Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wenn du viel von dem Zeug vertilgst, würde sich vielleicht die Anschaffung einer (elektr.) Kaffeemühle rentieren.
    Würde sich bei mir nicht lohnen, da ich Schmelzflocken nur nutze, wenns mal schnell gehen muss morgens...

Meinst du wirklich das macht nen großen unterschied? Also hab eig. sehr feinen mehl da rausbekommen. Kann das mal einer testen der beides hat ? Würde mich jetzt echt mal interressieren.

Schau dir Kaffeepulver an und schau dir deine gemixten Flocken an. Ersters wurde wohl mit einer Kaffeemühle vermahlen.

Hab das mal gemacht, sieht wirklich ganz anders aus..Mein Mehl ist 10 mal feiner, der kaffe war recht grob, leicht spiralförmig. Ausserdem habe ich im Kaffe keine verklumungen erkannt, welche ich in meinem mehl habe. KÖNNTE aber einfach daran liegen, dass es zwei verschiedene dinge sind und dass das verklumpen nichts mit der mühle zu tun hat. kA kenne mich mit kaffee und mühlen nicht aus. Kann mir aber auch vorstellen, dass durch die grobere und größere oberfläche mehr angriffsfläche für das wasser bietet und sich deswegen leichter auflößt. Wie sieht eig. KH-pulver aus und wie verhält es sich da mit dem auflösen?
    Geändert von djyomen (09.04.2010 um 17:46 Uhr)

Nachtrag: Trotz längerem ziehen lassen und ständigem rühren bleiben die klümpchen und sind in der mitte furztrocken und kratzen im Hals. kA ob das an den flocken selbst liegt(sind von viva vital aus dem plus wenn ich mich nicht irre) habe normalerweise diese blauen aus dem aldi. Die werden zu nem genießbaren brei, wenn man sie stehen lässt und sind an sich auch nicht kratzig. War auch die letzte packung die zuhause rumflog. Muss mich morgen beim frühstück dann mit dem mehl vergnügen. Vllt. werde ich mir mit dem mehl ja mal nen brot backen..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123