Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    du brauchst doch garnicht selber dir n plan bauen ... hier gibts genug grundgerueste im archiv die du sozusagen anpassen kannst

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Zuviel Training, zu hohes Volumen für die Arme...Muskeln wachsen in der Ruhephase und nicht beim Training! Am besten noch, du trainierst zum MV und dann haben wir das komplette Dilemma...

    MV is schlecht?

  3. #18
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    MV is schlecht?
    bei eh schon übermäßig hohem volumen ja

  4. #19
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    du brauchst doch garnicht selber dir n plan bauen ... hier gibts genug grundgerueste im archiv die du sozusagen anpassen kannst

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

    den hab ich mir angesehen, aber ich weiss nicht auch wenn ich jetzt was falsch gemacht habe, ich bin ja kein anfänger mehr..

    ein paar gezielte tipps, wie ich was an übung am besten im studio kombinieren sollte würd emir da total helfen.

    eben auf schwerpunkt arme- wie/was trainiert ihr denn da?

    ich ärger mich auch grade, weil mir im studio von zwei (!) trainern(!!) zum muskelgewinn/aufpump der arme genau zu den sachen geraten wurden, die jetzt nix als falsch waren..

  5. #20
    eben auf schwerpunkt arme- wie/was trainiert ihr denn da?
    was biste so geil auf die arme ?????

  6. #21
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was biste so geil auf die arme ?????
    die sind (anfangs) super aufgegangen,das sah - für mein empfinden- auch klasse aus und ich hätte die eben gerne voll bzw dass sie in hemden und so gut aussehen (auch wieder eigenes empfinden)
    ich weiss alles optisch und subjektiv- aber für nix anderes als für die optik udn das selbstdefinierte wohlgefühl machen wir ja hier alle sport denke ich..

    ich wollte dir damit auch nicht auf den zeiger gehen-oder wem anders hier, nur ist es eben ne sache die mich beschäftigt bzw. wo ich einfach trainings"erfolge" jetzt massiv in frage stellen muss..udn das nervt bzw tut halt weh

  7. #22
    leg den schwerpunkt auf grundübungen bzw mehrgelenksübungen wie kniebeuge, kreuzheben, rudern, klimmzüge, bankdrücken, schulterdrücken usw... dann wachsen auch deine arme. mit isolationsübungen wie curls usw alleine kommst du nicht weit wie man sieht.

    wer fette arme will muss den ganzen körper ernsthaft trainieren, sonst wird das nix!

  8. #23
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    leg den schwerpunkt auf grundübungen bzw mehrgelenksübungen wie kniebeuge, kreuzheben, rudern, klimmzüge, bankdrücken, schulterdrücken usw... dann wachsen auch deine arme. mit isolationsübungen wie curls usw alleine kommst du nicht weit wie man sieht.

    wer fette arme will muss den ganzen körper ernsthaft trainieren, sonst wird das nix!

    danke dir!! wie gesgat, bin grad echt durch - DANKE an euch die mir hier tipps geben, bedeutet mir da grade echt viel!!! top!!

  9. #24
    Schwere Dips, Bankdrücken, Klimmzüge und Lh Rudern + evtl ganz wenige Isolationsübungen = dicke Arme ;- )

  10. #25
    also, für mich hört sich das zu 99.9% nach übertraining an,

    ich würde das arm training vll mal 1 monat oder so aussetzen und den bi/trizeps passiv trainieren (beispiel: Latzug(bizeps) bzw Bankdrücken(Trizeps))

  11. #26
    Zitat Zitat von GoDowN123 Beitrag anzeigen
    also, für mich hört sich das zu 99.9% nach übertraining an,

    ich würde das arm training vll mal 1 monat oder so aussetzen und den bi/trizeps passiv trainieren (beispiel: Latzug(bizeps) bzw Bankdrücken(Trizeps))
    hm das klingt intressant- gibt es dazu noch andere meinungen?

  12. #27
    Also ich trainiere nach dem GK Plan aus dem Archiv und meine Arme sind in 2 Monaten auch nen Cm gewachsen, das find ich eig ziemlich gut

    Du wirst merken, bei Klimmzügen etc. das geht auch ordentlich auf den Bizeps, oder Bankdrücken auf den Trizeps, dann noch eine Iso und das passt.

    Ausserdem hat der Körper ein verlangen nach Gleichgewicht.
    Wenn du deinen ganzen Körper trainierst wächst alles schneller, trainierst du nur Oberkörper oder nur Arme bzw. den Rest wenig, dann wird dein Körper irgendwann nichts mehr aufbauen.

    Desweiteren sieht ein komplett kräftiger Körper doch viel besser aus wie nur dicke Arme .

    Ich würd dir wenigstens jedoch 5-7 Tage pause gönnen, damit deine Arme mal zur Ruhe kommen, normalerweise solltest du dann auch mehr Kraft haben. Dannach den GK und du wirst gute Fortschitte haben bei passender Ernährung.

  13. #28
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Schwere Dips, Bankdrücken, Klimmzüge und Lh Rudern + evtl ganz wenige Isolationsübungen = dicke Arme ;- )
    zählen konzentrationscurl und hammercurls auch zu isolationsübungen? nee,oder? hier wird doch nicht nur ein muskel komplett forciert bearbeitet,oder?

  14. #29

  15. #30
    Zitat Zitat von der_markus Beitrag anzeigen
    zählen konzentrationscurl und hammercurls auch zu isolationsübungen? nee,oder? hier wird doch nicht nur ein muskel komplett forciert bearbeitet,oder?
    Das sind DIE Bizepsisos, Konzentrationscurls sind nur dazu da den Bizeps möglichst 100% zu isolieren.

    Mehrgelenksübungen, wie Klimmzüge, Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen wo du große teile deines Körpers benutzt sind Grundübungen, die meisten anderen sind Isos, welche eine Muskelpartie trrainieren sollen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 13:58
  2. Arme + Brust "trainieren"
    Von Typomator im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 15:56
  3. "Breite" Arme
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 15:06
  4. Männer"busen" trotz Training
    Von Alexel im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:21
  5. Ellington Darden "super arme" trainingsplan
    Von Shadow24 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 15:17