Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    ja ich hasse es ich schreibe halt schnell und hab da keine zeit auf zeichen und andere dinge zu achten haha Lionel Hutz im bund kann man doch auch trainieren gibts auch fitnessräume daswegen druck ich mir erstmall denn ganzkörper training aus und werde beim bund anfangen damit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wennduinthreadnachhilfefragstmusstduaberauchrücksi chtaufdieanderenusernehmen
    sonstwirdsichkaumeinernochdiezeitnehmendeinebeiträ gezulesensiezuübersetzenund
    dannnochzubeantworten

bedenke, dass in der aga beim bund nicht viel los ist mit training im kraftraum und die ernährung dort meistens auch eher suboptimal. versuche also spätestens nach der aga dich selbst ein wenig um deine ernährung zu kümmern.

man du bist einfach zu fett!
    einfach mal weniger essen und mehr sport treiben! diese erklärungen hier mit "ich kann mit meiner brustspielen aber da ist fett drüber"... erklären doch schon alles!

Zitat Zitat von formatc23 Beitrag anzeigen
    einfach mal weniger essen und mehr sport treiben! diese erklärungen hier mit "ich kann mit meiner brustspielen aber da ist fett drüber"... erklären doch schon alles!
    Das neue Quartal hat begonnen - der wird dir erst übernächste Woche antworten können. Eins steht aber mal fest: der wird sich in der AGA noch ganz schön umschauen. Denke schon, dass er in nächster Zeit abnehmen wird, gnihihi.

Zitat Zitat von formatc23 Beitrag anzeigen
    JOTSCHKA dankte formatc23 fuer den nuetzlichen Beitrag.

ich verfolg das schon ne weile hier und frag mich halt ab und an was in den köpfen los ist!
    sorry...

aber ich behalts einfach das nächste mal für mich!

ich denke nicht das ich Fett bin ich finde mich normal nur das ich halt nicht soviel auf meine ernährung achte und zuwenig an manchen stellen trainiert hab fange aber damit jetz an und die bauchzone is halt meine problemzone daswegen wollte ich paar tipps wie ichs am besten abschaffen kann

Ich finde es auch etwas merkwürdig, bei 175 cm Größe, einem Gewicht von 64 und so einem Körperfettanteil wie du ihn hast kannst du definitiv nicht mit deinen Brustmuskeln spielen

fake ? ich wog mal so 66 kilo bei 180cm und ich war ein hungerhaken !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12