Ergebnis 1 bis 15 von 33
Thema: Dianabol richtig absetzen?
-
09.11.2003, 14:44 #1
Dianabol richtig absetzen?
hallo. mein name ist chris ich bin 27 jahra alt 1.80 gross und wiege 86kg. um ehrich zu sein hab ich noch nicht so de ahnung von dem chemiezeug und hab deshalb mal eine frage.....
ich überlege mir grad eine kur mit dianabol (über die gefahren und nebenwirkungen habe ich jetzt schon genug gelesen, also bitte keine antworten zu diesem thema!!) die frage ist das absetztn!!
was würde pasieren wen man einfach aufhört das zeug zu nehmen?
ohne irgend ein anderes produkt?
mfg chris
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.11.2003, 14:47 #2
hallo pumpitup3007,
wenn du dir schon alles an infos zum thema dbols durch gelesen hast dann würdest den dreck weg lassen und auf vernünftiges steroid greifen! Testo z.B
zum absetzen unbedingt clomid verwenden, oder hast bock auf bitch tits usw.!
benutz mal die suchen funktion und du wirst alles zum thema absetzen finden!
-
09.11.2003, 15:15 #3
ich dachte gegen bitch tits hilft zink?
-
09.11.2003, 16:19 #4
Nach der Kur ist Dein Testo unten und Oestrogen oben.
Chlomid ist ein Antioestrogen und es erhoeht den Testospiegel.
Bei Naposim besteht das gewonnene Gewicht ueberwiegend aus Wasser
und verschwindet nach der Kur wieder.
Ohne Chlomid verschwindet alles,
MIT Chlomid verschwindet FAST alles...
...und dann noch ne Kur und noch eine,
und dann stehn wir auf der Warteliste.
(Nierentransplantation)
-
09.11.2003, 17:27 #5
ah ok. das war mal eine antwort mit der man was anfangen kan!!!
dankeschön.
Chlomid ist aber ziemlich teuer oder?
-
09.11.2003, 17:33 #6
oder anderst gefragt: was kan man den nehmen auser napos oder dibol bei dem nicht nur wasser im muskel eingelagert wird?
und das man sich als normaler mensch auch leisten kan!!
die idee mit dem dibol ist ja eigentlich nur daher weil es nicht sooooo teuer ist.
-
09.11.2003, 18:05 #7
ein steroid zum spritzen wie z.b testo das stimmt das dianabol billg ist dafür gehört es zu den schlechtesten und gefährlichsten steroiden.
-
09.11.2003, 19:23 #8
was ist testo? wie oft spritzt man sich das und was kostet da eine kur?
ihr seht ich habe viele fragen aber ich würd schon gern alles wissen bevor ich mir irgendwas einfah.
-
09.11.2003, 19:27 #9
Suchfunktion!
"Zu deiner Frage was ist Testo?"
Willst du uns Verarschen?Hattest du keine Biologie in der Schule?? LooL
-
09.11.2003, 19:32 #10
danke für die antwort ---edit---
-
09.11.2003, 19:35 #11Zitat von pumpitup3007
na ja mit dem (über die gefahren und nebenwirkungen habe ich jetzt schon genug gelesen, also bitte keine antworten zu diesem thema!!)
bevor du dich an roids versuchen willst solltest du dich ersteinmal ein bißchen mit der materie beschäftigen!
was ist testo? wie oft spritzt man sich das und was kostet da eine kur?
-
09.11.2003, 19:38 #12
wen du dir mal alles durch gelesen hättest würdest du vieleicht ganz oben sehn das ich neu auf dem gebiet bin und da hier ungefähr jedes dritte wort eine abkürzung ist weiss ich jetzt nicht ob testo ein preperat oder eine abkürzung ist. und zu deiner frage...... doch ich hatte bio in der schule und zwar leistungskurs......du?
-
09.11.2003, 19:41 #13
das ist ja auch der grund warum ich schreibe du solltest dir vielleicht erstmal ein gewisses grundwissen zulegen bevor du in deinen hormon haushalt eingreifen willst!
denk dran das sind keine smarties!
-
09.11.2003, 19:42 #14
ja deshalb schreib ich ja hier um mich mit der materie zu beschäftigen!!!! und ich hab eigentlich darauf gehofft von euch etwas darüber zu erfahren aber auser blöden sprüchen über das das ich keine ahnung habe kam ja bis jetzt noch nicht soviel. aber vieleicht ändert sich das ja noch.....
-
09.11.2003, 19:43 #15
der einzige der hier blöde sprüche ablässt bist bis eben du!
BENUTZE BITTE DIE SUCHEN FUNKTION!!!!!
und beschäftige dich ein bißchen mit der materie!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle