Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: BD Maximal

  1. #1

    BD Maximal

    Hey Leute,
    also ich habe mir am 13.März.2010 den Schwäbischen Titel im KDK gesichert...
    So und jetzt am 24.April kommt auf mich die Bayerische Meisterschaft im Bankdrücken auf mich zu,
    aber komischerweiße geht bei mir im BD grade nichts voran.
    Schaffe leider grade nicht mehr als 100 kg...
    Bei der schwäbischen konnte ich mit KB (135kg) und KH (177,5Kg) noch recht viele Punkte rausholen.

    Hat jemand irgendwelche tipps, wie ich noch in 4 wochen mein Max im BD steigern kann????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    ich habe mir am 13.März.2010 den Schwäbischen Titel im KDK gesichert...
    Herzlichen Glückwunsch, dann haben wir ja schon den zweiten Landesmeister bei uns im Forum.

    Wie sieht denn dein BD-Programm aus momentan? Bitte auch mit Kraftwerten.

  6. #6
    Wo findetn die bairische Meisterschaft statt und kann man sich da einfach so anmelden? ^^

    Evtl. schau ich ja zu.

  7. #7
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, dann haben wir ja schon den zweiten Landesmeister bei uns im Forum.

    Wie sieht denn dein BD-Programm aus momentan? Bitte auch mit Kraftwerten.
    wer ist denn der andere ?

  8. #8
    Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    wer ist denn der andere ?
    chaser

  9. #9
    Wie sieht es denn da mit Altersklassen aus? Du nimmst es mit deinen 20 Jahren doch bestimmt nicht mit Leuten auf, die schon seit 20 Jahren diesen Sport betreiben oder? Kenne mich da leider nicht so aus, würde mich aber mal interessieren.

  10. #10
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn da mit Altersklassen aus? Du nimmst es mit deinen 20 Jahren doch bestimmt nicht mit Leuten auf, die schon seit 20 Jahren diesen Sport betreiben oder? Kenne mich da leider nicht so aus, würde mich aber mal interessieren.
    Also wenn das Alter genau in diese Grenze passt, würde ich sagen "JA". Denn ich glaube nicht das es abhängig ist, wielange man schon trainiert. Lediglich dein Trainier wird sagen das es keinen Sinn hat. So ist meine Vorstellung. obs stimmt weiß ich nicht.

  11. #11
    spammer69
    Gast
    Im KDK gibt es selbstverständlich Gewichts- und Altersklassen. Domi ist vermutlich bei den Junioren angetreten.

  12. #12
    Also, erstmal danke
    Die bayerische findet heuer in kaufbeuren statt, wo ich auch wohne und mein verein ist
    Natürlich kann man zuschauen
    Und wegen mitmachen:
    Zum mitmachen, braucht man extra einen kdk-pass.
    Des stimmt schon alles in so etwas, was ihr schreibt,
    Also ich bin bei den junioren bis 82,5 kg angetreten.
    Natürlich gibt es außer gewichts auch noch altersklassen,
    Also ich werde beispielsweise mit meinem 20 jahren nicht gehen 35 jährige antreten, nur weil die gleich viel wiegen
    Also nun zum training,
    Selbstverständlich sind da leute, die des auch schon bissl länger machen,
    Und klar, werde ich von denen trainiert, aber manchmal, denke ich, dass die da nicht so wirklich recht haben, deswegen will ich mal hier so ein paar tipps
    Also momentan ist des so, dass ich diese woche noch kraftausdauer mache, weil mir schon so langsam die schulter um alles wehgetan hat.
    Aber nächste woche geht es dann wieder voll power los!
    Also jetzt zum bd:
    8*85
    6*90
    4*95
    2*100
    1*105 (bei der schwäbischen habe ich die 105 leider nicht mehr geschafft )
    Also ich weiß nicht, mir hat man gesagt, ich soll es mit bücherdrücken versuchen und mit ketten,
    Und jetzt brauche ich noch tipps von euch
    Will zur bayerischen min 110 kg schaffen, vielleicht schaffe ich die ja irgendwie so, aber nicht nach regeln...
    Und wenn ich noch ein gutes hemd bis dahin finde, dann eventuell noch mehr...
    Aber erstmal so

  13. #13
    spammer69
    Gast
    mir hat man gesagt, ich soll es mit bücherdrücken versuchen und mit ketten,
    Drückst du mit Equipment? Hast du ausgeprägte Schwachstellen, z.B. die untere oder die obere Phase beim Bankdrücken?

  14. #14
    Bei den Werten würde ich nichts spezielles trainieren, sondern deine Grundkraft steigern. Ich denke, da harpert es noch prinzipiell....

    In 4 Wochen kann man einiges erreichen, wenn du willst, kann ich dir nachher mal einen BD-TP zusammenstellen. Allerdings darfst du keine Wunder erwarten und ich setze voraus, daß du bereits in guten Händen bist ( Trainer!) und die Technik beherrschst?

  15. #15
    ja wo meine schwachstellen sind, weiß ich nicht wirklich...
    Aber dirk, des wäre nett,
    Mach mir mal bitte einen bd-tp

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maximal empfohlener KFA in der Aufbauphase
    Von dolphlundgren84 im Forum Ernährung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 09:22
  2. Wie lange maximal trainieren?
    Von K1LL3RK4RT0FF3L im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 13:42
  3. Wieviel mg Ephedrine maximal konsumieren?
    Von Haze im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 09:39
  4. Maximal Kalorien pro Tag???
    Von BurakV12 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 12:27
  5. maximal kraft wie lange?
    Von DerPole im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 22:59