Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    @sYo: Ich kenn kein Wort, welches das Gegenteil von Motivation ausdrückt. Man ist vllt unmotiviert, aber es gibt keine Unmotivation. *klugscheiß*
    Demotivation?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube es heißt Motivationslosigkeit

// Besser ist wohl Unmut!

Immer wenn ich unmotiviert bin, denke ich an meine zwei Kollegen, die ihr Training jede Woche durchziehen.
    Wenn ich mal keine Lust habe, denke ich mir immer, wenn du dein Training nicht auch richtig durchziehst, wirst du im Sommer am Strand der Lappen sein, wenn du neben ihnen stehst.

Versuche immer einen persönlichen Grund zu finden, der dich zum pumpen "zwingt".
    Als ich vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt habe und in der Zeit keine Lust auf Training hatte, hab ich mir immer gesagt "Mit jemandem, der nicht immer 100% gibt, wird die sicher nichts anfangen wollen." Hat immer geholfen mich motiviert ins Gym zu bekommen

Besser ist wohl Unmut!
    Unmut verspürt man, wenn man liest was manche schreiben. Unmut ist sowas wie Verärgerung oder Zorn.

Eine Demotivation wiederum, setzt eine vorherige Motivation voraus, die dann verloren ging.

War man von Anfang an nicht motiviert, würde ich das als Motivationslosigkeit bezeichnen, wenn denn "Motivation" als Wortstamm vorkommen soll. Unlust träfe es aber beinahe besser.

Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    @sYo: Ich kenn kein Wort, welches das Gegenteil von Motivation ausdrückt. Man ist vllt unmotiviert, aber es gibt keine Unmotivation. *klugscheiß*
    Die Meinung habe ich ja auch.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Unmut verspürt man, wenn man liest was manche schreiben. Unmut ist sowas wie Verärgerung oder Zorn.

Eine Demotivation wiederum, setzt eine vorherige Motivation voraus, die dann verloren ging.

War man von Anfang an nicht motiviert, würde ich das als Motivationslosigkeit bezeichnen, wenn denn "Motivation" als Wortstamm vorkommen soll. Unlust träfe es aber beinahe besser.
    Googeln kann ich auch

zitat von meinem trainer "sowas gibts nicht!"

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Googeln kann ich auch
    Und wer wollte das wissen? Das hat ja nun wieder überhaupt keinen aktuellen Bezug.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12