Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 130
    Hab' schon bestellt, sowas lasse ich mir nicht entgehen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich auch Ansehen ?

Fett in Muskel .. hmm
    Das ist super Ansehen ?
    Jetzt wo der Sommer kommt Ansehen ?

Wenn ich dann wegen dem Spaß halt trotzdem weitertrainier, wie siehts mit Übertraining aus? Wie oft sollt ich das denn verwenden? Ich mag nicht ganz aufhören aber paar Muskeln wären toll Ansehen ?

Oh Mann, die sind schon drin?! O_o Na dann nichts wie los!

Ääm wie heißen die Dinger? Ansehen ?

Such mal Links in der Liste nach "Elektro", da hast es dann.

spammer69
    Gast
    Leute, ich glaube, ihr stellt euch die Angelegenheit ein wenig billiger vor als sie wirklich ist. Hier ist ein Foto, wie das Trainingsgerät an einem der ersten Probanden ausprobiert wird:

Ansehen ?

Scheiße, es sind schon 80 Stück bestellt worden, MB musste das Angebot wieder rausnehmen... ist aber wohl bald wieder verfügbar. Mann, dass die so weggehen... das ist der Wahnsinn.

Edit: Spammer, meinst du nicht, dass das nen sehr frühes Experiment war? So aus den 80ern?

Mist ich muss mich ja erst anmelden hab aber kein Konto etc xD
    Naja passt schon Ansehen ?

Meld dich halt mal an, ich glaub nicht dass es lange dauert so wie die weggehen, bis wieder welche da sind. MB ist natürlich auch an dem Geschäft interessiert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Dreiste Behauptung eines holländischen Instituts schockiert die Pumper-Gemeinde. Laut deren Aussagen ist ein Training mit schweren Gewichten überhaupt nicht nötig. Wie in der TV-Werbung angepriesen wurden tatsächlich an Probanden verschiedenster körperlicher Konstitutionen diese elektronischen Muskelstimulatoren angewendet. Mit teilweise überragenden Ergebnissen - es sollen sogar zwei junge Männer an einem BB-Wettkampf teilnehmen die nachweislich nur mit Muskelstimulatoren "trainiert" haben. Die Ernährung habe eine wichtige Rolle gespielt, schweres Training war jedoch nicht nötig. Lediglich 5x pro Woche den Elektro-Schocker-Gürtel umschnallen.
    Fotos sollen in Kürze folgen, ebenso Statements der beiden "Athleten". Wird die Bastion Bodybuilding in ihren Grundfesten erschüttert? Es scheint fast so.

Quelle: BodyIronMagazin
    Ich hab so einen Gürtel !
    em jah er bringt was aber nur am bauch
    wenn man den zu oft anwendet
    wird die haut aber voll ekelhaft , die Poren gehen irgendwie so weit rein

ganz komisch!

Ich werd den gürtel die nächstne tage mal wieder suchen und vllt anwenden Ansehen ?

Möglicherweise hast du aber den falschen Gürtel.... Ansehen ?

Die Dinger kann man sich auch super auf einen sehr speziellen "Muskel" zwischen den Beinen kleben... wächst auch!

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    meinst du nicht, dass das nen sehr frühes Experiment war? So aus den 80ern?
    Weiß nicht, sieht eigentlich modern aus. Meinst du, die haben das Gerät jetzt kompakter gemacht?

Edit: Ich halte mich erstmal bedeckt, bis MB mit konkreten Infos rausrückt. Vielleicht sollten wir das auch intern klären.
    Geändert von spammer69 (01.04.2010 um 16:03 Uhr)

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Leute, ich glaube, ihr stellt euch die Angelegenheit ein wenig billiger vor als sie wirklich ist. Hier ist ein Foto, wie das Trainingsgerät an einem der ersten Probanden ausprobiert wird:

Ansehen ?
    Das auf dem Bild ist übrigens Albert Beckles - und wie der später aussah...!
    Unglaublich!