Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1475
    Hast du ne eigene Wohnung
    ne kleine wohnung habe ich, ja

Auf solche Verwandtschaft ist geschissen.
    richtig so. wenigstens hab ihr noch euch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Is ja cool will auch ne eigene Wohnung.
    Solang die Eltern Miete etc bezahlen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    So ist es, meine Schwester nebst ihrer Familie hat vor einem Jahr den Kontakt zu meiner Mutter und mir abgebrochen, weil meine Mutter um mich vor der Obdachlosigkeit zu bewahren, für sich und mich ein Haus gekauft hat. Weder bei der Renovierung des Hauses noch bei den Umzügen von meiner Mutter oder mir haben die Herrschaften sich je hier blicken lassen, vielmehr verlangte meine Schwester mitten im Baustreß ultimativ von meiner Mutter, sie "müsse ihr (meiner Schwester) jetzt auch ein Haus kaufen". Nachdem es in der von meiner Schwester bestimmten Frist keine Zusage gab, brach sie jeden Kontakt zu uns ab. Auf solche Verwandtschaft ist geschissen.
    Habe sowas ähnliches in meiner Familie bereits 2x erleben dürfen, wunderbare Sache. ._.

Wie kams denn zu der drohenden Obdachlosigkeit?
    Brauchst mir nicht im Thread antworten, PN ist vllt angenehmer.

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Ab sofort sind jegliche Beschwerden über etwaige Fehlschläge in Liebesdingen deinerseits nicht mehr fair. Ansehen ?

Glückwunsch zum Erfolg, hoffentlich hast du es ausgekostet. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Häschen: Sehr schön. Gleich heiraten, wir kommen auch gern zum Polterabend und bringen Geschenke mit. Ansehen ?

Mit den Jungs wird das hier ja scheinbar nichts mit Heiraten. Kommen nicht in die Pötte! Ansehen ?

Wir sind aber nicht zusammen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    weil meine Mutter um mich vor der Obdachlosigkeit zu bewahren, für sich und mich ein Haus gekauft hat.
    Für solch eine Mutter kann man nur dankbar sein und der Rest deiner Blutsverwandschaft sollte sich wirklich schämen!

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Also wurdest du eiskalt ausgenutztAnsehen ?

Könnte man eventuell so nennen, aber ich hab den Pförtner schon drauf angesetzt...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und was soll der tun?
    bäume fällen...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und was soll der tun?
    Prügeln!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Wieso lässt du dich auf einen ONS ein, wenn du emotional dazu gar nicht in der Lage bist?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wieso lässt du dich auf einen ONS ein, wenn du emotional dazu gar nicht in der Lage bist?
    Vllt. weil sie die Generalausrede "Ich war betrunken" hat

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Vllt. weil sie die Generalausrede "Ich war betrunken" hat
    OK - dann Frage Nummer 2: Wieso betrinkst du dich, wenn du emotional dazu gar nicht in der Lage bist?

Manchmal will man einfach seinen Spaß haben ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenen oder das auszuplanen.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Manchmal will man einfach seinen Spaß haben ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenen oder das auszuplanen.
    *ohneWorte*

Das ist mir nicht gänzlich unbekannt, trotzdem sollte man sich bei jedem Schritt, den man tut, überlegen, ob ein Schritt in eine andere Richtung nicht evtl. besser wäre.