Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1475
    Aber du kannst doch auch nciht so viel erwarten, das war nur ne Party, auf der oft Leute nur was ohne weitere Verpflichtungen suchen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Un mir sin dann wieder die durchgepeitschten Ansehen ?

Solche Probleme hatte ich nie, normalerweise war's vor dem Nackigmachen schon klar, wie's danach weitergeht ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Solche Probleme hatte ich nie, normalerweise war's vor dem Nackigmachen schon klar, wie's danach weitergeht ...
    joa, bei mir auch...

Is ja cool will auch ne eigene Wohnung.
    Solang die Eltern Miete etc bezahlen
    dann is es nich deine eigene wohnung und du musst dir weiter dazwischenpfuschen lassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Un mir sin dann wieder die durchgepeitschten Ansehen ?
    tut mir ja nen gefallen und ... ja nicht ohne gummi Ansehen ?

Nach 2 eher mäßigen Trainigs war es heute wieder richtig bombe. Ich glaube die Hitze tut mir nicht gut -.-

@ Robert hi Partner, hab auch so eine tolle Familie habe 5 Geschwister, Mutter, Vater, Stiefvater und mit niemand mehr was zu tun.
    Hab alle zum Teufel gejagt haben sich nur gemeldet wenn sie Geld brauchten, meine Arbeitskraft oder von meiner Freundin kostenlos die Harre geschnitten haben wollten leider kann man sich seine Verwandschaft nicht aus suchen.
    Das beste was einen passieren kann mit niemand was zu tun dann gibt es auch kein Ärger.
    Aber warte mal ab das gibt noch Ärger wegen dem Haus wenn deine Mam mal nicht mehr is, was hoffentlich noch lange dauert scheint ja ne tolle zu sein.

hab mein eines moped ers n paar stunden im inet da meldet sich gleich einer aus hannover der interesse hat !

UND ICH FREUE MICH SO UEBERKILLERBERSERKERMAESSIG MEINE NEUE KLEINE ZU FAHREN !!!!

Aber warte mal ab das gibt noch Ärger wegen dem Haus wenn deine Mam mal nicht mehr is, was hoffentlich noch lange dauert scheint ja ne tolle zu sein.
    Zur Hälfte stehe ich bereits im Grundbuch, die andere Hälfte soll ich erben. Ansehen ?

leider kann man sich seine Verwandschaft nicht aus suchen.
    Ich schließe mich an.

nach dem we im internetlosen inet, bin ich wieder in hh und kann meine zeit hier vertrödeln... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hey Huddi! Bist du da draußen? Hier, zum einstimmen:
    Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Geiles Brust- und Rückentrain gehabt, und einen herrlichen MK in den Oberschenkeln, vom gestrigen Beintraining. Ansehen ?
    Wie trainierst Du denn nun?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wie trainierst Du denn nun?
    Konsequent, aber meinen gesundheitlichen Verhältnissen und Einschränkungen angepaßt. Das bedeutet eine sehr eingeschränkte Übungsauswahl, nämlich Beinpresse, Wadenheben in verschiedenen Variationen, Bauch, Cable Cross, vorgebeugtes Rudern mit engem Parallelgriff.

Pizza ist im Ofen, gutes Gefühl. Lecker Analogkäse.Ansehen ?