Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    arme "ausgedünnt" trotz mehr gewicht,otz regelm. training..was tun?

    hey leute, irgendwie hab ich das gefühl bei meinen armen gehts nicht weitermit aufbnau..im gegenteil: obwohl ich peinlichst darauf achte die6-8 wdh pro satz (3 sätze) bei den übungen für die arme einzuhalten habe ich das gefühl ich definiere /dünne die immer weiter aus..
    ich brauche da jetzt echt hilfe.

    ich bin bei meinen übungen an kurzhanteln (hammercurls), bizeps curl sitzend, curlstange/langhantel stehend,armstrecker und armbeuger/seilzug

    ne zeitlang war alles super,dann hab ich trotz mhr gewichte abgebaut.

    ich gehe drei mal die woche zum training, supps sind whey und creatin

    meine trainingsdauer ist lang- eineinhalb-zwei std- wie ich jetzt hier gelesen habe ist die zeit wohl ziemlich lang - ZU LANG?

    leute ich brauch da echt hilfe, so wie meine arme derzeit aussehen ist das n witz für jemand der sich mind. drei mal die woche zum sport kickt und da aufbauen will.

    auch sehen die arme NACH und WÄHREND dem training immer top aus -kurz danach schon wieder normal bzw eben dünn..

    wie macht ihr das,dass die ihre masse behalten?

    sorry wenn ich euch damit auf den wecker falle, aber das zerrt echt an den nerven..

    bestes

    markus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    baust du den ansonsten noch auf auser an den armen?
    variierst du dein training, wdh zahlen, übungen.. mal anderes system?

  3. #3
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    baust du den ansonsten noch auf auser an den armen?
    variierst du dein training, wdh zahlen, übungen.. mal anderes system?
    da ich mir selbst den schwerpunkt arme gegeben hab, konzerntriert sich das meiste darauf-das andere ist halt lat übungen und beinpresse udn jeden tag insg. kanpp 30kmmit dem rad

    training varieeren tu ich derzeit nicht

  4. #4
    Zitat Zitat von der_markus Beitrag anzeigen
    da ich mir selbst den schwerpunkt arme gegeben hab, konzerntriert sich das meiste darauf-das andere ist halt lat übungen und beinpresse udn jeden tag insg. kanpp 30kmmit dem rad

    training varieeren tu ich derzeit nicht
    das heisst jetzt? du wächst also generell nicht?

    vielleicht liegts ja auch an der ernährung...?

    hört sich jetzt iwie so an als ob du garnicht "richtig" trainierst bzw mehr oder weniger nur arme... bzw poste doch mal einfach deinen ganzen trainingsplan und evtl wie du dich so ernährst. variation ist übrigens auch wichtig, wenn du dem muskel keine neuen reitze gibts wird er auch nicht wachsen.

  5. #5
    Zitat Zitat von der_markus Beitrag anzeigen
    auch sehen die arme NACH und WÄHREND dem training immer top aus -kurz danach schon wieder normal bzw eben dünn..
    kenn ich nur zuu gut -.-

  6. #6
    1,5 bis 2h Training und Schwerpunkt Arme????

    Poste mal deinen TP, das riecht nach Übertrain!!!!

  7. #7
    Ja das glaube ich auch, habe ich letztens bei mir auch feststellen müssen wobei es bei mir wohl eher nicht an der Trainingsdauer lag sondern vielmehr an der Trainingshäufigkeit. Habe nämlich einen 3 Tages Split 5-6 mal die Woche traniert, inzwischen mache ich jetzt immer einen Tag Pause zwischen jeder TE. Hatte auch 1 cm Umfang an den Armen abgebaut und war total gefrustet bis ich nach längerem überlegen darauf kam woran es liegen muss, und da die Ernährung und der TP stimmt konnte es nur daran liegen. Und jetzt läuft es wieder

    mfg wyeder

  8. #8
    Zuviel Training, zu hohes Volumen für die Arme...Muskeln wachsen in der Ruhephase und nicht beim Training! Am besten noch, du trainierst zum MV und dann haben wir das komplette Dilemma...

  9. #9
    Grundübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Dips etc.) finde ich persönlich für die Arme mindestens genauso wichtig wie die Isoübungen. Und du machst ja wie du sagtest nur Arme / Lat / Beinpresse. Poste mal deinen TP mit allem drum und dran

  10. #10
    Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    Grundübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Dips etc.) finde ich persönlich für die Arme mindestens genauso wichtig wie die Isoübungen. Und du machst ja wie du sagtest nur Arme / Lat / Beinpresse. Poste mal deinen TP mit allem drum und dran

    also der ablauf sieht so aus:
    zuerst beinbresse /liegend od. sitzen (was grade frei ist)
    dann noch so ne oberschenkel streckmaschine (name grad entfallen)
    dann lat-maschine
    danach schulterpresse.

    dann nur noch arme (ja ich weiss,das ist sehr einseitig, aber wie gegsat hab mir da selbst den schwerpunkt gesetzt weil ich so unzufreiden war)

    armbeuge-masch.
    armstrecker masch. (wir haben von diesme arm beuge & streck maschinen zwei ich nutze beide)
    pull maschine
    seilzug mit stange von unten nach oben
    langhantel
    curlstange
    kurzhantel sitzend

    das der plan so far..

  11. #11
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    1,5 bis 2h Training und Schwerpunkt Arme????

    Poste mal deinen TP, das riecht nach Übertrain!!!!

    wenn ich die postings hier lese glaube ich das langsam auch..shit.. - hilfe!!!

    @ lucifer: nee zum MV wird nicht trainiert!!

  12. #12
    Zitat Zitat von der_markus Beitrag anzeigen
    also der ablauf sieht so aus:
    zuerst beinbresse /liegend od. sitzen (was grade frei ist)
    dann noch so ne oberschenkel streckmaschine (name grad entfallen)
    dann lat-maschine
    danach schulterpresse.

    dann nur noch arme (ja ich weiss,das ist sehr einseitig, aber wie gegsat hab mir da selbst den schwerpunkt gesetzt weil ich so unzufreiden war)

    armbeuge-masch.
    armstrecker masch. (wir haben von diesme arm beuge & streck maschinen zwei ich nutze beide)
    pull maschine
    seilzug mit stange von unten nach oben
    langhantel
    curlstange
    kurzhantel sitzend

    das der plan so far..
    Das 3x die Woche, da Pfeiffen deine Arme aus dem letzten Loch oO.

    Viel viel zu viel, bist sicher ordentlich im Übertraining mit denen.

    Bizeps zun Trizeps sind ziemlich kleine Muskeln im Verhältnis, die brauchen neben den Grundübungen bei einem GK noch maximal eine Isolations Übung, mehr bringt nichts, oder rückschritt wie bei dir.

    Such dir nen normalen GK oder 2er Split etc. und mach den, und da Wachsen deine Arme garantiert .

    EDIT: Ach ja ich würd den Armen jetzt erstmal ne Woche pause gönnen, damit die sich mal wieder voll regenrieren und dann voll durchstarten mit einem guten TP.

  13. #13
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Das 3x die Woche, da Pfeiffen deine Arme aus dem letzten Loch oO.

    Viel viel zu viel, bist sicher ordentlich im Übertraining mit denen.

    Bizeps zun Trizeps sind ziemlich kleine Muskeln im Verhältnis, die brauchen neben den Grundübungen bei einem GK noch maximal eine Isolations Übung, mehr bringt nichts, oder rückschritt wie bei dir.

    Such dir nen normalen GK oder 2er Split etc. und mach den, und da Wachsen deine Arme garantiert .

    EDIT: Ach ja ich würd den Armen jetzt erstmal ne Woche pause gönnen, damit die sich mal wieder voll regenrieren und dann voll durchstarten mit einem guten TP.

    boah fuck..ich wollte doch nur alles richtig machen..biste mit dem übertrain sicher?

    hast du nen konkreten gk /tp in worten vielleicht?

  14. #14

  15. #15
    verdammt, leute, ich krieg grad echt ne kriese , iwie erschlägt mich das grad alles total an info (bin hier grad mal am durchstöbern im forum nach gk/trainingsdauer, tp, grund und isolationsübungen)was da ungefiltert auf einen einklatscht..

    kann mir einer von euch mal die genau gewichtung zwischen isolations Und grundübugen bei euch erklären wie ihr die handhabt / im tp einsetzt?

    wie ihr merkt bin ich grad ganz schön vor'n zaun gekloppt.. *kotz*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 13:58
  2. Arme + Brust "trainieren"
    Von Typomator im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 15:56
  3. "Breite" Arme
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 15:06
  4. Männer"busen" trotz Training
    Von Alexel im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:21
  5. Ellington Darden "super arme" trainingsplan
    Von Shadow24 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 15:17