gar keine Bohrer für flache Löcher. So ein Saftladen! Ansehen ?

  6. #81
    Ich hab einfach den Stecker auseinander gebaut die beiden Kabel isoliert. Meine Mutter hält die jetzt immer in die Steckdose wenn ich trainiere.

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hmm, ich komme gerade aus dem Baumarkt zurück, die haben gar keine Bohrer für flache Löcher. So ein Saftladen! Ansehen ?
    Das war wohl ein Aprilscherz von denen im Baumarkt. Haha denen bist du ja gewaltig auf den Leim gegangen.

    Achja Robert hat übrigens die 30 gratis Stimulierer abgegriffen, also wendet euch an ihn wenn ihr sauer seid. Muskelbody versucht das zu vertuschen!

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ich hab einfach den Stecker auseinander gebaut die beiden Kabel isoliert. Meine Mutter hält die jetzt immer in die Steckdose wenn ich trainiere.
    Aber dann hast Du da doch 230 statt 110 V, oder ist Deine Mutter als Widerstand dazwischengeschaltet?

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Aber dann hast Du da doch 230 statt 110 V, oder ist Deine Mutter als Widerstand dazwischengeschaltet?
    Ne, dafür hab ich meinen Vater. Der hat mehr Fettgewebe und ergo auch mehr Widerstand.

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Aber dann hast Du da doch 230 statt 110 V, oder ist Deine Mutter als Widerstand dazwischengeschaltet?
    Ansehen ?

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Das war wohl ein Aprilscherz von denen im Baumarkt. Haha denen bist du ja gewaltig auf den Leim gegangen.

    Achja Robert hat übrigens die 30 gratis Stimulierer abgegriffen, also wendet euch an ihn wenn ihr sauer seid. Muskelbody versucht das zu vertuschen!
    Haha ich stell mir grad so vor wie Robert auf der Straße an ner Ecke steht da laufen so paar vorbei und er: Ej Psst .. brauchst du Gürtel, brauchst du Gürtel?
    Ansehen ? Ansehen ?

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Haha ich stell mir grad so vor wie Robert auf der Straße an ner Ecke steht da laufen so paar vorbei und er: Ej Psst .. brauchst du Gürtel, brauchst du Gürtel?
    Ansehen ? Ansehen ?
    Ich bekomme nicht soviel Taschengeld wie Du, das ist doch wohl kein Grund sich hier über mich lustig zu machen. Ansehen ?

  13. #88
    Jaa können wir ja Teilen Ansehen ?

  14. #89
    spammer69
    Gast
    An alle, die mir eine PN geschickt haben: Da die Nachfrage so groß ist, wird es eine Weile dauern, bis ich auf alle PNs antworten kann. Habt bitte etwas Geduld! Danke!

  15. #90
    Der Kundenservice von General Electric hat mir gerade geantwortet, es gibt inzwischen auch eine Europaversion des Netzteiles, also passend zu unseren Steckdosen. Man muß bei der Gerätebestellung nur darauf achten, daß hinter der Typenbezeichnung des Muscle Boosters ein "B" steht, dann ist es mit dem Euro-Netzadapter für unsere 230 V-Steckdosen.

    So muß das Netzteil dann aussehen:

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. man sollte nicht alles glauben! ;-)
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 18:24
  2. Kaum zu glauben!
    Von Achilles23 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:33