Ergebnis 1 bis 10 von 10

Körperanalyse-Waage

Hallo Liebe Mitglieder,

wie die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einer guten Analysewaage.Da meine alte mir ständig was anderes anzeigt mal geht sie mal geht sie nicht und das mit der analyse funktion hat bei der noch nie richtig funktioniert*G*. Ich brauche bzw wünsche mir eine Waage naja die möglichst genau mein gewicht anzeigt dann körperfettanteil damit man auch sieht ok hab bisschen muskeln aufgebaut deswegen nichts abgenommen also einfach gesagt zum überwachen beim abnehmen Würde mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet mein absolutes Preislimit beträgt 200-Euro. Hier mal ein paar die ich mir angesehen haben

http://www.amazon.de/Omron-HBF-500-E...904153&sr=1-13

http://www.amazon.de/Tanita-BC545-BC...d_sim_sbs_sg_3

Vielen dank für eure hilfe

grüße Andy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Tanita haben wir schon eine Weile.
    Wie ich kürzlich festgestellt habe, entsprechen die Werte ziemlich genau denen, die man auch mit einem Caliper ermittelt (sofern man den bedienen kann ).

caliper sagt mir überhaupt nix*G* und daher denke ich mal kann ich damit auch nicht umgehen also findest du man sollte lieber etwas mehr investieren oder tun es die modelle um die 100 euro auch?hab halt gelesen tanita soll der mercedes unter denn wagen sein*G*

und daher denke ich mal kann ich damit auch nicht umgehen
    Ich offensichtlich auch nicht

Wir hatten uns vor dem Kauf genau informiert und uns dann für die Tanita entschieden, die Du auch in die engere Wahl gezogen hast.
    Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass sie wirklich relativ genau funktioniert.

Wichtig scheint vor Allem zu sein, dass eine Waage Griffe hat und nicht nur den Unterkörper misst.

Ja soviel hab ich auch raus gelesen bei amazon klingt ja eigentlich auch einleuchtend*G*Weißt du evt was der unterschied zu der ist http://www.amazon.de/TANITA-K%C3%B6r...d_sim_sbs_dr_3 kostet nur nen 10er mehr und wenn die besser ist aber kann nicht erkennen in was der unterschied besteht bis auf die sd karte was ja ziemlich cool auch ist wenn man das auf pc auswerten kann

Diese Waage scheint neuer zu sein.
    Wenn Du den Chip regelmäßig auswertest, mag das über einen Zeitraum hinweg sicherlich interessant sein.

Da ich nicht versuche, abzunehmen, wäre mir diese Funktion weniger wichtig.
    Wir schreiben die Ergebnisse des Wiegens in eine Tabelle (ich höchstens 1-2 x pro Monat, weil ich es morgens meist vergesse).

Solange Du regelmäßig trainierst und mit der Entwicklung zufrieden bist, ist das doch die Hauptsache.

musst aber aufpassen, bei vielen steht, das es für sportler , speziell BB, schwangere etc NICHT geeignet ist, darauf besonders achten

Regemäßig trainieren ja, erfolge zufriede hm ja teils teils bin jetzt von 112.5 auf 102 gekommen in 3 monaten.Die anderen sagen zwar schon du hast gut abgenommen aber selber bin ich noch lange nicht zufrieden damit und sehe auch relativ wenig davon...Aber gut sind ja erst knappe 3 monate

Die Waage von tanita hat einen extra Modus für "Sportler", den haben wir auch eingestellt, und damit scheint es zu passen

Ja das habe ich auch gelesen aber 10std sport in der woche bekomme ich nicht zusammen eher nur so um die 6Aber arbeite körperlich mal sehen was das schlaue büchlein sagt wo dabei ist hab mir jetzt die bc 601 bestellt hoffentlich kommt sie morgen