Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

wieviel eiweiss/proteine enthält selbst gemachtes original Joghurt aus milch?

hallo, meine mutter macht immer so joghurt aus milch .ich weiss zwar das es unglaublich viel calcium hat aber wieviel eiweiss hat das eigentlich weiss das jemand? ich muss immer quark essen wegen den proteinen aber ich kriege das einfahc nicht runter. ehrlich gesagt hab ich es oft versucht aber nie geschafft ne 500g packung zu essen. könnt ihr mir den eiweiss gehalt des joghurt sagen und vlt. tipps geben wie ich den wuark runter kriege? DANKEEE!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also fettarmer joghurt hat etwa 5-6% eiweiß

wie isst du denn den quark pur?

Zitat Zitat von rezzz Beitrag anzeigen
    hallo, meine mutter macht immer so joghurt aus milch .ich weiss zwar das es unglaublich viel calcium hat aber wieviel eiweiss hat das eigentlich weiss das jemand? ich muss immer quark essen wegen den proteinen aber ich kriege das einfahc nicht runter. ehrlich gesagt hab ich es oft versucht aber nie geschafft ne 500g packung zu essen. könnt ihr mir den eiweiss gehalt des joghurt sagen und vlt. tipps geben wie ich den wuark runter kriege? DANKEEE!!!
    bist du türke ?

quark kannst du mit obst, süßstoff usw aufpeppen um es etwas erträglicher zu machen. Ich persönlich benutze das Royal Flavour System ( ist ein pulverchen in verschiedenen geschmacksrichtungen) solltest du definitiv mal ausprobieren

haha jaja bin ich
    nein bei uns macht man joghurt mit fetthaltigem milch damit es überhaupt geht.
    sonst geht das nicht.
    und ja ich versuche es pur zu nehmen aber schaffe es nicht.

haha jaja bin ich
    sonst geht das nicht.
    Pur ist das auch kein Wunder, nur Freaks bekommen pur 500g runter. Sobald Youtube wieder geht, poste ich ein Video in dem gezeigt wird wie man Magerquark einfach und schmackhaft zubereitet.

haha jaja bin ich
    sonst geht das nicht.
    ich habe danach gefragt, weil ich auch türke bin und meine mutter das gleiche macht

Du kannst auch den selbstgemachten Jogurth von deiner Mutter mit dem Quark vermischen , schmeckt dann meistens nur nach dem Jogurth der ja doch wesentlich bekömmlicher ist

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    Pur ist das auch kein Wunder, nur Freaks bekommen pur 500g runter. Sobald Youtube wieder geht, poste ich ein Video in dem gezeigt wird wie man Magerquark einfach und schmackhaft zubereitet.
    Ich ess den pur na und? 1 min und das Zeug ist unten Musst nur den richtigen kaufen, dann gehts problemlos, der Be Light ausm Aldi geht da echt gut

Zitat Zitat von ArtB84 Beitrag anzeigen
    Ich ess den pur na und?
    ja, soll ich dir sagen warum??? weil du ein verdammter FREAK bist!!!

Nur die Harten kommen in den Garten
    Geändert von ArtB84 (29.03.2010 um 11:38 Uhr)

Ich persönlich benutze das Royal Flavour System
    Hab mir das mal angesehn, da verfallen Einige ja in Lobeshymnen ..
    Welche Geschmacksrichtung is denn zu empfehlen?

Zitat Zitat von lift.it Beitrag anzeigen
    Hab mir das mal angesehn, da verfallen Einige ja in Lobeshymnen ..
    Welche Geschmacksrichtung is denn zu empfehlen?
    Nicht zu unrecht , in MQ schmeckt mir am besten Cocos & Stracciatella. Du kannst dir auch ein paar kostenlose Proben bestellen

Klingt gut. Ich glaube da wird heute was bestellt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte