Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Suche: Hantelscheiben, 30/31mm

    hallo alle miteinander
    da ich mir zur zeit ein homegym einrichte, geld aber nicht in überfluss bei mir vorhanden ist, hätte ich interesse an hantelscheiben.
    Gewicht?: am besten wären scheiben ab 10kg - bevorzugt guss.
    wer keine hat, aber weiß in welchem shop man verhältnismäßig günstig hantelscheiben erwerben kann, über eine pm mit der linkadresse wäre ich sehr dankbar
    ebay klappere ich bereits fleißig ab, ein "schnäppchen" ist mir aber leider noch nicht untergekommen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wo wohnst du denn ? Hätte n paar Kilo abzugeben , aber nur bei Abholung.

    Ansonsten schau bei ebay mal in den shop von "bad company" , da ists recht günstig.

  3. #3
    bad company ist auch meine notfall-"quelle" im moment. lh und 2 kh hab ich bereits bei bad company bestellt. ich wohne in niederbayern - abholen allerdings leider unmöglich, da ich noch nicht 18 bin^^ danke aber trotzdem.
    bei bad company zahl ich aber inkl porto 93 € für 60 kg -- auch wenns noch das billigste von allen ist, teuer find ichs trotzdem. schmied müsste man sein!

  4. #4
    Schau ma bei megafitness da isses günstiger glaub ich. Da bestell ich auch immer.

  5. #5
    danke wird gemacht!

    edit: so, shop angeschaut: durch die versandkosten ist er leider nicht billiger. der einzige vorteil wäre, dass man sich bei einem hantel-"paket" die scheiben aussuchen kann. in mehreren erfahrungsberichten habe ich aber auch von lieferungsverzögerungen von seiten von megafitness gelesen...
    Geändert von paperhome (28.03.2010 um 16:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Hantelscheiben ab 10 Kilo
    Von Lrde im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:53
  2. Hantelscheiben
    Von Scarface2006 im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 22:33
  3. Suche GEWICHTE/HANTELSCHEIBEN rund um Mainz
    Von chessgod im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:25
  4. [Suche] 2x20kg Hantelscheiben
    Von Lumath im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 23:34
  5. Suche 5kg Hantelscheiben Kreis Oldenburg
    Von ikarus7 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 17:50