Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Gainer als Zwischenmahlzeit

Hallo Leute,
    Da ich bei meiner Arbeit oft sehr wenig Zeit habe oder zum Teil überhaupt keine Zeit etwas über den Mittag zu essen, bin ich auf der Suche nach einem Weigh Gainer. Ich suche einen Gainer der eine sehr gute Löslichkeit hat. Bin immer mit dem Auto unterwegs und kann also keinen Mixer mitnehmen. Das beste wäre natürlich einen Gainer der möglichst viele kcal hat, eine gute Löslichkeit und dazu noch "gut" schmeckt. Kann mir jemand einen empfehlen? Jaja ich weiss, ich bin ja auch kein Freund von Gainer, aber in diesem Fall finde ich es besser einen Gainer zu nehmen anstatt gar nichts zu essen.

Gruss,
    zivo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde dir einfach ans Herz legen morgens 10 Minuten früher aufzustehen und dir einen Shake aus Haferflocken, MQ, Milch und Banane vorzubereiten. Schmeckt ganz passabel und finanziell vorteilhafter ist es ebenso.

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Ich würde dir einfach ans Herz legen morgens 10 Minuten früher aufzustehen und dir einen Shake aus Haferflocken, MQ, Milch und Banane vorzubereiten. Schmeckt ganz passabel und finanziell vorteilhafter ist es ebenso.
    Ich hau mir da noch etwa 15Gramm Schocko Whey bei dann schmeckts für meine Verhältnisse ganz geil.

Whey tagsüber halte ich für Verschwendung

warum ? weil mkp 7 euro mehr kostet pro kg ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    warum ? weil mkp 7 euro mehr kostet pro kg ?
    Nein die Betonung lag auf tagsüber. Aber vielleicht kannst du mir ja den Sinn erläutern.

also ist whey gut fuer die nacht ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also ist whey gut fuer die nacht ?
    Er meint dass whey vielleicht nach dem training sinnvoll ist oder sonst noch direkt nach dem aufstehen. Vor dem schlafen wäre natürlich casein besser, aber dass muss ich jemandem mit 7000 beiträgen wohl kaum sagen

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Haferflocken trinken? bäääää^^
    Und instant-flocken gibt es bei uns nicht.

spammer69
    Gast
    zivo, bevor du dir unnötigerweise einen Gainer kaufst, probier mal Folgendes aus: Morgens 50 g Schmelzflocken und 15 g Proteinpulver für den Geschmack in den Shaker geben und mitnehmen. Die Milch nimmst du separat mit und kippst 500 ml in den Shaker. Daten: ca. 35-40 g EW, 55-60 g KH und Fett je nach Milchsorte. Wenn es dir zu wenig KH sind, isst du halt noch ein Vollkornbrötchen oder eine Banane dazu.

Edit: Wo lebst du, dass es bei euch keine Instant-Flocken geben soll?

Spammer was sind Schmelzflocken?
    Klär mich auf^^ Nährwerte, Geschmack. wo bekommt man die her? Vorteile ?
    Danke

Zitat Zitat von zivo Beitrag anzeigen
    Haferflocken trinken? bäääää^^
    Und instant-flocken gibt es bei uns nicht.
    das geht bestens !! in verbindung mit den genannten komponenten im mixer...

aber hauptsache erstmal bäh sagen... probiers doch einmal aus, ich jedenfalls bin begeistert von dem zeug.
    also 40g Haferflocken, 200g MQ, 200ml milch, ne banane und n spritzer honig. bombe

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen

Edit: Wo lebst du, dass es bei euch keine Instant-Flocken geben soll?
    in der schweiz ^^
    habe bis jetzt noch keine gefunden.

also in deutschland gibts die bei kaufland

spammer69
    Gast
    Spammer was sind Schmelzflocken?
    Sind auch als Instantflocken bekannt. Sind halt etwas teurere Haferflocken, die sich im Shaker fast komplett auflösen und sich entsprechend leichter/angenehmer trinken lassen. Gibt es meines Wissens nicht beim Discounter, aber ansonsten in jedem gut sortierten Supermarkt. Halt nach sowas Ausschau:

Die Daten unterscheiden sich nicht von den normalen Haferflocken. Alternativ gibt es noch Haferkleie (noch etwas teurer), haben aber noch mehr Eiweiß (ca. 20 %) und etwas weniger Kohlenhydrate (ca. 40 %).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte