Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1475
    Bei mir ist es kein Sonnenbrand. Bin glaube ich nichtmal bisschen braun geworden. Naja, wenn es morgen nicht regnet,gehe ich nochmal an den Rhein, um mich zu sonnen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Es gibt eine Erfindung, die nennt sich Sonnenschutzmittel - manche haben soviel davon, dass sie es sogar verkaufen.
    Bitte erzähl mir mehr von diesen S-O-N-N-E-N-S-C-H-U-T-Z-M-I-T-T-E-L Ansehen ?

Mein Vorteil: ich werde schnell braun...und das bin ich nun wieder geworden Ansehen ?

jaa gleich gehts seit samstag mal wieder zum trainingAnsehen ?

heut die offiziele bestätigung erhalten, dass es mit der wohnung klappt . juhu Ansehen ?

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiilllllllllllll llllllllllllleeeeeeeeeeeeeennnnnnnn Ansehen ?

2 Stunden Mopped-Tour gemacht. Geniales Wetter und geile Strecke ausgekundschaftet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Es gibt eine Erfindung, die nennt sich Sonnenschutzmittel - manche haben soviel davon, dass sie es sogar verkaufen.
    In der Schule?
    Zu Hause klar aber dort wars eher spontan

Und ziemlich egal ob mit oder ohne Schutz ich werde rot udn nicht braun Ansehen ?
    nur mit Schutz tuts nicht weh Ansehen ?

endlich wieder heben und dann gleich gesteigert :]

niiiiiiiiiiiceeeeee

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    In der Schule?
    Zu Hause klar aber dort wars eher spontan

Und ziemlich egal ob mit oder ohne Schutz ich werde rot udn nicht braun Ansehen ?
    nur mit Schutz tuts nicht weh Ansehen ?
    und ists gesünder...

Neurobiologie aufgefrischt - DONE
    Ökologie wiederholt - DONE

Morgen dann noch Evolution lernen, Nachmittags zusammensetzten und nochmal alles durchkauen (evtl. noch die Basics von Genetik lernen) und dann lass ich mich am Freitag mal überraschen. ^^

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Gut zu wissen, dass in der Erdhistorie schoneinmal hohe CO2 Werte existierten. Sicher war der Anstieg auch innerhalb kürzester Zeit... Schonmal darüber nachgedacht. Ähm ja OK.

Aber zumindest war doch einer Deiner Dozenten persönlich anwesend, als die Erde einen derart hohen CO2 Wert in der Atmosphäre hatte. Nicht? Sicher nicht! Aber dann war sicher einer der Vorfahren dabei. Wie auch nicht. Zu dem Zeitpunkt gab es weder Homo Sapiens geschweigeden einer seiner Vorfahren. Beruhigt mich damit die Aussage Deiner Dozenten? Nicht wirklich.

Naja, der Erde wird es egal sein. Wie schon geschrieben: "Homo Sapiens? Das geht mit der Zeit von alleine Weg." Ansehen ?
    Ich finds ja schon ganz nett, wie du immer versuchst alles was ich sage ins lächerliche zu ziehen, aber leider hast du nicht ganz Recht. Bevor es die Atmosphäre gab die wir heute kennen, bestannt diese im wesentlichen bloß aus Wasser, CO2 und H2S.
    Nicht, das dort Leben in heutiger Form existiert hätte, aber trotzdem war es so. Außerdem kann ohne CO2 kein Leben auf der Erde existieren, weil ohne C02 kein Sauerstoff gebildet wird.

Mir ist klar das ich hier schreiben kann was ich will, da es dich eh nicht interessiert was stimmt oder nicht, zumal wir das sicherlich nicht beurteilen können, weil wir hier alle keine Experten sind.

Alles was ich sagen wollte, ist das man nicht gleich alles glauben sollte, was Leute erzählen um damit Geld zu verdienen.

Man darf ruhig alles hinterfragen und mal logisch drüber nachdenken, auch wenn man hier im Forum leider Gefahr läuft, dass mal wieder alles ins Lächerliche gezogen wird. Wir können darüber gerne weiter diskutieren, aber dafür sollten wir sicherlich nicht den Gutelaune-Fred benutzen
    Geändert von PaRaZzEe (29.04.2010 um 18:03 Uhr)

Noch 1 1/2 quasi frei (keine FH), draußen ist geiles Wetter u. ich hab fast überall Muskelkater. Ansehen ?

JAAAAA alles geschafft an schriftlichen klausuren! endlich Ansehen ? und physik war eigentlich nichtmal schwer, hab alles geschafft und nen recht gutes gefühl :>

Heute beim Blutabnehmen beim arzt ohnmächtig geworden und rumgezuckt Ansehen ?