Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Böse Muskeln definieren

    Hallo
    Ich möchte mich Vorstellen mein name ist Hubert und bin 17 jahre alt und will endlich was für mein body tuhn:

    Also mein problem ist das ich schlecht mein speck loswerde dasheißt ich mach diverse diäten und trainiere aber da tuht sich irgendwie nicht mein bauch wird härter und alles aber es wird nix großartig also bitte ich euch mir bissl kritik wobei ich achten muss beim trainieren und paar tipps vielleicht was für mich gut wäre andere fotos werden nahher hochgeladen

    Ich wiege 64 Kg und bin 175 groß in moment drucke ich 50kg brust und pro hand nehme ich 8 - 11 kg
    also ich bin frisch und hatte noch nie gelegenheit großartig was an meinen body zutuhn halt nur zuhause daswegen möchte ich was von "leuten die sich mit dem thema auskennen etwas meinung hören danke .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hast du einen Trainingsplan? Dann schreib' den doch bitte mal auf.

  3. #3
    Also ich fange erstmall mit aufwärme training bissl joggen gehen danach komme ich nachhause und packe meine hanteln raus fange mit 8 kg pro arm 15xpro satz gesamt 4-5 danach etwas bauch situps x25 pro satz etwa 3-4 mall danach brust 25kg 10x pro satz etwa 2-3 mall danach etwas mehr gewicht auf die hanteln x10kg danach soo etwa 4 sätze und dann liegestütze mehr eig nicht

  4. #4
    OK, der TP scheint nicht so der Burner zu sein. Magst du den evtl. umstellen?

  5. #5
    das problem an meinen körper ist finde ich meine brust ist zwar hart kann auch mit meinen muskeln spielen aber da ist etwas speck daswegen sieht man die muskeln nicht das is das eigentliche problem bei mir und wie bei anderen hab ich komischerweiße in meinen bauch ein loch das heißt meine muskeln am bauch prägen nicht aus sondern sind nach innen nicht nach aussen

  6. #6
    ich wurde gerne umstellen daswegen bin ich auch hier weil ich etwas lernen will hab keine lust mehr im sommer in t-shirt zu laufen -.- baah will paar tipps von profis

  7. #7
    Hier ist ein GKP (Ganzkörperplan) aus unserem Archiv:

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

    Damit solltest du anfangen. Um deine Ernährung zu verbessern, lies dich am besten im Ernährungsforum ein.

  8. #8
    okay danke ich werde heute noch paar bilder von mir hochladen damit sich das leute angucken können

  9. #9
    Ohne eine gescheite Ernährung wird das mit deinen Zielen nichts. Klar, man muss sich nicht gleich zu einem Sklaven seines EPs machen, aber den Speck wirst du in der Küche los! Mit deinem derzeitigen Equipment wird es auch schwierig, was ordentliches auf die Beine zu stellen, sofern du dich nicht in einschlägige Literatur mit gescheiten Trainingsplänen einliest. Ich nehme einfach mal an, dass du dir nicht einfach mal so ein Rack leisten kannst, deswegen sind knallharte BWEs vielleicht was für dich. Ansonsten: Fitnessstudio zu Schülertarif.

    Schreib mal auf, was du so über den Tag verteilt isst.

  10. #10
    Schreib mal auf, was du so über den Tag verteilt isst.
    Ich achte nicht soviel auf meine ernährung das heißt ich esse morgens fast nie was mittags und dann vielleicht abend 2-3 brote also nix großartiges kriege halt netma nen ganzen döner runter keine ahnung seitdem ich paar mall diät gemacht hab kann ich nicht mehr soviel essen wie sohnst najut ich hab mich auch die ernährungs sachen angeguckt und werde bald meine ernährung umstellen und ins fitnesstudio gehen ich mach heute abend paar pics

  11. #11
    ich wurde gerne umstellen daswegen bin ich auch hier weil ich etwas lernen will hab keine lust mehr im sommer in t-shirt zu laufen -.- baah will paar tipps von profis *
    wenn du dich anstrengst wird das was im sommer 2011

  12. #12
    Diesen Sommer kannst du in der Hinsicht knicken, trainiere nach einem Plan den du entweder von einem kompetenten (!) Trainer oder hier kontrollieren lässt, am besten im Studio weil mit 2 kurzhanteln kommst du nicht weit, und dann klappts evtl. nächsten.

    WIe Lucifer schon gesagt hat, definiert wird in der Küche. Du isst lächerlich wenig und nimmst so kaum Nährstoffe zu dir! Sieh zu dass dein Stoffwechsel sich wieder beruhigt, mehr essen aber sinnvoller.

    Und entweder hast du anscheinend einen etwas verzerrten Blick auf dich / die Realität oder du belügst dich selber: "das problem an meinen körper ist finde ich meine brust ist zwar hart kann auch mit meinen muskeln spielen aber da ist etwas speck daswegen sieht man die muskeln nicht das is das eigentliche problem bei mir". Du hast da drunter vermutlich auch nicht mehr Muskeln als ein Großteil der Nichtsportler. Aber lass dich nicht entmutigen, wenn du die Zeit sinnvoll nutzt kann das relativ bald ganz anders aussehen

    lg Co

  13. #13

    Cool Danke

    Yoar danke für eure Tipps ich werde in 3-wochen sowieso zum bund gehen daswegen denke ich das mit fitnesstudio sinnlos dann ist weil ich zuhause erst wochenende bin daswegen denke ich das ich meine ernährung umstelle und einfach beim bund alles raushole was geht in fitnesstudio und die 2xtage wochenende zum ausruhen benutze nachm training solang noch trainiere ich bei mir zuhause

  14. #14
    Zitat Zitat von Hubert1993 Beitrag anzeigen
    Yoar danke für eure Tipps ich werde in 3-wochen sowieso zum bund gehen daswegen denke ich das mit fitnesstudio sinnlos dann ist weil ich zuhause erst wochenende bin daswegen denke ich das ich meine ernährung umstelle und einfach beim bund alles raushole was geht in fitnesstudio und die 2xtage wochenende zum ausruhen benutze nachm training solang noch trainiere ich bei mir zuhause

  15. #15
    Hubert, fehlen auf deiner Tastatur die Satzzeichen? ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fettabbau und Muskeln definieren
    Von ReenBeam im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 20:51
  2. Erster Plan (Definieren + Muskeln aufbauen)
    Von L4wh4r im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 08:33
  3. Muskeln definieren
    Von HantelJunge im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:03
  4. Große Muskeln (20Sätze) kleine Muskeln 12
    Von KuDuZ1 im Forum Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:13
  5. Durch Cardiotraining Muskeln definieren
    Von Scarface2006 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:59