Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Wtf?! 2. Reihe, 3. Bild, 3. Athlet, Beine?
    Posen kann er auch nicht wirklich

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Budofski Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin der Athlet Links in der Leistungsklasse bei den vergleichen. Beine, die eig. Meine stärke sind, sind mir leider zugelaufen. Das wird in lebach anders sein

    danke für die bilder
    Klasse Leistung! Bilder vor der Vorbereitung würden mich auch mal interessieren.

    Hier mal die Ergebnisliste: http://www.worldfitnessfederation.de...ew-NOC1_10.htm

  3. #18
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Wtf?! 2. Reihe, 3. Bild, 3. Athlet, Beine?

    Welchen meint ihr denn? Bei mir gibt es in der 2ten reihe, 3tes bild nur 2 Athleten

    welche Farbe hat seine Hose?

  4. #19
    was haben die denn so beim Wettkampf gewogen Wassert?

  5. #20
    Zitat Zitat von domix Beitrag anzeigen
    Welchen meint ihr denn? Bei mir gibt es in der 2ten reihe, 3tes bild nur 2 Athleten

    welche Farbe hat seine Hose?
    wassert hat die bilder von dem rausgenommen

    edit: hier ein bild von der website
    Anhang 23081
    Geändert von Vendetta (19.05.2010 um 20:57 Uhr)

  6. #21
    Ah cool danke

    Wo findet man den alle Bilder? Find nur die von den Gewinnern

  7. #22
    Ich will ma wissen wie ihr alle ohne fett ausseht ... und vor allem nach der diät

  8. #23
    Garantiert nicht schlechter als er, wobei das noch ein sehr vorteilhaftes Bild ist.

  9. #24
    ja off Bilder post ich in 3 Monaten
    aber nur im t Shirt haha

  10. #25
    Zitat Zitat von Budofski Beitrag anzeigen
    ja off Bilder post ich in 3 Monaten
    aber nur im t Shirt haha
    ach komm, gib dir n ruck

    hast doch sicher die entwicklung der letzten monate festgehalten
    würde schon gern sehn, wie das monate und ein paar stunden vor der bühne so ausschaut

    auch von mir natürlich dass du das alles durchgezogen hast!!

  11. #26
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Ich will ma wissen wie ihr alle ohne fett ausseht ... und vor allem nach der diät
    Selbst wenn wir nicht besser aussehen, wir treten ja auch nicht bei Wettkämpfen an.

    @budofski, gute Leistung

  12. #27

  13. #28
    Zitat Zitat von Budofski
    ja off Bilder post ich in 3 Monaten
    aber nur im t Shirt haha
    Von wegen, her damit!



    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Garantiert nicht schlechter als er,
    Sofern du aber nicht die Diziplin und den Willen mitbringst ne Wettkampdiät durchzuhalten und den Mut aufbringst dich nur mit ner Badehose bekleidet auf den Präsentierteller zu stellen, bringt dir dein ganzes "Potential" herzlich wenig.


    Sinn der Bilder waren einfach, dass es für einige vllt. mal interessant wäre Ahtleten zu sehen, die sich noch nicht sämtliche Hormone geben. Bei einigen Junioren der ifbb fehlt mir da der Realismus. Anhand der Bilder lässt sich das Leistungsniveau zumindest etwas erahnen, um das mit dem Eingenen mal zu Vergleichen.
    Stattdessen haben sich user die Freiheit genommen, sich anonym über solche Athleten lustig zu machen und das noch als "Bewerten" zu bezeichnen. Finde ich persönlich schon ziemlich dreist. Deswegen habe ich die Bilder der Extremebodys ähhh Fitnessklasse wieder rausgenommen.
    Achja wie alt schätzt ihr den Jungen? 16Jahre? Schon 17? Egal, er sieht halt nicht nach Bodybuilding aus und dass er nicht posen kann, sieht man auf meinen paar Bildchen, die ich natürlich nur zu dem Zeitpunkt gemacht habe, als alle Athleten perfekt gestanden haben und sich nicht noch im Übergang oder sonstwas befanden...

    Nicht dass der falsche Eindruck entsteht, ich bin selber der Meinung, dass es noch etwas zu früh war, aber trotzdem muss ich ihn deswegen nicht fertigmachen und mehr ist eben nicht gekommen.



    @JOTSCHKA
    Weiß ich nicht.
    Geändert von Wassert (20.05.2010 um 15:43 Uhr)

  14. #29
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Sofern du aber nicht die Diziplin und den Willen mitbringst ne Wettkampdiät durchzuhalten...
    Ne Wettkampfdiät scheint der aber auch nicht durchgezogen zu haben.

  15. #30
    In den NABBA- Fitnessklassen wird nicht nach Gewicht oder Grösse eingeteilt, der Herr Hoffmann holt die alle zusammen auf die Bühne und teilt dann nach eigener Erfahrung selber ein, in welcher Klasse wer startet. Man kann zwar freiwillig eine Klasse höher starten, aber nicht niedriger.
    Bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich meine die Einteilung von leichter nach mehr Masse ging von
    Fitness über
    Fitness-Athletik über
    Athletik über
    Body nach
    Extreme-Body. Wenn das da also die Fitnessklasse waren, dann waren das in Herrn Hoffmanns Augen die Leichtgewichte.
    Bis auf wenige Ausnahmen konnte ich übrigens seine Einteilungen meist gut nachvollziehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nabba universum 2009
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 23:44
  2. Nabba dm
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:22
  3. Nabba wff wm
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 11:22
  4. NABBA int. inc wurde gelöscht
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:50
  5. Internat. westdeutsche Meisterschaft NABBA
    Von Barbara im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 20:03