Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

7 kilo in 3 Monaten?

Hallo,
    Ich möchte so ca bis zum 1.7.2010 7 kilo abnehmen und zusätzlich muskeln aufbauen .Meine großen Problemzonen sind bauch und brust der rest ist eigentlich in ordnung. Möchte halt ein Sixpack,Schultern und Brust sollen halt hart sein und bei meinem bizeps sollen möglichs diese adern zu sehen sein und nen richtiger ansatz vom muskel..bin 1.80 groß wiege 80 kilo..mein Trainingsplan sieht immoment so aus : 2er Split :Montags :Rücken,Trizeps;Bauch...Dienstag:BRust, Schulter , NAcken , Bizeps :Mittwoch Bauch..und dann das ganze halt wieder von vorne und das ausdauertraining ist bei mir so : Monatgs: Fussball, Dienstags 1std laufen, Mittwochs:Fussball training, Donnerstags: 1 std laufen und dann sonntags halt noch das fussball spiel dazu..
    Meine ernährung ist eigentlich meiner meiung ok : Morgens:250 g Magerqaurk mit bananen und äpfeln....Mittags: Khs haltiges sprich, nudeln reis etc,...abends :250 g quark oder eine dose thunfischkönnt ihr mir vllt paar tipps geben was ich besser machen könnte? habe hier auch ne packung eiweissshake..wann soll ich den trinken oder soll ich ihn überhaupt trinken? bin langsam echt am verzweifeln weil jeder mir was anderes sagt ich hoffe einer von euch kann mir helfen so das ich bis zum sommer 7 kilo weniger auf den rippen habe und ne gute figur am strand oder iM schwimmbad machen kann !:P danke schon mal im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von cHilLeD Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich möchte so ca bis zum 1.7.2010 7 kilo abnehmen und zusätzlich muskeln aufbauen
    nicht möglich.

in 3 monaten willst du also nen athletischen körper haben... nicht möglich.
    sry aber für diesen sommer kommst du zu spät!

Hallo, wenn du abnehmen möchtest, geht das nur, indem du weniger zu dir nimmst, als du verbrauchst, sprich, indem du dich ernährungstechnisch im Kaloriendefizit bewegst. Um das rauszufinden, musst du dir mal ein paar Tage lang notieren, was du isst und welche Nährwerte das hat. Rechne aus, wie hoch dein Tagesbedarf an Kalorien ist und vergleiche beide Werte. Bist du im Defizit, ist das gut - du wirst abnehmen. Allerdings kannst du nur Muskeln AUFbauen, wenn du dich im Kalorienüberschuss befindest. Beides zusammen - Fettabbau und Muskelaufbau - funktioniert nicht zusammen.

ja ich möchte ja nich bis zum sommer athletish aussehen das das nich klappt das is mir ansich klar nur ich möchte halt nich die vorhanden muskeln durchs abnehmen verlieren und meiner meinung nach is unter meiner kleinen fettschicht schon gute muskulatur und die möchte ich behalten ich möchte einfach nur die schicht über den muskeln verlieren..und das möchte ich bis zum sommer schaffen und ab dann will ich dann richtig anfangen mit dem muskelaufbau.. ist der trainingsplan und ernährungsplan denn schon gut oder nich?habt ihr vllt nen paar tipps wie man den hunger auf süßes vermeiden kann-?

Zitat Zitat von cHilLeD Beitrag anzeigen
    ist der trainingsplan und ernährungsplan denn schon gut oder nich?
    Verrat sie uns - das, was du oben gepostet hast, kann man ja kaum als "Plan" bezeichnen ...

Ja, schreib das ganze mal schön auf. Wie ich es jetzt erkennen konnte machst du Montag unter anderem Trizeps und Dienstag dann Brust. Wie soll das gehen? O.o

ok stimmt die datails fehlen ^^
    2er Split :
    MOntag:
    Rücken: Latziehen am Turm->4x20
    Trizeps: Seilzug->4x15
    Dips->4x15
    Stirndrücken->4x15
    Bauch: Sit ups->5x20
    Beinheben(ka wie man das nennt)->5x20

DIenstag:
    Brust: Bankdrücken->4x15
    Bankdrücken Schrägbank->4x15
    Kurzhantel drücken Schrägbank->4x15
    Liegestütz->4x15
    Schulter:Seitheben->4x15
    Langhantel drücken (also hinterm Kopf dann einmal vor dem kopf immer abwechselnt)->4x15
    Bizeps:Langhantel->5x14

Ernährung: Morgens(6:30): 250 g Magerqaurk mit Bananen
    Mittgas(14:30) Nudeln,Reis,Fisch,Pute, Hähnchen,Gemüse(halt nur eine variante nich alles ^^)
    Abends(17:00) 200 g Magerquark oder 1 Dose Thunfish

und über den ganzen tag verteil 2-3 l wasser..

Ja ich habe keine ahnung weil jeden den ich frage der sagt was anderes manche sagen..kein bizeps und trizeps an einem tag ich hoffe ich bekomme hier bessere tipps um einen guten plan zu erstellen der auch erflog bringt-.-

naja in 3 monaten wird das echt knapp. aber wenn du jetzt anfängst wird man in 3 monaten schon auch was sehen, ich denke, dass ist nicht nur ein ziel für diesen sommer sondern langfristig.
    dann schau mal hier in das ernährungsforum, lies dir alle stickys durch, dann solltest du bescheid wissen.
    dein tp kannst auch in die tonne kippen, wie lang trainierst du denn schon?

jetz seit 2 wochen, davor hab ich gkp gemacht

also trainieren tu ich schon seit 2 jahren nur mit ab und zu mal paar monaten pause aber will jetz richtig durchstarten

würde dir einen von den plänen hier empfehlen

Push/Pull

TE1:
    Kniebeuge
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Military Press
    Dips

TE2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    LH-Curls
    Beinheben

Ober-/Unterkörper

TE1:
    Bankdrücken
    Military Press
    Dips
    Klimmis
    LH-Rudern

TE2:
    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Beincurls
    Wadenheben
    (Beinheben)

Antagonisten (Torso/Extremitäten)

TE1:
    Bankdrücken
    LH-Rudern
    Military Press
    Klimmis
    (Beinheben)

TE2:
    Kniebeuge
    Kreuzheben
    LH-Curls
    Dips
    (Wadenheben)

such dir den aus, wo dir am besten gefällt. 3-4 sätze 8-12 wdh.
    mach das 2-3 mal die woche, noch 2 mal cardio und dann wird das mit dem athletischen körper.

Bei den Plänen die du vorgeschlagen hast würd ich mindestens 4x trainieren gehen pro Woche.

lg Co

wenn man nur den plan macht würd ich das auch machen. aber wenn man noch 2 mal cardio dazu macht find ich es bischen heftig.

geht schon...Cardio muss ja nicht mit nem 200er Puls sein. Und im Zweifelsfall bringt ihm eine Krafteinheit mehr als eine Cardioeinheit, zumal bei einer Krafteinheit auch mehr Kalorien verbrannt werden. Hab ich zumind. oft so gehlrt :- )

lg Co

fang an dir das wissen anzulesen und lass das tshirt halt bis sommer 2011 an ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte