Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 130
  1. #91
    Das revolutioniert ja das gesamte bodybuilding !
    Auf die Ernährung muss man jez auch nicht mehr achten hat der Hersteller propagiert.
    Kann das stimmen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Das revolutioniert ja das gesamte bodybuilding !
    Auf die Ernährung muss man jez auch nicht mehr achten hat der Hersteller propagiert.
    Kann das stimmen ?
    Könnte ich mir schon vorstellen, die nötige Energie kommt ja jetzt von dem Gerät.

  3. #93
    Perfekt. Dann werd ich mir jez ne Pizza bestellen Ansehen ?

  4. #94
    spammer69
    Gast
    Ihr immer mit euren "Abkürzungen". Es gibt auch Leute, die gern essen. Ansehen ?

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    die dinger kann man sich auch super auf einen sehr speziellen "muskel" zwischen den beinen kleben... Wächst auch!
    werd ich ma ausprobieren Ansehen ?

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    werd ich ma ausprobieren Ansehen ?
    Dafür gibt es aber speziell abgestimmte Geräte, schließlich sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ansehen ?

    Bei Interesse kann ich Dir gern ein gutes Produkt per PN nennen, kommt übrigens auch aus den Staaten.

  7. #97
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    schließlich sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    Ansehen ?

    Andererseits sollte man da auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    Ansehen ? Mir bitte auch eine PN! Ansehen ?

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dafür gibt es aber speziell abgestimmte Geräte, schließlich sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ansehen ?

    Bei Interesse kann ich Dir gern ein gutes Produkt per PN nennen, kommt übrigens auch aus den Staaten.
    Ansehen ? Ich glaub wir sind vom Thema abgedriftet

    aber was das für ein Produkt Ansehen ? ?

  9. #99
    Meiner ist auch nur 30 cm lang Ansehen ?

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Meiner ist auch nur 30 cm lang Ansehen ?
    ..........
    .

  11. #101

  12. #102

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Dreiste Behauptung eines holländischen Instituts schockiert die Pumper-Gemeinde. Laut deren Aussagen ist ein Training mit schweren Gewichten überhaupt nicht nötig. Wie in der TV-Werbung angepriesen wurden tatsächlich an Probanden verschiedenster körperlicher Konstitutionen diese elektronischen Muskelstimulatoren angewendet. Mit teilweise überragenden Ergebnissen - es sollen sogar zwei junge Männer an einem BB-Wettkampf teilnehmen die nachweislich nur mit Muskelstimulatoren "trainiert" haben. Die Ernährung habe eine wichtige Rolle gespielt, schweres Training war jedoch nicht nötig. Lediglich 5x pro Woche den Elektro-Schocker-Gürtel umschnallen.
    Fotos sollen in Kürze folgen, ebenso Statements der beiden "Athleten". Wird die Bastion Bodybuilding in ihren Grundfesten erschüttert? Es scheint fast so.

    Quelle: BodyIronMagazin
    Guter Aprilscherz Ansehen ?

  14. #104

  15. #105
    Nicht alles was am ersten April rauskommt ist auch ein Aprilscherz! Vor einer Woche hat SternTV drüber berichtet. Habe auch die genannten BBler gesehn. Dachte erst das sei ein Werbegag oder sonstiges. Aber scheinbar ist was dran. Wie bei allem neuen wird es natürlich erst mal abgewunken und für schwachsinn erklärt aber ihr werdet schon noch sehn! Das wird sich durchsetzen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. man sollte nicht alles glauben! ;-)
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 18:24
  2. Kaum zu glauben!
    Von Achilles23 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:33