Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130
    Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Was ich mich auch gefragt habe... Was ist eigentlich mit der Hormonausschüttung, die ich ausschließlich beim Beugen und Heben erreiche? Ich meine, Muskeln sind ja schön und gut, aber auf mein Testo und hGH will ich auf keinen Fall verzichten.
    Mensch, das kannste dir doch anderweitig zuführen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Jop, das haben sie auch schon an Kühen ausprobiert. Die sind danach dermaßen Muskulös geworden dass ab 2011 eine Mr. Olympia für Nutztiere organisiert wird. Ich freu mich drauf! Ansehen ?
    Vom Beef her würden die schon jeden in de Tasche stecken...Hast Recht. Ansehen ?

Ansehen ?

Ich versteh ja das manche hier zweifeln, aber ich hab das Ding vorher an meinem Hund getestet und es funktioniert.

Hat der Besitzer der Kuh den Gurt auch benutzt?

Wenn ja, scheint die Wirkung ja recht unterschiedlich auszufallen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Vom Beef her würden die schon jeden in de Tasche stecken...Hast Recht. Ansehen ?

Ansehen ?
    Von den Waden her würde mich das nicht ansprechen, aber wahrscheinlich haben die da die Elektroden falsch angelegt. Sieht albern aus.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Hat der Besitzer der Kuh den Gurt auch benutzt?

Wenn ja, scheint die Wirkung ja recht unterschiedlich auszufallen. Ansehen ?
    Tja, wenn man die Impulse falsch einstellt, kann es halt nach hinten losgehen. Ansehen ?

Na gut, die Haxen geben nicht viel her, aber das Ding wurde ja auch eher um die Hüfte getragen (nur beim Tier Ansehen ? ). Selbst in Down Under ist es DER Renner - siehe Arme dieses Kollegen hier:

Ansehen ?

Ansehen ?

Mal ne technische Frage dazu, ich möchte gern das Gerät von General Electric nehmen, weil das nicht nur mit Batterien funktioniert, sondern auch per Steckernetzgerät. Nur sieht der Stecker da anders aus als bei uns, kann man da einfach einen von unseren Steckern ranmachen? Nee, oder? (haben die nicht nur 110 V im Amiland?) Ansehen ?

Das ist das beigelegte Netzteil:
    Geändert von robert234 (01.04.2010 um 13:08 Uhr)

Soll das jetzt wirklich was bringen? Ist ja sehr interessant, kann mir einer mal bitte eine Produktempfehlung geben per pn, wenn es hier öffentlich nicht erlaubt ist? Wäre sehr dankbar. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bonzor Ansehen ?
    Soll das jetzt wirklich was bringen? Ist ja sehr interessant, kann mir einer mal bitte eine Produktempfehlung geben per pn, wenn es hier öffentlich nicht erlaubt ist? Wäre sehr dankbar. Ansehen ?
    Mache ich nachher, jetzt muß ich erstmal los, meine Mutter wartet schon.

direkt 5 bestellt damit ich den ganzen körper gleichzeitig trainieren kann

Wie sieht es mit Supps aus?! Habe gelesen in Verbindung mit dem neuen Östrogen-Dual-Acryl Booster von Weiber soll man schon nach 4 Wochen eine stählerne Bauch Beine Po Partie bekommen! Und die Brust soll auch wachsen wie sonst was!

Na toll ... und ich habe gerade kein Geld für sowas Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mal ne technische Frage dazu, ich möchte gern das Gerät von General Electric nehmen, weil das nicht nur mit Batterien funktioniert, sondern auch per Steckernetzgerät. Nur sieht der Stecker da anders aus als bei uns, kann man da einfach einen von unseren Steckern ranmachen? Nee, oder? (haben die nicht nur 110 V im Amiland?) Ansehen ?

Das ist das beigelegte Netzteil:
    Du musst die zwei Teile so verbiegen, dass sie in eins von unseren Steckdosenlöchern passen. Dann hast du nur die halbe Spannung: (220V/2 = 110V) und es passt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte