Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: aufruf

  1. #1

    aufruf

    hallo zusammen,

    da ich mich mit zeichen- und bildprogrammen nicht sehr gut auskenne, suche ich eine unterstützung, die bei der erneuerung von den forenbildchen behilflich sein kann / will.

    ebenso bräuchten wir einen danke button, der sich an den bisherigen orientiert.

    wer sich dazu in der lage fühlt, bitte hier im post melden.

    herzlichen dank.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kannst dich bei mir per PN melden, wenn du möchtest. Ich habe zurzeit sowieso nicht viel zu tun und wäre durchaus in der Lage etwas nach euren Vorstellungen zu gestalten.

    Wie ich raushöre geht es nicht ausschließlich um den Dankebutton, sondern auch um das Gesamtbild?!
    Was sind denn so die Ideen, bzw. Wünsche? Gibt es schon welche?

    Gruß
    Richard

  3. #3
    Sprich ma Scarx an dem seine Entwürfe sahen sehr gut aus bisher

  4. #4
    Hier mal eben auf die Schnelle gemacht:
    So würde sich der Dankebutton besser in die Reihe der anderen einknüpfen!
    Geändert von Rinchar (28.03.2010 um 17:55 Uhr)

  5. #5
    spammer69
    Gast
    Sieht gut aus, Rinchar. Kleinschreibung und etwas geringere Stärke wäre wahrscheinlich besser, aber mal hören, was MB sagt.

  6. #6
    Hab die Stärke mal bisschen angepasst.

  7. #7
    Gut gemacht Richard, hoffentlich läßt sich das einbauen.

  8. #8
    Hier ist der scarx.

    Aber ich komme zu spät, wie ich sehe. Gute Arbeit Richard!
    Allerdings würde ich den Danke-Button etwas anpassen, sodass er zwar zum Grunddesign des Forums passt, sicher aber trotzdem von den anderen Buttons abhebt. So würde das Ding a) neuen Usern, die den größten Teil der "Fragesteller" ausmachen, besser auffallen und b) Usern, die das Dingen schon kennen, daran erinnern, dass das Ding existiert.

    Rinch, evtl. Outline so lassen und Bodycolor bisschen abdunkeln.
    Außerdem schaut das bisschen so aus, als wäre das "danke" einen tick größer als die Texte der anderen Buttons. Aber das meinte Spammer sicher mit der "stärkeren" Stärke, die eben aus der unterschiedlichen Größe resultiert

  9. #9
    sieht gut aus, aber ich brauch ihn als einzelbutton (jeder button ist einzeln als datei hinterlegt) im gif format. (siehe rechtsklick auf die jeweiligen buttons)

    vorläufig geht es mal um das "aufmöbeln" der forengrafiken.

    diese müssen thematisch zum foreninhalt passen. am besten wären frei verfügbare bilder.

    sie sollten 55x50 pixel groß sein und eine dateigröße von max. 2000 bytes haben.
    dateiformat sollt gif sein.

  10. #10
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen
    Rinch, evtl. Outline so lassen und Bodycolor bisschen abdunkeln.


    Evtl. noch andere Farbgebung, z.B. leicht ins Grüne, um etwas Positives zu signalisieren. Müsste man dann aber schauen, wie das Gesamtbild am Ende aussieht.

  11. #11
    Okay, hier die Buttons in 55x50 Pixelgröße und im .gif Format.

    Kann natürlich immer noch was anpassen/abändern.
    Nehme Verbesserungsvorschläge gerne an!

  12. #12

  13. #13
    Der grüne Daumen erinnert mich irgendwie an Gartenpflege. ^^
    Sieht prinzipiell aber nicht schlecht aus.

  14. #14
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Der grüne Daumen erinnert mich irgendwie an Gartenpflege. ^^
    Sieht prinzipiell aber nicht schlecht aus.
    Ich kenne das Sprichwort mit dem grünen Daumen zwar, kann das aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen.

    So fällt das zumindest aus und drückt durch Thumbs-Up und grüne Farbe etwas positives aus.

  15. #15
    Mir gefällt das von Rinchar besser, sticht nicht so ins Auge und fügt sich harmonischer in das Gesamtbild ein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufruf: We want YOU for posting food!!!!
    Von Ronny Kohlmann im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 18:07