Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1475
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von PaRaZzEe Ansehen ?
    Also ich kann dazu nur sagen, dass sogar meine Dozenten für Thermodynamik und Organische Chemie, dass mit dem Klimawandel für Quatsch und Panikmache halten. Erdgeschichtlich sind diese Schwankungen ganz normal und man muss sich nur mal angucken wie viel Kohle mit der Regulierung vom CO2 Ausstoß gemacht wird.
    Sind sie deswegen auch qualifizierte Klimatologen? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Die gibt es bei der Firma Bahr, die bauen seit Jahrzehnten Klimaanlagen, ich habe eine Klimaautomatik, die einmal eingestellt alles vollautomatisch regelt. Was die anderen "Experten" da von sich geben, ist dummes Geschwätz, denn dadurch ist noch kein Sommer weniger heiß geworden, schalte ich aber die Bahr Klimaautomatik an, ist es ruckzuck angenehm temperiert. Da sieht man mal, wer WIRKLICH Ahnung vom Klima hat. Ansehen ?

Offtopic!
    Macht ein Klimaerwärmungsthread auf - ich diskutiere gerne mit Ansehen ?

Warum stehen Maenner auf Frauen die Lack, Leder und Gummi tragen?

Weil sie nach neuen Autos riechen!Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Natürlich nicht, aber das sind Leute die Ahnung von der Zusammensetzung der Atmosphäre auch im Bezug auf die erdgeschichtliche Entwicklung haben.

Und bei der ganzen Geschichte fällt mir mal der Satz ein, den mir mein alter Physiklehrer mit auf den Weg gegeben hat:
    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

Ansehen ? Zitat von PaRaZzEe Ansehen ?
    Natürlich nicht, aber das sind Leute die Ahnung von der Zusammensetzung der Atmosphäre auch im Bezug auf die erdgeschichtliche Entwicklung haben
    Gut zu wissen, dass in der Erdhistorie schoneinmal hohe CO2 Werte existierten. Sicher war der Anstieg auch innerhalb kürzester Zeit... Schonmal darüber nachgedacht. Ähm ja OK.

Aber zumindest war doch einer Deiner Dozenten persönlich anwesend, als die Erde einen derart hohen CO2 Wert in der Atmosphäre hatte. Nicht? Sicher nicht! Aber dann war sicher einer der Vorfahren dabei. Wie auch nicht. Zu dem Zeitpunkt gab es weder Homo Sapiens geschweigeden einer seiner Vorfahren. Beruhigt mich damit die Aussage Deiner Dozenten? Nicht wirklich.

Naja, der Erde wird es egal sein. Wie schon geschrieben: "Homo Sapiens? Das geht mit der Zeit von alleine Weg." Ansehen ?

Das weißt du doch garnicht. Früher konnte man das nicht messen also kannst du nicht behaupten es habe nicht so hohe CO2 Werte gegeben. Punkt.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Das weißt du doch garnicht. Früher konnte man das nicht messen also kannst du nicht behaupten es habe nicht so hohe CO2 Werte gegeben. Punkt.
    anhand von gesteinsproben, bzw. erdproben ist sehr vieles messbar Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    anhand von gesteinsproben, bzw. erdproben ist sehr vieles messbar Ansehen ?
    Meine Rittervorfahren aus dem Mittelalter haben mir leider keine derartigen Proben hinterlassen. Ansehen ?

Ontopic: Geiles Wetter und gleich grillen. 1,5kg Bife Ancho warten im Kühlschrank darauf gegrillt zu werden.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Meine Rittervorfahren aus dem Mittelalter haben mir leider keine derartigen Proben hinterlassen. Ansehen ?
    Schon mal was vom "Ewigen Eis" gehört? Da kann man die verschiedensten Umwelteinflüsse Nachweisen. Allerdings geht das an der Diskussion vorbei.

Apropos Diskussion. Ich misch mich wieder raus.

Ontopic: Ansehen ? -> Ansehen ?

Einladung von der Uni bekommen: Darf kostenlos an drei Worksshops zur "Erlangung von Schlüsselqualifikationen" teilnehmen.

1. Wissenschaftliches Arbeiten und Argumentieren
    2. Lern-Methoden und Lern-Strategien für Studium und Beruf
    3. Emotionsarbeit

Mal sehen was rauskommt. Bisher habe ich mir zu 1. und 2. alles mühsam selbst angeeignet. Unter 3. kann ich mir garnix vorstellen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Einladung von der Uni bekommen: Darf kostenlos an drei Worksshops zur "Erlangung von Schlüsselqualifikationen" teilnehmen.

3. Emotionsarbeit

Mal sehen was rauskommt. Bisher habe ich mir zu 1. und 2. alles mühsam selbst angeeignet. Unter 3. kann ich mir garnix vorstellen Ansehen ?
    Vermutlich Stress- und Beziehungsmanagement.
    Wie ich es liebe das jeder Scheiss einen Begriff haben muss.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?

3. Emotionsarbeit

1 braucht doch kein Mensch, seit es Google gibt. Glaubst du mir nicht? Google mal "Argumentieren"!

Ansehen ?