Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    sorry, keine ahnung, wie dein werter kollege mit den "riesen muckis" trainiert...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    was das weißt du nicht??

ich wollte wissen ob sich das maxkraft system ausschließlich zur maximalkraftsteigerung eignet oder ob damit dieser enorme muskelaufbau funktioniert haben könnte

wie gesagt: dazu müsste ich wissen, wie genau dein kollege trainiert (wdh- und satzzahl, übungen....)

wegen dem armdrücken: da kommen die rotatoren sehr stark zum zuge. natürlich auch der trizeps... aber armdrücken sagt nicht immer was über die muskelkraft aus!

wegen dem maxkraftsystem: ja, generell werden die muskeln da schon "stärker". nur lässt sich das nicht zwingend auf dein beispiel übertragen.

-> können wir bitte ab hier wieder übers thema reden(rest per pn!)

Jungs, ich bin niegelnagelneu im Forum und merke, dass jeder was memerkt, egal ob er noch was merkt oder nicht. Ich finde Ihr macht das ganz toll! Drum gebe ich auch meinen Senf und langjährigen Erfahrungen dazu.
    Also, wie hier schon gesagt, lege immer so viel Gewicht auf dass du max. 10-12 Wh schaffst. Der erste Satz sollte zum Warmm. die doppelte Anzahl haben. Scheue dich nicht vor guten Nahrungsergänzungen (Eiweis ect.) und trainiere richtig ab! Tischtennis. Schwimmen o.ä.. Gehe ins Studio und mach keinen Quatsch zuhause. das bringt eh nichts.

Gehe ins Studio und mach keinen Quatsch zuhause. das bringt eh nichts
    DAS sehe ich allerdings nicht so, und einige andere hier sind wohl auch meiner meinung. mit nem gut eingerichteten homegym kann ich genausoviel erreichen.

Wenn man ne LH, 2KH, ne Hantelbank (mit separater LH-Ablage), ne Klimmzugstange und genung Gewichte hat kann man ja wohl alles machen. Mal von Maschienen und Seilzügen abgesehen.

Ach ja! Beantworte mal einer meine Frage von oben.

destructivus
    Gast
    ich trainiere auch meistens in meinem zimmerchen, besitze allerdings nur eine lh und 2 kh, gewichte werden auch nicht ewig reichen...
    aber ich muss sagen dass man im studio halt viel mehr übungen machen kann, durch trizepsdrücken am kabel ist mein trizeps innerhalb kürzester zeit ziemlich gewachsen

Zitat Zitat von lutzifer
    Jungs, ich bin niegelnagelneu im Forum und merke, dass jeder was memerkt, egal ob er noch was merkt oder nicht. Ich finde Ihr macht das ganz toll! Drum gebe ich auch meinen Senf und langjährigen Erfahrungen dazu.
    Also, wie hier schon gesagt, lege immer so viel Gewicht auf dass du max. 10-12 Wh schaffst. Der erste Satz sollte zum Warmm. die doppelte Anzahl haben. Scheue dich nicht vor guten Nahrungsergänzungen (Eiweis ect.) und trainiere richtig ab! Tischtennis. Schwimmen o.ä.. Gehe ins Studio und mach keinen Quatsch zuhause. das bringt eh nichts.
    nahrungsergänzungen sind so unnötig wie ein kropf undzuhause kann man 10mal besser trainieren als in irgendeinem studio.

stimmt, hanteln sind immer frei etc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12