Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1475
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wenn du mit dir zufrieden wärst, wäre dir nicht langweilig.
    Wieso wäre mir dann nicht langweilig? Weil ich mich dann schon in mein Spiegelbild verliebt hätte und mit mir selbst ausgehen würde? Ansehen ?

Genug gemeckert, das Leben geht weiter. Bzw. der Alltag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum laberst du dann in nem Club nichtmal eine an?

Stell dir selbst erstmal die Frage. Dann weißt du vllt. warum.

Wieso soll ich mir die Frage stellen?
    Ich meine bloß, die Chancen stehen glaube ich besser, wenn du es mal im Club versuchst.
    Deswegen lass dir doch das WE nicht versauen und geh mit oder ohne deine Freunde hin.

Würdest du es machen? Alleine in Club gehen und welche anlabern? Deswegen solltest du dir die Frage erstmal selbst stellen bevor du Tips gibst..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Würdest du es machen? Alleine in Club gehen und welche anlabern? Deswegen solltest du dir die Frage erstmal selbst stellen bevor du Tips gibst..
    Na gut ganz allein bin ich noch nie hingegangen, aber einer wird sich schon finden, auch wenns nicht dein bester Freund sondern nur nen guter ist.^^
    War auch eher kein richtiger Tipp, sondern wollte nur mal wissen ob du es nur auf der Straße versuchst oder auch in nem Club.
    Aber war nur nett gemeint Ansehen ?

Heute waren beim Kickboxen 2 Neue da. Immer wieder lustig wenn die Anfänger Armkreisen entgegengesetzt machen sollen, aber ihnen die nötige Koordination fehltAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Heute waren beim Kickboxen 2 Neue da. Immer wieder lustig wenn die Anfänger Armkreisen entgegengesetzt machen sollen, aber ihnen die nötige Koordination fehltAnsehen ?
    Also ich find dat leicht...

Ja, ich konnte es auch auf Anhieb, manche schaffen es nicht^^

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ja, ich konnte es auch auf Anhieb, manche schaffen es nicht^^
    ich finds bloß scheiße wenn man nebenher joggen muss Ansehen ? da wackelt jeder immer so rum

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    ich finds bloß scheiße wenn man nebenher joggen muss Ansehen ? da wackelt jeder immer so rum
    Das stimmt, joggen und Armkreisen geht garnicht. Finde da keinen RythmusAnsehen ?

Juhu, Whitestrips sind da, bald blitzen die Zähne noch heller Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Juhu, Whitestrips sind da, bald blitzen die Zähne noch heller Ansehen ?
    Die kriegste doch dann trotzdem bei den Mädels nicht auseinander ...

Jo eig haste Recht. Am besten ich werf die Dinger gleich inne Tonne.. Ansehen ?

@MPB: Überzeug mit deinem Charme. Du mußt mal die Frauen fragen was ankommt.