Ergebnis 16 bis 30 von 33
Thema: Dianabol richtig absetzen?
-
09.11.2003, 19:49 #16
ich glaub du hast mich da etwas falsch verstanden! mit blöden sprüchen meinte ich nicht dich sondern dmx. ja und gib mal bei der suchfunktion "testo" ein und schau dir dan mal alle 200 einträge an die daruf komen! da frag ich doch lieber direkt was testo ist weil dan sitz ich nicht 5stunden da und muss es mir zamsuchn....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.11.2003, 19:52 #17
testo ist testosteron das mänliche hormon alter du solltest dich erstmal wirklich über steroide erkundigen was es so gibt und was das beste für dich wäre.
-
09.11.2003, 19:57 #18
das mach ich doch gerade hier!!!!!!!!!! mich erkundigen. ich find es ehrlich gesagt ziemlich schade das man echt als volldepp abgestempelt wird wen man ein paar fragen hat die für euch selbstverständlich sind! das ganze nimmt hier eine komplet falsche richtung. ich such nämlich kein streit sondern antworten.
was ist den jetzt eurer meinung nach das steroid?
-
09.11.2003, 20:58 #19Zitat von pumpitup3007
Wenn du nicht mal weis was Testosteron ist, lass es mit der Kur sein.Einfach nur Lächerlich!
Und das dass Informieren über die Suchfunktion für dich zu lange dauert, dafür können wir nichts.Denkst du wir beantworten hier all deine fragen wenn du nicht mal etwas selber suchst.DU willst eine Kur machen, also musst DU dich auch Informieren!
Später schreibst du deine Kur die du machen willst hin und gegebenfalls wird die Kur verbessert.
Selbstständigkeit, davon besitzt du nichts.
-
09.11.2003, 21:06 #20
Also hier stellt dich keiner als Volldepp hin aber guck mal hier z.B. http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4324
das war ne riesen diskussion weil jeder der nach 4 Wochen training nicht die Erfolge hat ( was auch logisch ist ) gleich zu Steroiden greifen will!
Und mal Ehrllich, wenn du dich damit beschäftigt hast würdest du Orale Steroide NIEMASL ONLY nehmen!NIEMALS. Das zu deiner Informationssuche!
Versteh mich nicht Falsch ich will dich niocht angreifen aber
wenn ich mir dein Gewicht ansehe, dann mekt man das du dir noch nicht Viel mühe gegebn hast ,denn das ist ja mal so gut wie nix!
wie lange trainerst du schon??
Steroide sind keine Smartie wie es HEAD so schön gesagt hat!
Hier wird dir keiner Tipps geben was du nehmen sollst, wenn du noch nichtmal dein Potenzial ausgenutzt hast und ein Greenhorn bist was training angeht!
Das ist dann nicht Böse gemeint oder so, sonder ein schutz vor der eigenen Dummheit!
Hast du Schonmal was von GYNO ( Gynäkomastie ) auch Bitchtitt genannt, die von Roids kommen können und ganz besonders Von D-Bols!
Trainir erstmal noch paar jahre dann überleg es dir nochmal!!!
Muskeln kommen nicht übernacht! und wenn doch ( Roids) gehen sie genauso schnell wieder!
-
09.11.2003, 21:19 #21
ich würd dir ne sustanon kur oder testosteron enatat kur empfehlen 16 wochen lang jeden 5 tag 250 mg plus 150 mg zink am tag absetzen mit clomid 1tag 200 mg 2tag 150 mg 3tag 100mg dan ein monat lang 50 mg pro tag das wird dich zwar mehr kosten wie die D-bols dafür ist es besser als d-bol.
-
09.11.2003, 21:25 #22
Jup wie meine Vorredner schon sagen, lass es lieber erstmal mit den Roids. Stoff ist auch nur der kleine Baustein auf den beiden grossen Bausteinen Training und Ernährung und kein Wundermittel! Und wenn dir die Grundlagen bzw. das "Grundwissen" über Steroide fehlen, was man aus deinen Posts unschwer entnehmen kann, dann wirst du von egal welcher Kur nicht viel haben! Ausser die individuellen Nebenwirkungen.
Naja is nich Böse gemeint wollt es nurmal loswerden. Schlussendlich is es eh deine Entscheidung was du machst ...
Mfg
-
09.11.2003, 21:31 #23
eXplo, genau das wollte ich auch damit sagen!
FINGER WEG!!!
ROIDS sind nur dazu da wenn man in eine Profilaufban will!! sonst ist es nur mist!
-
09.11.2003, 22:12 #24
lieber enforcer ich trainier seit 4jahren und davon seit einem halben jahr ernsthaft auf masse! ich glaube 86kg bei 180 ist nicht grad wenig oder??? ich nehm jeden tag 100gram eiweis und aminos ernähr mich sehr gesund und hab auch schon creatin und tibulus genohmen. nur der scheiss bring halt nicht viel wei du sicher selber weisst. um ehrlich zu sein glaub ich nicht das ich ein anfänger bin was das training angeht weil 135 auf der bank drück ich immer und kniebeuge geht mit 180kg und kreuzheben mach ich mit 200kg.
is glaub nicht so schlecht oder?
aber jetzt geht halt nicht mehr viel mit masse zunahme und deshalb überleg ich ob ich was nehm. ist auch nicht bös gemeint von mir aber du wiegst nur 6kg mehr als ich und bist aber 16cm grösser!!! also mal bitte keine sprüche über mein gewicht oder ob ich richtig trainier!
-
09.11.2003, 22:35 #25
gucke meinen lezten beitrag was ich schrieb @pumpitup3007
-
09.11.2003, 22:37 #26
ja das hab ich mir angeschaut und bin dankbar für den tip. ich such grad mal im internet die preise für die sachen. danke
-
09.11.2003, 22:40 #27
Also du trainerst seit 6 Monaten auf masse also ist noch viel drin!!!
Denn wenn du vorher nicht auf masse trainiert hast, hast du auch keine masse höchsten FETTmasse!!!
" ich bin immer langsam gelaufen aber in 6 Monaten bin ich der beste Sprinter der Welt geworden "
Oder noch ein Beispiel:
"Wenn ein Profi Fussballspiele 11 jahre trainiert ( aber nicht auf masse ) und dann 6 Monate auf Masse trainiert hat er ja wohl kaum sein Genetischens Potenzial Ausgenutzt!!"
Und welchen Körperfettanteil hast du denn??
Mein Bruder wiegt 20 kg mehr als ich und ist 185cm gross und hat einen Körperfettanteil von 23% also ist das GEwicht kaum Aussagekräftig!! und mein KfA liegt bei 8 % weisst du was da bedeutet das sind 92 kg auf 196cm reine Muskeln ohne fett also BITTE!!!
Und auch deine Gewichte die du nennst sind nicht ausssage Kräftig und rechtvertoge keine Roid gebrauch! Denn nur weil jemand viel draufpackt und EVENTUELL die Übung falsch mahct um noch mehr GEwichte zu bewältigen und deis dann noch in einer Geschwindigkleit das es nichts bringt kann jeder! was nicht heissen soll du machst das so!
ich nehm jeden tag 100gram eiweis und aminos ernähr mich sehr gesund und hab auch schon creatin und tibulus genohmen.
Das sagt doch schon mal alles finde ich! Keine Ahnung was Ernährung im Masse aufbau angeht aber schon mit Supps Vollknallen und Roid nehmen wollen!
Sorry aber das ist ja wohl ma ne aussage die Roid einnahme rechtvertigt!
OPTIMIER MAL DEINE ERNÄHRUNG und trainier mal länger als 6 Monate auf masse!!
Achso nicht nur Proteine machen Muskeln ( deine sind viel zu wenig! ) sondern auch Fett und Kohlehdrate!
Naja!!
Aber im endeffekt musst du das selbst wissen!
-
09.11.2003, 22:50 #28
-
09.11.2003, 22:51 #29
körperfett habe ich 12%. ist glaub auch ok. ich trainiere in einem sehr bekannten gym in der nähe von münchen desen name ich hier nicht sagen will aber dort ist zum beispiel auch martin muhr. für alle die den nicht kennen er ist war die letzten 3jahre der stärkste mann deutschlands und international auch nicht so schlecht. das soll heisen das die trainingspläne dort sicher nicht die schlechtersten sind und auch sehr darauf geachtet wird das ALLE übungen richtig gemacht werden. also kannst dir sicher sein das ich die angagebenen gewichte auch richtig bewege und mich nicht selbst beim training bescheiss!!!!!
und das mit dem halben jahr war so gemeint das ich seit 6 monaten versuch richtig masse auf zu baun. also sprich mal creatin und tribulus versucht habe. das heist ja nicht das ich erst seit einen halben jahr sport mache oder ins gym geh!!! das heist das ich vor einen halben jahr an die grenze von meinem machbaren ohne stoff gekommen bin.
-
09.11.2003, 22:54 #30
und das glaubst du wirklich das du in einem halben jaht masse die GRENEZ ERREICHT HAST!! alleine wenn man sich das mit der ernährung mal ansieht 100g Proteine ist viel zu wenig! da ist bestimmt locker noch 5-10 kg ohne stoff drin einfach mit Optimiereung und Supps!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training